FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
dreydel
Liked red_thunder’s post in the thread Tigerentenclub Dortmund.Like (Post)(Quote from dreydel)
Ähhh ... Nein ?! -
granti
Replied to the thread Hans-Dieter "Hansi" Flick.Post(Quote from oberhesse)
Aktuell würde ich auch davon ausgehen dass die EM - zumindest für die Deutschen - nach drei Spielen vorbei ist. Die Zusatzbelastung dabei dürfte sich in Grenzen halten. -
robbery2409
Liked songokuxl’s post in the thread Marc Roca.Like (Post)(Quote from suedstern80)
Das ist hier schon sehr anstrengend bezüglich der Causa Roca. Ich hätte ihn auch gerne öfters gesehen um mir ein besseres Bild von ihm machen zu können. Die Vehemenz der Forderungen erinnert aber schon so ein bissl an die… -
lesbleus
Liked durex’s post in the thread 17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1.Like (Post)(Quote from steveaustin10)
Erstens das und zweitens mag man zum Kadermanagement von Flick stehen wie möchte (ich selbst finde es unzureichend, da kein Trainer nur Spieler bekommt, die ihm gefallen), aber unser zweiter Anzug hat einfach an Qualität… -
BreitnerPaule2
Liked steveaustin10’s post in the thread 17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1.Like (Post)Und mehrere Spieler wurden dann positiv getestet, was die ersten Spiele von PSG versaute. Das sind die Punkte, die fehlen um souverän an der Spitze zu stehen. -
steveaustin10
Replied to the thread 17. Spieltag: Augsburg - FC BAYERN 0:1.PostUnd mehrere Spieler wurden dann positiv getestet, was die ersten Spiele von PSG versaute. Das sind die Punkte, die fehlen um souverän an der Spitze zu stehen. -
BreitnerPaule2
Liked songokuxl’s post in the thread Marc Roca.Like (Post)(Quote from suedstern80)
Das ist hier schon sehr anstrengend bezüglich der Causa Roca. Ich hätte ihn auch gerne öfters gesehen um mir ein besseres Bild von ihm machen zu können. Die Vehemenz der Forderungen erinnert aber schon so ein bissl an die… -
suedstern80
granti
Liked oberhesse’s post in the thread Hans-Dieter "Hansi" Flick.Like (Post)(Quote from suedstern80)
Die Gefahr ist doch eher gering schätze ich...