FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
erfolgsfoehn
Replied to the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Post(Quote from tm1416)
Och, einen schönen Livestream mit den beiden würde ich mir anschauen. 2 Stühle, 1 Meinung oder wie hieß das früher bei Samstag Nacht? -
fan11885
Replied to the thread Javier Martínez.PostMit solchen Regeln verschließt man sich völlig ohne Not der weiblichen Zielgruppe. -
erfolgsfoehn
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Post(Quote from torsten66)
Zumal der Nachfolger auch 80 Mio. kosten soll. Sie verschlechtern sich auf der Position, da müssen sie wenigstens etwas Profit machen. Sonst wäre es ja völlig hanebüchen. -
bengalmickey
Replied to the thread Javier Martínez.Post(Quote from bayernfan_89)
dafür sollte es kein gelb geben.. ich finde das kann zum Torjubel dazugehören.. die Hose kann man ja anlassen -
fan11885
Liked langeher’s post in the thread Resterampe - Allgemeiner Fred.Like (Post)(Quote from fan11885)
Du bist ein Nerd, Fuzzy !!!
-
tm1416
Replied to the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].PostNehmt euch ein Zimmer. Langweiliger Scheiß hier, echt... -
langeher
Replied to the thread Resterampe - Allgemeiner Fred.Post(Quote from fan11885)
Du bist ein Nerd, Fuzzy !!!
-
torsten66
Replied to the thread Philippe Coutinho.PostKlar, ein Schnäppchen: 50 Millionen + Kimmich macht einen Coutinho. -
fan11885
Replied to the thread Doppelpass.Post(Quote from davedavis)
Wie gesagt, zwingt dich ja niemand, meine Beiträge zu lesen. Wenn sie wirklich "dagegen-motiviert" sind, spielt es doch eh keine Rolle, was ich schreibe. -
CoolMcCool
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.PostDen gibt es dann wenn Sanè signalisiert 2021 ansonsten ablösefrei zu wechseln.