FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
krappi_klaus
Replied to the thread Resterampe - Allgemeiner Thread.PostIch weiß nicht warum die jetzt alle den Abraham so feiern. Mir bleibt der als unfairer Treter in Erinnerung. -
cafegisela
Replied to the thread 16. Spieltag: FC BAYERN - Freiburg 2:1.PostZurück zum Spiel.
Ich halte von Herrn Daum nicht sonderlich viel aber ich finde, was er im folgenden Ausschnitt ausspricht trifft auch meiner Meinung durchaus zu:
https://sport.sky.de/fussball/…olg-kommen/12190469/34826
Und genau von dieser Delle die… -
krappi_klaus
Liked exbasser’s post in the thread Resterampe - Allgemeiner Thread.Like (Post)(Quote from st3v3)
Oder besser: Es wird ne enge Kiste um die drei Plätze hinter Bayern...
-
steveaustin10
Liked mexicola_gb’s post in the thread Alphonso Davies.Like (Post)(Quote from Rauschberg)
Worüber beschwerst du dich eigentlich? Dass in einem Fußballforum die Leistungen der Spieler bewertet werden, noch dazu am Spieltag? Dass diese Leistungen dann eben auch mal negativ bewertet werden, während die Mannschaft eine… -
Konfuzius1900
Liked mexicola_gb’s post in the thread Alphonso Davies.Like (Post)Rauschberg
Du setzt voraus, dass hier die nüchterne Vernunft reagiert. Das wirst du aber auf einer fussballbezogenen Plattform, sei es hier im Forum oder auch live im Stadion, nie erleben. So war es, so ist es und so wird es immer sein.
Früher… -
af63
Replied to the thread Resterampe - Allgemeiner Thread.PostAbraham tauscht mit Schieri Gräfe die Trikots , herrlich !! -
cafegisela
Liked samuray’s post in the thread 16. Spieltag: FC BAYERN - Freiburg 2:1.Like (Post)Der Schiri tauscht mit Abraham das Trikot - herrlich ... -
mexicola_gb
Replied to the thread Alphonso Davies.PostRauschberg
Du setzt voraus, dass hier die nüchterne Vernunft reagiert. Das wirst du aber auf einer fussballbezogenen Plattform, sei es hier im Forum oder auch live im Stadion, nie erleben. So war es, so ist es und so wird es immer sein.
Früher… -
Rauschberg
Replied to the thread Resterampe - Allgemeiner Thread.PostUnd Gräfe will das Trikot von Abraham bei seinem letzten Spiel- Das hat schon was. -
brenninger1
Liked sggoeba05’s post in the thread Jérôme Boateng.Like (Post)Boateng ist für mich das personifizierte Mia san mia. Boateng lebt unserem Verein, ich würde ihm blind nicht nur einen ein Jahresvertrag geben, sondern direkt zwei. Das hat der im Tank, ich würde mir wünschen, dass er hier seine Karriere beendet.…