FCB Forum

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

Lucas Hernández (ab 01.07.2019)

291

geneviere

Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB

86,969

solidsnake85

Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor]

4,154

andy100690153

Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred

1,554

andy100690153

Jugend-/Nachwuchsmannschaften/​-bereich des FCB

2,028

chris22061967

Recent Activities

• geneviere -

Replied to the thread Lucas Hernández (ab 01.07.2019).

Quote from Rauschberg: “Quote from geneviere: “Quote from Rauschberg: “Alle die noch Länderspieltermine hatten ” 8.7.Müller, Thiago, Martinez, Tolisso, Hernandez, Boateng, Arp, Sanches 12.7. Lewy, Kimmich, Süle, Coman, Pavard, Neuer, Ulreich,…
  • solidsnake85 -

Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Also ich finde das Kabak auch ein guter Transfer ist, bei 15Mio kann man nichts falsch machen, falls Boa am Ende doch bleiben sollte dann kann man sogar darüber nachdenken kabak zu verleihen damit er Spielpraxis bekommt und sich weiterentwickelt.…
  • tagano -

Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Quote from robbery2409: “Quote from erfolgsfoehn: “Quote from robbery2409: “Quote from goelsi1: “Quote from davedavis: “ ” ” neuseeländerist sowieso ein transfer für die amateure ” Indische Eltern. Für mich ein Marketingtransfer, von…
  • tagano -

Liked davedavis’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Like (Post)
    Ich unterstelle wir haben nicht mal einen Plan A für die Flügel. Wie lange und weshalb ist Sane auf dem Markt? 6 Wochen, weil er sich kritisch zu den Einsatzzeiten zeigt. Wie lange wissen wir, dass wir zwei Flügelspieler brauchen? So 18 Monate in…
  • tagano -

Liked brenninger1’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Like (Post)
    Liza sagt, was ich denke: Sportlich ist der Verkauf vom Hummels nicht zu verstehen. Ich denke, Kovac wollte ihn los werden, und das wird der Trainer wohl selbst am meisten spüren.
  • tagano -

Liked wofranz’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Like (Post)
    Tja, Hernandez soll aber doch den linken Innenverteidiger geben und höchstens mal auf LV wechseln, wenn Alaba fehlt oder geschont werden muss. Das macht schon nachdenklich, dass Liza ihn vor allem als AV sieht. Bei Pavard teile ich die Einschätzung…
  • tagano -

Liked airlion’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Like (Post)
    08:40 Uhr: Bixente Lizarazu sieht Pavard kritisch Die bisherigen Transfers des FC Bayern werfen bei Ex-Weltmeister Bixente Lizarazu Fragen auf. Er sieht seine französischen Landsleute Hernandez und Pavard "zuallererst in der Außenverteidigung", er…
  • tagano -

Liked gerdskneipe’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].

Like (Post)
    Quote from ucki: “Quote from netzgnom: “Quote from Benutzername: “Der Markt ist nicht zusammengebrochen, man hat sich verspekuliert. ” Man hat nicht spekuliert, sondern in einer Traumwelt gelebt. ” Ich weiß nicht was ihr wollt, es könnte doch…
  • tagano -

Liked davedavis’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].

Like (Post)
    Quote from fan11885: “Albern so zu tun, als seien die finanziellen Unterschiede in der Vergangenheit schon so groß gewesen, wie sie es aktuell sind. Und dass ausgerechnet wir, also jener Verein, der auch in der CL fast immer oben mitspielt, unter…
  • tagano -

Liked andy100690153’s post in the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].

Like (Post)
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from andy100690153: “Das sagt der Beitrag doch überhaupt nicht aus! Es verlangt sicher keiner das wir jedes Jahr im CL-Finale stehen, wir waren aber jahrelang ein Top 4 Team in Europa obwohl wir keine Scheichs oder…