FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
torsten66
Replied to the thread UEFA Europa League Saison 2019/20.Post(Quote from blofeld)
Ich noch nie und hab ich auch nicht vor! -
Rodeo_Baierlorzer
Liked davedavis’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from blofeld)
also für 20 holen und für 60-100 verkaufen nach einem Jahr, dafür kann man sich jede Menge Popcorn holen.
Und warum wechselt kein Talent, weil wir Leihen nicht auf die Reihe bekommen und wir nicht nur Stammspieler, sondern auch… -
blofeld
Replied to the thread UEFA Europa League Saison 2019/20.PostHauptsache Millionen Deutsche machen billigen Urlaub in der Türkei. Wie ich diese Doppelmoral liebe -
Rodeo_Baierlorzer
Liked davedavis’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from erfolgsfoehn)
das wir kein Verkäuferverein sind, ist auch so eine antiquierte Einstellung wie „der Trainer muss deutsch sprechen“, die uns einen viel zu kleinen Kader beschert und uns laufend von der Gesundheit einzelner weniger Spieler… -
jarlaxle2002
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Post(Quote from flip81)
Brauchen wir nun wirklich nicht und wäre aus Spielersicht auch das Dämlichste überhaupt, zu uns zu gehen.
Ich würde an seiner Stelle zum BvB gehen. An einem anfälligen. Durchschnittskicker wie Alkaselzer sollte jeder auch schon in… -
mathanias
Liked brenninger1’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)(Quote from jarlaxle2002)
Mit Anstand!
Mit Abstand das Wichtigste ist alles andere?
Warum kann sich ein Max Eberl so gut artikulieren? Warum macht es so viel Sinn, was er sagt - egal wie er es sagt? Warum ist Max Eberl in der Lage, einem Trainer, der… -
jarlaxle2002
Replied to the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Post(Quote from brenninger1)
Das mit Eberl ist das, was es hier schon seit Jahren zu lesen gibt.
Immer wenn irgendeinem Sportdirektor mal etwas richtiges gelang, wurde er in alle Himmel gehoben und Uli - jetzt eben Brazzo - und Team jegliche Kompetenz… -
rummenigge83
Liked krappi_klaus’s post in the thread UEFA Europa League Saison 2019/20.Like (Post)(Quote from flip81)
Die Türkei gehört aus der UEFA ausgeschlossen. -
krappi_klaus
Replied to the thread UEFA Europa League Saison 2019/20.Post(Quote from flip81)
Die Türkei gehört aus der UEFA ausgeschlossen. -
samuray
Replied to the thread UEFA Europa League Saison 2019/20.Post(Quote from CoolMcCool)
Wir sind wieder wer in Europa ...