FCB Forum
Unread Threads
Recent Activities
-
Rodeo_Baierlorzer
Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Post(Quote from STL)
Kann ich mir schon deswegen kaum vorstellen, weil die Eigentümer von ManU ähnlich viel Geld aus ihrem Verein ziehen wie der Eigentümer von Tottenham in den vergangenen Jahren aus seinem. Will Pochettino wieder bei einem solchen Verein… -
torsten66
Liked st3v3’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)laut "le parisien" wurden ten hag sowie tuchel beide kontaktiert. ten hag soll allerdings oberste priorität haben. kahn soll ihn bevorzugen. tuchel wäre plan b. -
torsten66
Liked robbery2409’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)ten hag soll wohl die Nummer eins sein. Auch kahn soll ihn wohl favorisieren. -
torsten66
Liked andy100690153’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from stefan2206)
Tuchel ist ja erst seit 2018 da, in der Zeit wurden keine "dicken" Transfers getätigt. Ich finde PSG spielt tollen Fußball und Tuchel hat vor allem auch immer wieder junge Leute eingebaut. Aber klar, wenn man eine extreme… -
robbery2409
Replied to the thread Basketball Live Game Thread.Postdas 2/4 ist schon wieder....puhhhh -
I_AM_Legend85
Replied to the thread Basketball Live Game Thread.PostWir sind so schlecht und sehen Auswärts mal wieder absolut Chancenlos aus, da muss in Sachen Etat noch was gemacht werden um ein wenig näher an die Topclubs zu kommen -
josefmatula1
Replied to the thread 14. Spieltag: Gladbach - FC BAYERN.Post(Quote from erfolgsfoehn)
Was stört Dich Dein Geschreibe von gestern, oder?
Falls Du Dich nicht erinnerst, schau auf Seite 33 im Hansi-Thread nach. Da hatte ich fast dasselbe geschrieben und Du bist an die Decke gegangen... -
steveaustin10
Liked granti’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)(Quote from robbery2409)
Einen großen Mitarbeiterstab hat im 21. Jahrhundert jeder Trainer der was drauf hat. Von nix kommt schließlich nix. Die Frage ist nur, ob wir da mitmachen oder uns lieber mit bäck to se roots aus der Weltspitze verabschieden. -
th0mi
Liked st3v3’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)laut "le parisien" wurden ten hag sowie tuchel beide kontaktiert. ten hag soll allerdings oberste priorität haben. kahn soll ihn bevorzugen. tuchel wäre plan b. -
th0mi
Liked robbery2409’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.Like (Post)ten hag soll wohl die Nummer eins sein. Auch kahn soll ihn wohl favorisieren.