Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • airlion -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from erfolgsfoehn: “Quote from airlion: “Quote from st3v3: “Uli Hoeneß nach dem Spiel über Alexander Nübel: "Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Mio Euro ist - und dafür bin ich nicht…
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from airlion: “Quote from st3v3: “Uli Hoeneß nach dem Spiel über Alexander Nübel: "Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Mio Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig." ” und Zack dem SD…
  • rza_2punkt0 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from brenninger1: “Hoeness in BILD über: "... Niko Kovac: "Wenn ein Trainer in seiner ersten Saison bei FC Bayern ins Pokalfinale einzieht und vier Spieltage vor Schluss Tabellenführer ist, hat er gute Arbeit geleistet." Kovac bleibt 100%-ig,…
  • airlion -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from st3v3: “Uli Hoeneß nach dem Spiel über Alexander Nübel: "Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Mio Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig." ” und Zack dem SD unbewusst bewusst eine…
  • torsten66 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Die Begründung vom Schiri, der Bremer hat Coman an der Ferse unten erwischt ist natürlich auch „speziell“.
  • gschmid40 -

    Replied to the thread Thomas Müller.

    Post
    Er kaempft auch unermuedlich. Super Einstellung fuer einen Pokalkracher.
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Hoeness in BILD über: "... Niko Kovac: "Wenn ein Trainer in seiner ersten Saison bei FC Bayern ins Pokalfinale einzieht und vier Spieltage vor Schluss Tabellenführer ist, hat er gute Arbeit geleistet." Kovac bleibt 100%-ig, selbst wenn wir den Pokal…
  • gschmid40 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from winselbritschn: “Quote from brenninger1: “Quote from gschmid40: “prima auswechslung von Thiago. Ein Fremdkörper im Spiel. Klare Ansage zugunsten des Leistungsprinzips. ” War klar, dass Du das so siehst.Bist ein echter…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from geneviere: “Quote from brenninger1: “Quote from duff21: “Thiago wirkte heute sehr unkonzentriert ” Was halt keiner checkt: In einem laufintensiven Spiel wie heute ist Thiago in einer vertikalen 6 mit Javi total auf sich allein…
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Thomas Müller.

    Post
    Müller hinter/um Lewy und außen zwei echte Dribbler, das passt vorne einfach. Hätte er nicht so oft außen spielen müssen wegen zu dünner Flügelspielerbesetzung..
  • erfolgsfoehn -

    Liked wofranz’s post in the thread Thomas Müller.

    Like (Post)
    Quote from moenne: “Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit der Nationalmannschafts-Ausbootung finde ich ihn so stark wie seit Jahren nicht. ” Teilweise sicher. Aber es ist auch so, dass er inzwischen meistens wieder als Halbstürmer agiert, da…
  • geneviere -

    Replied to the thread Thomas Müller.

    Post
    Quote from wofranz: “Quote from moenne: “Vielleicht bilde ich es mir ein, aber seit der Nationalmannschafts-Ausbootung finde ich ihn so stark wie seit Jahren nicht. ” Teilweise sicher. Aber es ist auch so, dass er inzwischen meistens wieder als…
  • st3v3 -

    Replied to the thread Kingsley Coman.

    Post
    bester spieler heute. er ist über 90 minuten wie ein wilder über den platz gerannt und hat auch viel mit nach hinten gearbeitet. wenn er mal länger fit bleiben würde, dann könnte er noch einen großen sprung machen.
  • st3v3 -

    Liked samuray’s post in the thread Kingsley Coman.

    Like (Post)
    Mein "Man of the match". Mit einem Tor wäre er das auch geworden.
  • st3v3 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    den kopfball in der 2. hz muss er machen, dann stehts 3:0 und der drops ist gelutscht. es war heute nicht sein bester tag. viele fehlpässe und ungenauigkeiten.
  • geneviere -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from brenninger1: “Quote from duff21: “Thiago wirkte heute sehr unkonzentriert und wurde zurecht ausgewechselt. So ein Auftritt passt so gar nicht zu ihm. Aber auch er ist nur ein Mensch, insofern kann er auch mal ein schwaches Spiel…
  • brenninger1 -

    Liked moenne’s post in the thread Kingsley Coman.

    Like (Post)
    Überragende Leistung heute. Hätten die Kollegen mehr Zielwasser getrunken, wären wohl noch 2-3 Vorlagen mehr dabei rumgekommen. Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Entwickelt sich immer besser. Hoffentlich bleibt er nun fit.
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Kingsley Coman.

    Post
    Bester Mann - Lebensversicherung für Kovac heute. Auch noch einen Elfer im Stil von Robben geholt ;)
  • brenninger1 -

    Liked aurelion’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Das generelle Problem waren mMn. nicht die Wechsel, sondern wie man sich wieder nach dem 2:0 verhalten hat. Kurz vor dem 1:2 hatte Klaassen noch die gute Kopfballchance. Wir lassen einfach zu selten den Ball laufen und dominieren den Gegner. Immer wieder…
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread James Rodríguez.

    Post
    So lächerlich wie Carlo Wild im Kicker behauptet, die Zeichen bei James stehen jetzt klar auf Abschied. Begründung: er sitzt jetzt nur auf der Bank. Also werden Goretzka oder Tolisso auch verkauft? :thumbsup: :thumbsup: