Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • mexicola -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Quote from torsten66: “Quote from mexicola: “Klasse klasse Spiel! Irgendwer im Forum hat prophezeit, dass wir nur die ersten 20 Minuten des Leipziger Pressings überstehen müssen. Das haben wir getan und das Spiel danach mehr oder weniger…
  • tagano -

    Liked mexicola’s post in the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Like (Post)
    Klasse klasse Spiel! Irgendwer im Forum hat prophezeit, dass wir nur die ersten 20 Minuten des Leipziger Pressings überstehen müssen. Das haben wir getan und das Spiel danach mehr oder weniger kontrolliert! Für mich haben heute Kimmich mit zwei…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Post
    Kann zu hier, bis ca. Mitte Herbst...
  • benji78 -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Nur weil hier jemand fast jeden Tag bis auf Äußerste auf bestimmte Leute im Verein schimpft ist er ein so ehrlicher und toller Fan des Vereins?
  • granti -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    @moenne Woher nimmst du eigentlich die Gewissheit, dass der Kader stärker sein wird? Als Neuzgänge stehen bisher Hernandez, Pavard und Arp fest. Die beiden letztgenannten sind - freundlich formuliert - absolute Wundertüten, und Hernandez muss erst mal…
  • solidsnake85 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    misst konnte mein alten Post nicht mehr ändern: Aber hier noch was von Sport1 sport1.de/transfermarkt/2016/0…n mal gar nicht gefallen. City will Sane nochmal ein neuen Vertrag vorlegen um ihn zum bleiben zu überzeugen. Im Artikel steht auch das man…
  • st3v3 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    hach was freu ich mich auf erfrischenden offensivfußball zur neuen saison :love:
  • mexicola -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from aurelion: “Hast du die ersten 20-25 Min verpasst? Wo haben wir da gezielt die ersten beiden Pressinglinien überspielt? Der Ball war immer wieder sofort weg. Das kann doch nicht dein Ernst sein? ” Es bestreitet…
  • airlion -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Warum wird jetzt Ehrlichkeit bestraft und ihr stellt euch über ihn?? bei Torsten sehe ich es aber eher so, er hängt noch Verein , der Mannschaft sonst wäre er nicht sooft hier ...also verurteilt ihn nicht
  • tagano -

    Liked gio9’s post in the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Like (Post)
    vorhin am Berliner Flughafen die Herren Pizarro, Zé Roberto und Paulo Sergio getroffen. Geil mal auf nem Foto mit drei solcher riesen Fußballer zu sein. Da kann heute nix mehr schiefgehen :D
  • benji78 -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Quote from torsten66: “Quote from ferb93: “Quote from torsten66: “So, gerade ins Hotel gekommen und noch bissel hier gelesen. Zum Spiel sage ich nichts, da ich es nicht geschaut habe. Wenn es dann mit der Pfeife von Trainer weitergeht und man sich…
  • I_AM_Legend85 -

    Replied to the thread Arjen Robben.

    Post
    Jetzt ist es vorbei,vielen Dank das du immer gebrannt hast für unseren Verein. Ob Entäuschung oder ein unvergessener Sieg, du bist uns immer treu geblieben, ich verneige mich
  • einroter -

    Replied to the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Post
    Klasse Spiel und verdienter Sieg. Glückwunsch zum Doppel! Das hat richtig Spaß gemacht. Dabei hatte ich bis zum 1:0 noch gedacht, dass ihr gegen die Spielweise von Red Bull keinen Plan habt. Coman für mich bester Feldspieler. Der wird immer besser.…
  • ballsportler76 -

    Liked auripigment’s post in the thread Jugend des FC Bayern Basketball.

    Like (Post)
    Quote from ballsportler76: “ ALBA dachte wohl, wenn Mattiseck spielt, dann ist das Spiel schon gewonnen. Das ging nicht auf. Wirkte eher so, als ob Mattiseck ein Fremdkörper im Spiel ist. Es war sein erstes Spiel diese Saison überhaupt erst in der…
  • moenne -

    Replied to the thread Corentin Tolisso.

    Post
    Ich hoffe, das tat ihm gut heute. Bin mir sogar sicher. Jetzt soll er schön den Kopf freikriegen und dann nächste Saison wird er durchstarten. Hatte sich schnell akklimatisiert heute, obwohl er so lange raus war. Das freut mich wirklich von Herzen…
  • steveaustin10 -

    Liked mexicola’s post in the thread Franck Ribéry.

    Like (Post)
    Franck, als dein Transfer zu uns bekannt wurde, habe ich gerade mein Abi gemacht. Mit dir hatte ich bis dato eine längere Beziehung als mit meiner Ehefrau. Dein Tor gegen Frankfurt hatte mich nochmal zwölf Jahre zurücktransportiert - so ist vor dir…
  • benji78 -

    Liked mexicola’s post in the thread DFB Pokalfinale: FC BAYERN - RB Leipzig 3:0.

    Like (Post)
    Klasse klasse Spiel! Irgendwer im Forum hat prophezeit, dass wir nur die ersten 20 Minuten des Leipziger Pressings überstehen müssen. Das haben wir getan und das Spiel danach mehr oder weniger kontrolliert! Für mich haben heute Kimmich mit zwei…
  • rummenigge83 -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from Star: “Quote from moenne: “Bei diesem Support aus der Kurve wird man sich wohl eh nicht trauen, ihn rauszuwerfen. ” Das ist das einzige, was mich einigermaßen positiv stimmt. Wenn der Fußball mit runderneuertem Kader so bescheiden…
  • steveaustin10 -

    Replied to the thread Joshua Kimmich.

    Post
    Heute auch richtig stark defensiv
  • I_AM_Legend85 -

    Liked mexicola’s post in the thread Franck Ribéry.

    Like (Post)
    Franck, als dein Transfer zu uns bekannt wurde, habe ich gerade mein Abi gemacht. Mit dir hatte ich bis dato eine längere Beziehung als mit meiner Ehefrau. Dein Tor gegen Frankfurt hatte mich nochmal zwölf Jahre zurücktransportiert - so ist vor dir…