FCB Forum
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Letzte Aktivitäten
-
schnitzel -
Hat eine Antwort im Thema Niko Kovač verfasst.
BeitragZitat von brenninger1: „Ich meinte mit meiner Frage eigentlich jene Gruppe, die auch Ancelotti bis zum letzten Tag mit dem Argument verteidigt hatte, was eigentlich alle wollten: Man sei doch schließlich Meister geworden, im VF der CL unglücklich… -
mc_giver -
Mag den Beitrag von bayernimherz im Thema Dein schönstes, aufregendstes, verrücktestes Spiel live im Stadion!.
Like (Beitrag)Schöner Thread. Bei mir ist das nach wie vor das Finale Dahoam 2012. Es wird auf ewig ein Teil von mir sein. Dieses brachiale Momentum einer von Anfang an über alle 3 Ränge hinweg eskalierenden Südkurve und diese Aufgegeiltheit aufgrund der… -
mc_giver -
Mag den Beitrag von schnitzel im Thema Dein schönstes, aufregendstes, verrücktestes Spiel live im Stadion!.
Like (Beitrag)Mein Tiefpunkt war das CL-Finale gegen ManU anno 99 im Nou Camp. Ein Jahr später ging es dann aber schon stetig bergauf mit dem letzten Heimspiel gegen Bremen, als der Beinahe-Meister Leverkusen gleichzeitig in Haching antrat. Schon nach der Führung… -
mc_giver -
Hat eine Antwort im Thema Der FCB im Allgemeinen verfasst.
Beitrag -
mexicola -
Mag den Beitrag von moenne im Thema Arjen Robben.
Like (Beitrag)Zitat von durex: „Robben hat es dem BVB und Klopp so herrlich heftig nach der Häme in 2012 besorgt, das ist ein wahrer Genuss. Beim Tor im Wembley bekomme ich auch nach 6 Jahren und 100x Anschauen noch Gänsehaut. “ Das ist einfach so eine… -
trikotzupfer -
Hat eine Antwort im Thema Arjen Robben verfasst.
Beitrag -
schnitzel -
Mag den Beitrag von steveaustin10 im Thema Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.
Like (Beitrag)Da kann man Brazzo nicht den Vorwurf machen. Er hat es sicherlich nicht zu verantworten, dass man Robbery nicht angemessen mit Jupp zusammen auf dem Balkon verabschiedet hat. -
tomser -
Mag den Beitrag von moenne im Thema Niko Kovač.
Like (Beitrag)Zitat von rza_2punkt0: „sorry ich sehe überwiegend gespame und keine Kritik. eine Handvoll User die ihre Kritik sachlich und fachlich anbringen. der Rest ist inzwischen nur mehr Spam. “ Bei allem Respekt, aber du bist mit deiner Art zu posten nicht… -
torsten66 -
Mag den Beitrag von brenninger1 im Thema Niko Kovač.
Like (Beitrag)Ich meinte mit meiner Frage eigentlich jene Gruppe, die auch Ancelotti bis zum letzten Tag mit dem Argument verteidigt hatte, was eigentlich alle wollten: Man sei doch schließlich Meister geworden, im VF der CL unglücklich ausgeschieden (wg.…