Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • torsten66 -

    Liked waldiswau’s post in the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Like (Post)
    ich beobachte speziell werner. das ist unfassbar dürftig was der spielt. er hat halt seine momente, aber unterm strich ist das eine spielintelligenz und eine technik wie bei poldi. mit platz und bumbum macht er seine buden, sobald es anspruchsvoller…
  • torsten66 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Quote from th0mi: “Geh doch einfach ins RB Forum statt hier zu trollen und zu provozieren. ” Wenn sein Liebling Goretzka und sein Feindbild James nicht auf dem Platz stehen muss er sich eben am Leipziger Edeltechniker aufgeilen.
  • th0mi -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Geh doch einfach ins RB Forum statt hier zu trollen und zu provozieren.
  • waldiswau -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    ich beobachte speziell werner. das ist unfassbar dürftig was der spielt. er hat halt seine momente, aber unterm strich ist das eine spielintelligenz und eine technik wie bei poldi. mit platz und bumbum macht er seine buden, sobald es anspruchsvoller…
  • torsten66 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Ziyech wäre ein sinnvoller Transfer für den man Geld ausgeben sollte im Gegensatz zum Leipziger Rennpferd.
  • andi200/1 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from geneviere: “Quote from andi200/1: “So für ein Vorzeichen, mein TV gab vorhin den Geist auf :evil: :evil: und der neue (über Amazon bestellt) kommt erst am Donnerstag, ich werde wohl nicht daheim es aushalten und in einer Kneipe…
  • gschmid40 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    schoener Abschluss, hebt den Alutreffer von eben auf
  • BreitnerPaule2 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    1-3 Forsberg. Jetzt haben die immer mehr Raum und Platz und machen den HSV platt.
  • bulle_rot -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Der hat gesessen.
  • geneviere -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from andi200/1: “So für ein Vorzeichen, mein TV gab vorhin den Geist auf :evil: :evil: und der neue (über Amazon bestellt) kommt erst am Donnerstag, ich werde wohl nicht daheim es aushalten und in einer Kneipe mitfiebern. ” PC? Ich habe zwar noch einen…
  • andi200/1 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    So für ein Vorzeichen, mein TV gab vorhin den Geist auf :evil: :evil: und der neue (über Amazon bestellt) kommt erst am Donnerstag, ich werde wohl nicht daheim es aushalten und in einer Kneipe mitfiebern.
  • mr_spocht -

    Replied to the thread Tippspiel, 31. Spieltag Nürnberg - FC BAYERN.

    Post
    0:2 mr_spocht 1:2 bluebirdy76 0:3 huuhaa kaithoma 0:4 moenne
  • gschmid40 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Nette Ballannahme und Hereingabe. Diesmal von rechts
  • bulle_rot -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Zum Grillen ist nie zu kalt!
  • flip81 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Ziyech mit dem Doppelpack! Dazwischen Tadic und De Ligt - Ajax führt 4:0.
  • blofeld -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    zu kalt
  • tm1416 -

    Liked winselbritschn’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Wäre mir neu, dass wir eine feste Kaufoption auf CHO haben. Wenn für einen ablösefreien Wechsel 2020 bereits alles klar ist, kann man es gerne so lassen. ” Einen ablösefreien Wechsel 2020 würde hier wahrscheinlich Niemand…
  • waldiswau -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    naja, der hsv bekommt sein stadion ja nichtmal bei einem pokalhalbfinale ausverkauft.
  • tagano -

    Liked waldiswau’s post in the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Like (Post)
    ich kenne mich zwar nicht aus damit, aber so figuren wie den kampl stelle ich mir in diesen dark rooms vor.
  • BreitnerPaule2 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Der Orban ist so ein taktischer Vollhonk. Warum tritt er da Lasogga an der Mittellinie so in die Knochen? Am Schluß verletzt der sich noch und Wolf muss Wintzheimer bringen.