Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • davedavis -

    Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Post
    Quote from moenne: “Liest sich ja sehr gut und könnte zu dem Offensiv-Fußball führen, der gewünscht ist, je nachdem, wie weit Kovac sich drauf einlassen wird. Bin gespannt. ” das ließt sich wie der totale Gegenentwurf zu Kovac und damit gut.
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Was alles für NK spricht, kann man ja beliebig nachlesen. Kein Experte von Lothar bis zu Reif, der sich dazu nicht geäußert hätte. Ich freue mich einfach, dass sowohl Uli als auch KHR exakt das gesagt haben, was auch die ganze Zeit meine Position…
  • moenne -

    Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Post
    Liest sich ja sehr gut und könnte zu dem Offensiv-Fußball führen, der gewünscht ist, je nachdem, wie weit Kovac sich drauf einlassen wird. Bin gespannt.
  • Ian Bavar -

    Liked tm1416’s post in the thread Kalle Rummenigge.

    Like (Post)
    Du bist mit deiner Tuchel-Neurose mindestens genauso nervig wie andere in Kovac-Dauerschleife.
  • Punisher -

    Liked tm1416’s post in the thread Kalle Rummenigge.

    Like (Post)
    Du bist mit deiner Tuchel-Neurose mindestens genauso nervig wie andere in Kovac-Dauerschleife.
  • Punisher -

    Liked brenninger1’s post in the thread Kalle Rummenigge.

    Like (Post)
    Die lame duck fügt sich der geballten Kompetenz Fußballdeutschlands: Niko Kovac ist der supersuper Übertrainer! Er bleibt (fehlte nur noch, "weil wir 100%-ig von ihm überzeugt sind"), und er wurde doch auch nie :thumbsup: in Frage gestellt. Das wäre nämlich…
  • red_thunder -

    Replied to the thread Alphonso Davies.

    Post
    Quote from scholli19070: “Hat jemand mitbekommen wie er Gestern bei den Amas gespielt hat? ” Ja, hat er. In der 1. Halbzeit lief nicht viel zusammen, da er auch wenig Platz hatte. In der 2. Halbzeit eine schöne Vorlage auf Wriedt, anschließend auch…
  • stefan2206 -

    Replied to the thread Kalle Rummenigge.

    Post
    Quote from tm1416: “Du bist mit deiner Tuchel-Neurose mindestens genauso nervig wie andere in Kovac-Dauerschleife. ” Als Forumstherapeut bist Du eher ungeeignet, nochmal üben, oder steht irgendwo der Name Tuchel. Die Neurose ist da wohl eher auf…
  • scholli19070 -

    Replied to the thread Alphonso Davies.

    Post
    Hat jemand mitbekommen wie er Gestern bei den Amas gespielt hat?
  • ascitiesburn -

    Liked blofeld’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Quote from steveground: “„Sag niemals nie“ ... wär ein cooler Titel für nen James Bond Film ” th
  • gerd der rote -

    Liked schnitzel’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from enantat: “Angenommen wir spielen im nächsten Jahr eine vergleichbare Saison: sollte Kovac dann bleiben? ” Kommt für mich auf den CL-Auftritt an. Nochmal so einen wie in dieser, dann für mich nicht.
  • r0bb3ry -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Jetzt mal im Ernst. Welche Argumente sprechen denn für kovac? Nur diese beiden titel? Ist das der Anspruch? Oder dieser mega guter fussball? Man sieht einfach wie schwach die Liga ist und das in der ganzen Liga Konstanz fehlt.
  • dreydel -

    Liked Rauschberg’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Quote from Rauschberg: “Und Davies und Jeong sind Konkurrenz für Coman und Gnabry - das sah bei den Aufstiegsspielen aber nicht so aus. ” Hat irgendjemand das verlauten lassen, gar ein Offizieller? Kann mich nicht daran…
  • gerd der rote -

    Liked red_thunder’s post in the thread Arjen Robben.

    Like (Post)
    Hatte dich bei internationalen Turnieren mit Holland gesehen und fand deinen Spielstil einfach klasse ... immer vorwärts, dieser unbändige Wille, etwas zu versuchen. Dann das Tor gegen Dortmund im Testspiel mit Real ... Hammerbude. Kurz Zeit später…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from Tommy36: “Das wir die letzten 10 Spiele nicht verloren haben liegt wohl eher an den schwachen Gegner als an unserer Stärke. ” :D Quasi Mentos. Nur umgekehrt. Sind wir zu stark, sind sie zu schwach.
  • dreydel -

    Liked moenne’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from dreydel: “Einige Dinge kann man mit einem Tag Abstand definitiv festhalten. Kovac ist Trainer, weil er das Double geholt hat. Die Eierei der letzten Wochen scheint am Ende tatsächlich nur dazu gedient zu haben, um ihn an den Titeln zu…
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread So. 26.05. 16.00 Uhr FC Bayern Amateure - Vfl Wolfsburg Am. 4:1.

    Post
    Wie die Profis abgingen, und Brazzo mittendrin, UH natürlich in Tränen und selbst Kalle ist mal aus dem Sattel gegangen :thumbsup:
  • steveground -

    Liked blofeld’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Quote from steveground: “„Sag niemals nie“ ... wär ein cooler Titel für nen James Bond Film ” th
  • fan11885 -

    Liked jarlaxle2002’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from theresa24: “Quote from gschmid40: “Genau, seitdem er hier ist alles Falsch gemacht. Vor allem ist er dafuer verantwortlich, dass viele hier dermaßen verwoehnt wurden, dass Ihnen nur noch ein Triple etwas wert ist. ” Ich finde es ehrlich…