Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • gerd der rote -

    Liked fan11885’s post in the thread Uli Hoeneß.

    Like (Post)
    Ich finde ja, dass Uli einfach jeden seiner Sätze vorher mir dem Forum abstimmen sollte.
  • torsten66 -

    Liked tagano’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Like (Post)
    Flutlicht, Subtropische Temperaturen und Ribery fällt aus....des wird nix.. :D
  • torsten66 -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Wer Gnabry die letzte Saison bei Hoffenheim gesehen hat konnte deutlich sehen, daß er (wenn gesund) hier keine Probleme gegen die 35 jährigen Robbery haben würde.
  • fan11885 -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Ich finde ja, dass Uli einfach jeden seiner Sätze vorher mir dem Forum abstimmen sollte.
  • LarsLunde -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “@brenninger1 Wieviele Spiele gegen "Gegner auf Augenhöhe" hatten wir denn unter Kovac? Ich zähle 6. Davon waren wir in 3 Spielen unterlegen (Liverpool 2x, Ajax Home), 3x waren wir aber auf einem Level bzw besser. ” Gegen…
  • winselbritschn -

    Liked davedavis’s post in the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Like (Post)
    Quote from fan11885: “Das denke und hoffe ich bei der Hertha ja auch Jahr für Jahr. Aber mehr als ´ne passable Hinrunde kommt einfach nicht rum. Wünsche der Eintracht ja alles Gute, tippe aber auch eher auf ein Zwischenhoch, das auf der Arbeit…
  • fan11885 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from durex: “Schon doof, wenn man mal wieder so saudämlich entlarvt wird, ne? ” Sagen die, die im Nachhinein die wundersame Wandlung permanent postuliert haben, und in allerhöchster Not Artikel aus dem März 2013 als Quelle anführen.
  • fan11885 -

    Liked jarlaxle2002’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from durex: “Quote from jarlaxle2002: “Quote from blofeld: “was erwartest du von einem, der hier erzählt, man habe unter Ancelotti mit Absicht Chancen zugelassen, damit sich Neuer auszeichnen kann und der Gegner sich in Sicherheit wiegt ,…
  • schnitzel -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from tm1416: “Bei James und damals auch bei Coman hieß es hier ständig, man solle die Klausel erst ganz zum Schluss ziehen, schließlich könnte sich der Spieler ja noch schwerer verletzen und dann hätte man einen Haufen Kohle verbrannt. Und…
  • einroter -

    Replied to the thread Hannover 96 - Stern des Nordens.

    Post
    Prima Aktion der Berliner Fans: swg-fotos.de/4images/details.php?image_id=4785 Müßte sowas nicht auch bei euch Bayern gelten? Uli spricht doch auch immer von "Mein Bayern München!" Jagut, in Privatbesitz will/kann er sich den Laden ja nicht…
  • benji78 -

    Liked tm1416’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Wir geben Unsummen aus, um Spieler zu ersetzen, die definitiv aufhören werden, und deren Qualität mal wieder erreicht werden soll. Diese Verpflichtungen sollen ein Versprechen an die Zukunft dieser Mannschaft sein. Bei allem, was auch ich hier immer…
  • songokuxl -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from tm1416: “Damit ich das einordnen kann: Bei James und damals auch bei Coman hieß es hier ständig, man solle die Klausel erst ganz zum Schluss ziehen, schließlich könnte sich der Spieler ja noch schwerer verletzen und dann hätte man…
  • tagano -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    So ist er halt der Uli. Müßig darüber zu diskutieren. Es stimmt halt vorne und hinten nix mehr. Kein Konzept ausser große Klappe mit der er dann aber auch wieder das vorher gesagte torpediert. Gnabry hatte ich damals schon als unbedingt verpflichten…
  • dapeda -

    Replied to the thread BBL Saison 2018/19.

    Post
    Laut Nachbarforum offensichtlich Knieprobleme ohne Genesungs Prognose. Hört sich langwieriger an, hoffentlich klappt es bis zu den Play Offs noch - aber Amaize werden wir ja in den nächsten zwei Saisons noch beim FCBB sehen.
  • tm1416 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Damit ich das einordnen kann: Bei James und damals auch bei Coman hieß es hier ständig, man solle die Klausel erst ganz zum Schluss ziehen, schließlich könnte sich der Spieler ja noch schwerer verletzen und dann hätte man einen Haufen Kohle…
  • gerdskneipe -

    Liked davedavis’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Quote from jarlaxle2002: “Aus meiner Sicht ist das kein Hinderungsgrund. Die Zeiten sind vorbei, in denen so etwas eine karriereendend Verletzung ist. Er ist eh eine Investition in die Zukunft, da sollte dieses halbe Jahr nicht das ganz große Problem…
  • mookzz -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from mc_giver: “Quote from mookzz: “Quote from mc_giver: “Quote from blofeld: “ ” bevor er auf Schalke mit großem Trara als verlorener Sohn zurückgeholt wird. ” Der Kerl hat Schalke verlassen um in WOLFSBURG anzuheuern. Eigentlich müsste Draxler
  • schnitzel -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Über Bremen fahr`n wir nach Berlin!
  • tagano -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Flutlicht, Subtropische Temperaturen und Ribery fällt aus....des wird nix.. :D