Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • tagano -

    Replied to the thread Champions League 2018/19.

    Post
    Am seltsamsten war das für mich die Tage in der CL. Fast bei jedem Tor gedönse. Selbst bei ganz klaren Toren. Und dann hat das auch immer eine gefühlte Ewigkeit gedauert X( Dazu kommt, dass die Mannschaften die führen durch den ständigen VAR auch noch…
  • robbery2409 -

    Liked blofeld’s post in the thread Europa League 2018/19.

    Like (Post)
    Quote from waldiswau: “wie der bobic auf das abseitstor reagiert zeigt einfach mal wieder was für ein unterirdischer charakter er ist. verhöhnt auch noch den beschissenen gegner. gerde er der sonst bei kleinigkeiten am lautesten schreit wenn es gegen…
  • tagano -

    Liked transferbombe37’s post in the thread Champions League 2018/19.

    Like (Post)
    Oder man spielt in beiden Spielen die Taktik gar keine Tore zu schiessen. Solche Trainer gibt es auch, Di Matteo, Kovac...
  • LarsLunde -

    Liked kaithoma’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from bluebirdy76: “Sorry. Die letzten beiden Spiele waren wirklich gut. Aber genau da habe ich eben nicht die Handschrift von Kovac erkannt. Das war eher eine "Abkehr" von dem Fußball den er davor hat spielen lassen. ” Das sah wie Fußball von…
  • tagano -

    Liked durex’s post in the thread James Rodríguez.

    Like (Post)
    Natürlich bei Werner nicht. Er ist sie einfach nicht :whistling:
  • rza_2punkt0 -

    Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Post
    der Urahn aller Hühner kann fliegen.
  • kaithoma -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from bluebirdy76: “Sorry. Die letzten beiden Spiele waren wirklich gut. Aber genau da habe ich eben nicht die Handschrift von Kovac erkannt. Das war eher eine "Abkehr" von dem Fußball den er davor hat spielen lassen. ” Das sah wie Fußball von…
  • kaithoma -

    Liked bluebirdy76’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Sorry. Die letzten beiden Spiele waren wirklich gut. Aber genau da habe ich eben nicht die Handschrift von Kovac erkannt. Das war eher eine "Abkehr" von dem Fußball den er davor hat spielen lassen.
  • fcb_hog -

    Liked wofranz’s post in the thread Champions League 2018/19.

    Like (Post)
    Für mich sollte der VAR nur bei sehr klaren Fehleinschätzungen des SR aktiv werden. In vielen strittigen Situationen, in denen es selbst bei Fernsehbildern Interpretationsspielraum gibt, sollte sich der VAR vornehm zurückhalten. Dazu gehören für…
  • durex -

    Liked LarsLunde’s post in the thread Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand.

    Like (Post)
    Ajax wird vier, fünf Leistungsträger abgeben. Somit hätte ten Hag kommende Saison dort nicht mehr die gleichen Voraussetzungen. Ein schwaches Jahr und sein Name hätte nicht mehr dieselbe Strahlkraft. Und das weiß er. Der Schritt zu einem größeren…
  • STL -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from (fanfan50): “Quote from bluebirdy76: “Sorry. Die letzten beiden Spiele waren wirklich gut. Aber genau da habe ich eben nicht die Handschrift von Kovac erkannt. Das war eher eine "Abkehr" von dem Fußball den er davor hat spielen…
  • st3v3 -

    Replied to the thread James Rodríguez.

    Post
    Quote from andy100690153: “Quote from th0mi: “Bitte lass es wahr werden... Welche Seite ist das denn @andy100690153 und worauf berufen sie sich? ” Bayern kompakt. Leider ohne Quelle, nur „nach unseren Informationen...“ ” die haben das damals mir…
  • wofranz -

    Liked LarsLunde’s post in the thread Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand.

    Like (Post)
    Ajax wird vier, fünf Leistungsträger abgeben. Somit hätte ten Hag kommende Saison dort nicht mehr die gleichen Voraussetzungen. Ein schwaches Jahr und sein Name hätte nicht mehr dieselbe Strahlkraft. Und das weiß er. Der Schritt zu einem größeren…
  • andy100690153 -

    Replied to the thread James Rodríguez.

    Post
    Quote from th0mi: “Bitte lass es wahr werden... Welche Seite ist das denn @andy100690153 und worauf berufen sie sich? ” Bayern kompakt. Leider ohne Quelle, nur „nach unseren Informationen...“
  • wofranz -

    Replied to the thread Champions League 2018/19.

    Post
    Für mich sollte der VAR nur bei sehr klaren Fehleinschätzungen des SR aktiv werden. In vielen strittigen Situationen, in denen es selbst bei Fernsehbildern Interpretationsspielraum gibt, sollte sich der VAR vornehm zurückhalten. Dazu gehören für…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Post
    Quote from r0bb3ry: “Der Verein wurde in die Hände von kovac und brazzo gegeben, die genau so viel Ahnung haben wie ein Huhn zu fliegen. ” Dann ist doch alles in bester Ordnung... ?(
  • dapeda -

    Replied to the thread Euroleague 2018/19.

    Post
    Mein Reden... :D Fällt schwer, sich da auf Bayern gegen Crailsheim zu freuen. Ich guck da auch lieber EL. Bzgl. China solltest Du, wenn Du es nicht schon kennst, den Podcast mit Körner und Bauermann mal anhören. Was der so über China zu erzählen…