FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
schnitzel
Liked fan11885’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from schnitzel)
MIR ist Klopp sympathisch.
Aber ob wir nun jemanden sympathisch finden oder nicht, sollte nun wirklich nicht das Kriterium sein!
Nur muss einem klar sein, dass wir uns nicht Klopp aussuchen können. Der sucht sich seinen Verein… -
schnitzel
Liked jarlaxle2002’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from eternal)
Dein ewig gleiches Trollgejammer nervt so dermaßen.
Wenn du nicht in der Lage bist, andere Meinungen als solche zu erkennen (von akzeptieren will ich ja gar nicht reden, das wäre vergebene Liebesmüh), dann click doch bei allen, die… -
bayernfan_89
Replied to the thread Achtelfinale CL 2019/2020.PostAuf Madrid (egal ob R oder A) könnte ich im AF gut verzichten.
Lyon oder Italien fände ich nett. -
pro
Liked ferb93’s post in the thread Leon Goretzka.Like (Post)(Quote from airlion)
Glaube nicht, dass du in der Position bist andere Beiträge zu beurteilen, nachdem du nach Kritik immer nur motzt und keine Argumente mehr bringst. -
bayernfan_89
Liked th0mi’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from fan11885)
Wundert wohl niemanden hier.
Aber auch wieder bezeichnend. -
pro
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Post(Quote from airlion)
Wo sind denn deine Argumente? -
pro
Liked flip81’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from blofeld)
6 Stammspieler verletzt, zu kleiner Kader...
Wo ist EtH entzaubert und wo ist seine Mannschaft abgenutzt? -
fan11885
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Post
Du willst, dass ich dir erkläre, warum ich Klopp für authentisch halte?
Weil er so auf mich WIRKT.
Du übrigens auch. Nur ist das in deinem Fall leider kein Kompliment. -
pro
Liked jarlaxle2002’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from eternal)
Dein ewig gleiches Trollgejammer nervt so dermaßen.
Wenn du nicht in der Lage bist, andere Meinungen als solche zu erkennen (von akzeptieren will ich ja gar nicht reden, das wäre vergebene Liebesmüh), dann click doch bei allen, die… -
pro
Liked langeher’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from torsten66)
Donnerwetter, ein Exkurs in Humanität.
Andere Menschen mit Fäkal-Attributen bewerfen und ihnen im gleichen Atemzug mangelnden Charakter unterstellen.
Da schwebt aber deutlich der Geist der besten aller Pressekonferenzen 2018…