FCB Forum

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ehemalige Spieler, Trainer usw... 24k

      • moose
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      926k
      24k
    3. dreydel

    1. Neue Halle für Basketball 433

      • matze20111984
    2. Antworten
      433
      Zugriffe
      50k
      433
    3. ballsportler76

    1. DFB Pokal 20/21 161

      • robbery2409
    2. Antworten
      161
      Zugriffe
      10k
      161
    3. Skun

    1. Alphonso Davies 1,6k

      • moenne
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      167k
      1,6k
    3. robbery2409

    1. Kader FCB Basketball 2020/21 142

      • Greeny
    2. Antworten
      142
      Zugriffe
      12k
      142
    3. Pepe_Poseidon

Letzte Aktivitäten

  • dreydel

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler, Trainer usw... verfasst.
    Beitrag
    Wir haben halt nie eine wirkliche Idee gehabt, wie unser Fußball aussehen sollte und was man sich von einem Trainer erhoffte.
    Man wollte gewinnen, zweitrangig war dann, dass man entertainen wollte.

    Wenn es dann irgendwann nicht lief, wurde immer ein…
  • mookzz

    Like (Beitrag)
    phonzy war heute zum ersten mal wieder beim teamtraining dabei:)
  • dreydel

    Like (Beitrag)
    (Zitat von mexicola_gb)

    Die Frage stelle ich mir seit Jahren. Für mich kann es nur so sein, dass es (und Uli betonte das auch stets) bei einer Entscheidung für oder gegen einen Trainer oder über eine Entlassung NIE am fachlichen hängt.
    Da ist in den…
  • ballsportler76

    Hat eine Antwort im Thema Neue Halle für Basketball verfasst.
    Beitrag
    Was das betrifft, warte ich lieber auf offizielle Berichte. Schon zu Beginn sind da einige Fotos und Grafiken rumgegangen, die sich dann teilweise aber sogar als "Eigenbauten" von Fans herausstellten.

    Aber gespannt bin ich schon auch, wie die Halle…
  • Martha

    Like (Beitrag)
    (Zitat von dreydel)

    Sorry, aber das ist doch Unsinn.

    Der FC Bayern wurde als Fußballverein gegründet, hat eine 120-jährige Tradition und macht den Kommerz mit um eine schlagkräftige Fußballmannschaft finanzieren zu können.

    RB ist ein Konzern, der sich…
  • denkerundlenker

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler, Trainer usw... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von jarlaxle2002)

    Da ist was dran.

    Allerdings glaube ich, dass die taktischen Fähigkeiten von Heynckes immer zu kurz kamen bei all den Würdigungen, weil die Sozialkompetenz des Trainers für die Öffentlichkeit im Vordergrund stand. Ähnlich…
  • jarlaxle2002

    Hat eine Antwort im Thema Ehemalige Spieler, Trainer usw... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von eddiedean)

    Und wenn man sich so die wirklich erfolgreichen Trainer der letzten Jahre ansieht, scheint das keine allzu falsche Ansicht zu sein.
    Jedenfalls sind die meisten großen Erfolge der letzten 10 Jahre von Trainern erreicht worden, die…
  • Skun

    Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 20/21 verfasst.
    Beitrag
    Leverkusen macht einen auf Mimimi
    Aber bei den bösen Bayern wurde das Pokalspiel verlegt....

    Und des schlimme das Schiedsgericht gibt denen auch noch recht.
    Wusste gar nicht das Leverkusen ins EL Finale gekommen ist.
  • robbery2409

    Hat eine Antwort im Thema Alphonso Davies verfasst.
    Beitrag
    Könnte mir vorstellen das er gegen Union, spätestens gegen Wolfsburg, wieder im Kader ist.
  • bengalmickey

    Hat eine Antwort im Thema Alphonso Davies verfasst.
    Beitrag
    ich bin mir sehr sicher, dass mit der Rückkehr von Davies in die S11 unser Spiel nach vorne wieder druckvoller wird.. mehr verspreche ich mir sogar in der Defensive.. er ist so schnell.. läuft viele gegnerische Stürmer einfach ab.. da ist die linke…