FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
flip81
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.PostManche Medien versuchen EtH gerade die Schuld in die Schuhe zu schieben für die Niederlage am Wochenende und das 4:4 in London.
Aber... Die Fans stehen zu 100% hinter EtH. -
CoolMcCool
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.PostWir werden nicht die CL verpassen. Auch mit Flick nicht. -
Spobo21
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Post(Quote from meyerlein1980)
alles richtig, aber in dieser Saison sehe ich sogar die Gefahr, die CL zu verpassen, wenn es weiterhin so inkonstant bleibt. Leipzig und Gladbach sind schon ein gutes Stück weg. Mit dem bvb hat man einen Konkurrenten, den man… -
mab50
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Post(Quote from torsten66)
1-Werner ist der beste Deutsche "Torjäger" 15Tore in 14 spiele.
2-Sané ist sogut wie gebongt.
3-Upamecano ist zu zeit der beste IV in der BL in 2j ist er 200-250 mio wert
4- Mascarell ist der Krieger 2.0 .
5- Henrichs ist ein… -
mindhille
Liked meyerlein1980’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)Wir müssen nun mal einen Schritt nach dem anderen machen. In den letzten Jahren wurden so viele skurrile Fehlentscheidungen getroffen, das lässt sich nicht in 4 Wochen beheben. Positiv ist das zwei der größten Probleme weg sind. UH und NK. Meine… -
CoolMcCool
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Post(Quote from mab50)
Nein und Nein. -
CoolMcCool
Liked davedavis’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from mab50)
Bitte. Aufhören! -
CoolMcCool
Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from flip81)
Wie man nach der bisherigen Vorrunde gegen Pavard ledern kann ist mir völlig schleierhaft. Der hat bis zum Gladbachspiel jede Minute gespielt, auf 3 verschiedenen Positionen, immer seine Aufgaben erledigt, ganz nebenbei als… -
meyerlein1980
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.PostWir müssen nun mal einen Schritt nach dem anderen machen. In den letzten Jahren wurden so viele skurrile Fehlentscheidungen getroffen, das lässt sich nicht in 4 Wochen beheben. Positiv ist das zwei der größten Probleme weg sind. UH und NK. Meine… -
CoolMcCool
Liked pro’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)(Quote from davedavis)
Obwohl ich Titel nicht zwingend als Herausstellungsmerkmal betrachte....aber Lucas Hernandez als Weltmeister und Kevin Großkreutz als Weltmeister sind dann doch zwei paar Schuhe, aber das weisst du auch selbst.