FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
Diver
Liked dreydel’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from CoolMcCool)
Das denke ich auch, aber es dürfte auch unseren Bossen nicht verborgen geblieben sein, dass das nicht reicht. Da man außer Javi und Boateng wohl auch niemanden groß wird verkaufen können, darf man gespannt sein, was da noch in… -
Nea Zilandia
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Post(Quote from morri)
Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk.
Danke Liverpool, daß ihr uns den vorerst erspart habt! -
bayernimherz
Replied to the thread Ehemalige Spieler, Trainer usw....Post(Quote from fan11885)
Ähm.... nein.
Bitte so eine eklatante Charakterschwäche nicht verallgemeinern. Ich trage ein solches Momentum definitiv nicht in mir.
"You can take my heartbeat, but you can't break my soul." -
bayernimherz
Replied to the thread Ehemalige Spieler, Trainer usw....Post(Quote from steveaustin10)
Quiet Moneyship (-ping) oder so... -
bayernimherz
Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Ehemalige Spieler, Trainer usw....Like (Post)Was ist aus Pep geworden? Diese Sätze hätte ich von jedem erwartet aber nicht von ihm
https://m.sportbild.bild.de/fu…66569370.sportMobile.html
(Quote)
-
bayernimherz
Liked CoolMcCool’s post in the thread Ehemalige Spieler, Trainer usw....Like (Post)Er hat doch den Kader selbst zusammengestellt für über ner halben Milliarde Euro. Wie kann das dann sein? Entweder er hat sich abgenutzt und muss gehen weil ihm die Spieler nicht mehr folgen oder er hat den Kader falsch zusammengestellt.
Bei Shitty… -
bayernimherz
Replied to the thread FC Bayern Trikots 2020/2021.PostWir / adidas bringen nicht mal ein Wiesn-Trikot raus aber dann gleich eine ganze Produktpalette für das Chinese New Year.
Wenn so der vielbeschworene Spagat zwischen Heimat und Weltclub aussehen soll, dann guad Nacht.
P.s.: Das einzige Fabeltier, dass… -
bayernimherz
Replied to the thread FC Bayern Trikots 2020/2021.Post(Quote from erfolgsfoehn)
Jeder, der soetwas kauft, begeht auf gewisse Art und Weise Verrat an der Identität seines Clubs. Punkt. -
wofranz
Liked whisky1982’s post in the thread FC Bayern Damen.Like (Post)(Quote from blofeld)
na die denkt bestimmt an dich -
schnitzel
Liked langeher’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from schnitzel)
Hoffentlich. Damit das ein Ende nimmt hier.
Aber Thomas Doll ist immer noch frei....