Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• lesbleus -

Liked bulle_rot’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Oh leck, Hummels... ||
  • lesbleus -

Liked wofranz’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Quote from blofeld: “und wieder baut Kovac mit seiner Pussytaktik den Gegner auf ” Das ist halt die gleiche Scheisse wie unter dem Nudelmann, wenn wir führen.
  • winselbritschn -

Liked st3v3’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “Quote from moenne: “Hab mal etwas im Internet quergelesen und ich finde die Kritik an der Elfmeterentscheidung absolut unverhältnismäßig. Das war doch keine klare Fehlentscheidung, er stößt Coman mit dem Oberkörper…
  • es_nettche -

Liked st3v3’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    im tm forum hat es ein user ganz gut zusammengefasst was in diesem land abgeht. dieser hass nimmt langsam kranke züge an! Jaja, dieser Bayern-Bonus...Es ist halt eine Mischung aus rote-Ampel Prinzip und Bild Lesern, die auch noch auf den Schmarrn vom
  • winselbritschn -

Liked ferb93’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Quote from moenne: “Hab mal etwas im Internet quergelesen und ich finde die Kritik an der Elfmeterentscheidung absolut unverhältnismäßig. Das war doch keine klare Fehlentscheidung, er stößt Coman mit dem Oberkörper weg. Natürlich war das eine…
  • es_nettche -

Liked ferb93’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Quote from moenne: “Hab mal etwas im Internet quergelesen und ich finde die Kritik an der Elfmeterentscheidung absolut unverhältnismäßig. Das war doch keine klare Fehlentscheidung, er stößt Coman mit dem Oberkörper weg. Natürlich war das eine…
  • rza_2punkt0 -

Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Niko Kovač.

Like (Post)
    Quote from Tommy36: “Quote from torsten66: “Quote from erfolgsfoehn: “Quote from brenninger1: “ ” ” ” Sollte das so kommen das Rangnick uns mir RB noch beide Titel kostet lache ich mich kaputt. Leider wird das nicht passieren weil die Spieler zu…
  • rekordmeista -

Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Quote from ferb93: “Pavard und Hernandez halte ich für excellente Verpflichtungen in der Defensive. Da hat man viel richtig gemacht. Offensiv haben ja außen nur Coman und Gnabry, die sicherlich beide den Anspruch haben auch in der nächsten Saison in…
  • erfolgsfoehn -

Replied to the thread Arjen Robben.

Quote from ferb93: “Wäre gut wenn er langsam ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. In gut 4 Wochen ist das Pokalfinale, das wird eine knappe Geschichte! Unglaublich wenn man sich vorstellt, dass Robben nur noch ungefähr 4 Wochen unserem Kader…
  • es_nettche -

Liked moenne’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
    Hab mal etwas im Internet quergelesen und ich finde die Kritik an der Elfmeterentscheidung absolut unverhältnismäßig. Das war doch keine klare Fehlentscheidung, er stößt Coman mit dem Oberkörper weg. Natürlich war das eine leichte Berührung und…
  • robbery2409 -

Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “Quote from moenne: “Hab mal etwas im Internet quergelesen und ich finde die Kritik an der Elfmeterentscheidung absolut unverhältnismäßig. Das war doch keine klare Fehlentscheidung, er stößt Coman mit dem Oberkörper…
  • ferb93 -

Wäre gut wenn er langsam ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. In gut 4 Wochen ist das Pokalfinale, das wird eine knappe Geschichte! Unglaublich wenn man sich vorstellt, dass Robben nur noch ungefähr 4 Wochen unserem Kader angehört...Es geht…
  • erfolgsfoehn -

Liked ferb93’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Like (Post)
    Pavard und Hernandez halte ich für excellente Verpflichtungen in der Defensive. Da hat man viel richtig gemacht. Offensiv haben ja außen nur Coman und Gnabry, die sicherlich beide den Anspruch haben auch in der nächsten Saison in der Stammelf zu…
  • ferb93 -

Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

Pavard und Hernandez halte ich für excellente Verpflichtungen in der Defensive. Da hat man viel richtig gemacht. Offensiv haben ja außen nur Coman und Gnabry, die sicherlich beide den Anspruch haben auch in der nächsten Saison in der Stammelf zu…
  • henic -

Ich hoffe wir sehen dich noch einmal so richtig in einem Pflichtspiel. Am besten am 18.05.19 um 17.12Uhr wo du gerade mit deinem "Robben-Move" das entscheidene Tor zur Meisterschaft einnetzt. Gerne dann noch eine Zugabe in Berlin. :)
  • poweredbygoogle -

Replied to the thread FC Bayern Damen.

Ein Artikel im Kicker über den Abschied von Thomas Wörle von den FC Bayern Damen.
  • moenne -

Liked erfolgsfoehn’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
  • poweredbygoogle -

Liked erfolgsfoehn’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

Like (Post)
  • ferb93 -

Like (Post)
    im tm forum hat es ein user ganz gut zusammengefasst was in diesem land abgeht. dieser hass nimmt langsam kranke züge an! Jaja, dieser Bayern-Bonus...Es ist halt eine Mischung aus rote-Ampel Prinzip und Bild Lesern, die auch noch auf den Schmarrn vom
  • poweredbygoogle -

Liked ferb93’s post in the thread Thiago Alcântara.

Like (Post)
    Quote from tagano: “Passt doch. Thiago abgeben da er ja eh ein Schönwetterfußballer ist und James nicht fest verpflichten (was eh passieren wird) und schon steht einem gepflegtem Kovac Kratzen-Beißen-Gas geben-Fußball mit Flanken ins Nirwana und…