FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
Robben1
Liked davedavis’s post in the thread Hans-Dieter "Hansi" Flick.Like (Post)Insgesamt sehe ich das ziemlich entspannt.
Ja, wir sind tabellarisch so schlecht wie seit 25 Jahren nicht, aber kommt das wirklich so überraschend? Man hat mit den Trainern Ancelotti und Kovac maximal ins Klo gegriffen und auch Salihamidzic ist… -
mab50
Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Post(Quote from torsten66)
verletzte knie heilt nie. -
Robben1
Liked th0mi’s post in the thread Hans-Dieter "Hansi" Flick.Like (Post)Auch wieder nichts verstanden. Kein Mensch benötigt eine spannende Bundesliga, die auf unserer fehlenden Stärke beruht.
Niemand wird etwas gegen eine spannende Bundesliga haben, wenn die Konkurrenz stark ist und uns auf hohem Niveau begegnet. Das sehe… -
Robben1
Liked torsten66’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from fcbben)
Wäre auch der größte Blödsinn jetzt noch einen anderen Coach für ein halbes Jahr abzuschleppen. Es würde sich ja auch niemand finden.
Und der langfristige „Neue“, wer auch immer, würde sich keinen Gefallen tun und wäre doch… -
erfolgsfoehn
Liked pro’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)(Quote from davedavis)
Obwohl ich Titel nicht zwingend als Herausstellungsmerkmal betrachte....aber Lucas Hernandez als Weltmeister und Kevin Großkreutz als Weltmeister sind dann doch zwei paar Schuhe, aber das weisst du auch selbst. -
schnitzel
Liked fan11885’s post in the thread Javier Martínez.Like (Post)Hoffe nicht, dass er uns verlässt. Halte ihn - richtig eingesetzt und in einem funktionierenden Team - sogar fast für unersetzlich. Gerade wenn es gegen starke Gegner geht. -
schnitzel
Liked davedavis’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)(Quote from tm1416)
Jetzt geben wir uns so viel Mühe. -
gerd der rote
Liked manueng99’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)Die ganze Seite voller hellblauer Balken. Man könnte meinen man ist im Forum der ehemaligen Untermieter. -
gerd der rote
Liked pro’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)(Quote from davedavis)
Obwohl ich Titel nicht zwingend als Herausstellungsmerkmal betrachte....aber Lucas Hernandez als Weltmeister und Kevin Großkreutz als Weltmeister sind dann doch zwei paar Schuhe, aber das weisst du auch selbst. -
gerd der rote
Liked Bayerngendiezweite’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].Like (Post)Soviel Gelegenheiten hatte Hernandez Jetzt nicht, seine Klasse unter Beweis zu stellen und nicht vergessen, es war zu Zeiten des jungen Trainers.