Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • geneviere -

    Replied to the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Post
    Schalke : Hoffenheim 1:5 - noch 10 Minuten zu spielen.
  • schnitzel -

    Replied to the thread VauEffBee Stuttgart .

    Post
    Wann standen wir denn auf einem Relegationsplatz?
  • schnitzel -

    Liked flip81’s post in the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Like (Post)
    2. beste Rückrunde aller Zeiten! Danke Niko...! :thumbsup:
  • LaBestia -

    Replied to the thread VauEffBee Stuttgart .

    Post
    Wäre man nur so konsequent bei kovac gewesen...
  • moenne -

    Replied to the thread VauEffBee Stuttgart .

    Post
    Das ging schnell! Noch am Abend hat sich der VfB von Weinzierl getrennt. Willig übernimmt interimsmäßig. twitter.com/bild_vfb/status/1119689700183355392?s=21
  • LaBestia -

    Replied to the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Post
    Weinzierl wurde beurlaubt
  • moenne -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Sportdirektor Hasan Salihamidzic hat sich nicht zu Spekulationen über das Interesse des FC Bayern München an Torhüter Alexander Nübel (22) vom FC Schalke 04 beteiligen wollen. „Wie viele Spieler mit uns in Verbindung gebracht werden, da muss ich echt…
  • STL -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Post
    Quote from fan11885: “Verstehe nicht, was es nach so einem Spiel noch zu meckern gibt. Selbst in glorreichen Pep-Zeiten spielten wir meist nur eine Halbzeit schön. Die erste Hälfte war Sommerfußball. Schwamm drüber! Die zweite dann ein einziger…
  • flip81 -

    Liked LarsLunde’s post in the thread Champions League 2018/19.

    Like (Post)
    Ich bin ein Gegner des VAR. Für mich gehen so zuviele Emotionen verloren. Lieber ärgere ich mich mal, über ein zu Unrecht verlorenes Spiel, als dass ich so etwas wie Pep in der Nachspielzeit erleben müsste. Wenn alle paar Spieltage mal eingegriffen…
  • reinhold_mathy -

    Replied to the thread Champions League 2018/19.

    Post
    Mal angenommen z.B. Arsenal & Manchester United werden am Liga-Dritter und Vierter...Und die Spurs gewännen die CL & Chelsea die Euroleague...Dann wären nächste Saison sechs Teams aus England in der CL dabei, richtig?....
  • flip81 -

    Liked torsten66’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Warum hat denn Kovac noch nie, nicht ein einziges Mal hier ein Spiel taktisch analysiert und ist auf spezielle Dinge eingegangen? Von dem kommt Woche für Woche „Einsatz, Wille, Kampf“. Dieser Blender kann es einfach nicht und will sich auch nicht…
  • flip81 -

    Liked andi200/1’s post in the thread Allianz-Arena.

    Like (Post)
    Quote from kaot_djdog_87: “Ich warte aber immernoch auf Ulis Blaskapelle ;) ” ..die kommt zum seinen eigenen Abschied.
  • flip81 -

    Liked kaot_djdog_87’s post in the thread Allianz-Arena.

    Like (Post)
    Ich warte aber immernoch auf Ulis Blaskapelle ;)
  • flip81 -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Post
    2. beste Rückrunde aller Zeiten! Danke Niko...! :thumbsup:
  • brenninger1 -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Post
    Quote from fan11885: “Die Meisterschaft ist spannend wie lange nicht. Und was soll ich sagen? Ich find's gut. ” Bist Du's selber, Uli....? :D
  • fan11885 -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Post
    Verstehe nicht, was es nach so einem Spiel noch zu meckern gibt. Selbst in glorreichen Pep-Zeiten spielten wir meist nur eine Halbzeit schön. Die erste Hälfte war Sommerfußball. Schwamm drüber! Die zweite dann ein einziger Sturmlauf auf das…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Post
    Quote from wofranz: “Jetzt jammert Kovac auch noch über das warme Wetter. Wie peinlich. ” Das hat er sich vom Bekloppten abgeschaut. Darüber hat sich die englische Presse bei dem schon lustig gemacht... Ich meine, man könnte doch auch einfach…
  • blofeld -

    Replied to the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Post
    Antworten folgen prompt. Schade, dass die drei letzten Team solche Pfeifen sind und nichts holen
  • fan11885 -

    Liked schnitzel’s post in the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Like (Post)
    Wir haben es von vorne bis hinten kontrolliert, Werder hatte null Torschüsse, wenn der Gegner nicht mitspielt, und wir unsere Chancen nicht machen, kommt so etwas dabei raus.
  • fan11885 -

    Liked andi200/1’s post in the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen 1:0.

    Like (Post)
    Quote from chris22061967: “Es macht einfach keinen Spass mehr zuzuschauen. ” ...ja tut schon weh , wie hier nach einen wichtigen Schritt zur DM 2019, User nicht mal ruhig sein können. :D Schöne Ostern