FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
Frank.Berlin
Liked transferbombe37’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)so schlecht wie seit 25Jahren nicht mehr...Aber Brazzo ist sehr fleißig. -
Diver
Liked torsten66’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)Warum ein Coutinho hier keine Chance bekommt ist mir auch rätselhaft. Hier und da mal paar Minuten, wie soll er da Sicherheit bekommen?
Der muß hier paar Spiele am Stück machen, dann wird er uns sicher helfen.
Und gerade heute hat man ja hier wieder… -
Frank.Berlin
Liked blofeld’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)(Quote from (fanfan50))
Wir sollten erstmal unsere Probleme in den Griff bekommen , bevor wir auf Probleme bei anderen spekulieren -
Diver
Liked torsten66’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)(Quote from krappi_klaus)
Wenn du Leute wie Sammer mit Brazzo ersetzt und einen UH mit seinem „ Back to the Roots“- Mist hier bestimmt kommt eben so was raus.
Flick hat sicher auch heute Fehler gemacht, aber er muss jetzt ausbaden was hier 3 Jahre… -
Diver
Liked krappi_klaus’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)(Quote from lobo)
Oder auch so: Im Erfolg werden die größten Fehler gemacht. Wir haben uns nach Pep einfach in die falsche Richtung entwickelt. Dekadent, arrogant, überheblich und altmodisch. -
Diver
Liked transferbombe37’s post in the thread 14. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC BAYERN 2:1.Like (Post)(Quote from Nordhessenbayer@79)
Ich bin jetzt auch wieder relativ entspannt. Weltuntergangsstimmung , nein, Bis zur 55 Minute war es ein super Spiel, fehlten halt die Tore. Die Punkte sind zum einen weg, und wir sind nun siebter. Nochmal, Weltuntergang… -
Diver
Liked Lucasthegreat’s post in the thread David Alaba.Like (Post)Alaba ist ein Top-Spieler. Ein Verkauf sollte kein Thema sein -
Diver
Liked blofeld’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from transferbombe37)
Kann ich den zukünftigen Top TW Europas Nübel im nächsten Sommer abslösefrei bekommen, sollte man auch hier einen Cut machen -
Diver
Liked torsten66’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.Like (Post)(Quote from erfolgsfoehn)
Rechtsverteidiger, Rechtsaußen, Offensiv-Allrounder und Havertz.
Da hilft es schon wenn ich für „einen Sane“ einen Depay plus Mr. X als Rechtsaußen hole. -
wofranz
Replied to the thread Serge Gnabry.PostWarum saß er dann auf der Bank, wenn es nicht mal für einen Kurzeinsatz als letzte Patrone gereicht hat?