Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • stefan2206 -

    Liked bayernbauer’s post in the thread Alphonso Davies.

    Like (Post)
    Quote from Skun: “ Die amerikanische Jugend legt da etwas mehr wert auf Körperbau als die in Europa. ” dafür haben die es aber nicht so mit dem Fußballspielen... :D
  • stefan2206 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Dann kommt der große Knall wohl nach dem Pokalfinale.
  • sean26 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Sky 90.

    Like (Post)
    Quote from sean26: “Hätte Kahn den Schuss von Grosso gehalten? Ja. ” Hatte Kahn eine Chance bei der Konstellation Bierhoff, Klinsmann, Löw? Nein.
  • moenne -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Das gleiche steht übrigens auch im heutigen Kicker. Also dass Hoeneß sich zurückhält mit dem Bekenntnis, um keinen öffentlichen Streit mit Kalle zu suggerieren. Wird was dran sein, wenn beide Medien quasi zeitgleich damit rausrücken. Da hat wohl…
  • dreydel -

    Liked Rauschberg’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Was wissen wir denn? Ein Kovac äußert sich nicht klar. Ein Hoeneß äußert sich nicht klar. ein Brazzo äußert sich nicht klar. Ein Rummenigge sowieso nicht. Warum? Was macht denn Sinn? Würde es feststehen, dass Kovac bleibt, hätte man mit einer…
  • stefan2206 -

    Replied to the thread Doppelpass.

    Post
    Wenn selbst Reus sagt, der muss es ja am besten wissen, der Ball war aus, dann war er ja auch aus. Dann fragt sich allerdings, wie gut diese ganzen technischen Hilfsmittel überhaupt sind, wenn die das gar nicht feststellen können und wie sinnvoll die…
  • bulle_rot -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Dann erlöst ihn doch endlich von seinem Leid. Und uns bitte auch.
  • stefan2206 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from airlion: “würde dies wie ein Signal wirken, dass beim FC Bayern die Spieler die Macht übernommen haben. ” Haben die das nicht eh schon, wenn sie ständig bei Uli ne offene Tür zum Auskotzen finden?
  • gerd der rote -

    Liked suedstern80’s post in the thread 34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1.

    Like (Post)
    Die DFL darf sich so langsam mal Gedanken zum Thema fünfter Meisterstern machen. Zwei brauchen wir noch, dann sind es 30 Schalen seit Bundesligaeinführung...den vierten Stern gabs bei 20. Es wäre also langsam mal an der Zeit.
  • steveground -

    Liked gschmid40’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    NK Bayern hat kein System, niemand entwickelt sich, bla bla.... Voellig uebertrieben und falsch. Mittlerweile weiss man genau, wie die Aufstellung und Aufgabenverteilung ist. Und zwar schon seit geraumer Zeit, nachdem NK die fuer seine Begriffe…
  • airlion -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from moenne: “bild.de/bild-plus/sport/fussba…-kovac-62026144.bild.html Da BILD+ rechnet ich mit keinen großen Neuigkeiten. Aber trotzdem: was steht drin? ” Das Rätsel um den Meister-Trainer! Trotz Schale und Fan-Sprechchören wurde in…
  • jarlaxle2002 -

    Replied to the thread Doppelpass.

    Post
    Quote from schnitzel: “Quote from rza_2punkt0: “den genauen Zeitpunkt des Passes auf die millisekunde genau definieren kann kein Mensch und kein Computer. ” Kommt darauf an, mit Kontaktsensoren im Schuh und Ball wäre das wohl schon möglich, aber…
  • transferbombe37 -

    Liked suedstern80’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten: Kovac ist weg...oder bei SPOX werden zeitnah 1-3 Redakteursstellen frei wenn sich das Ding als Ente herausstellt. Ten Haag wäre wirklich wirklich ein Traum, die Rückkehr des Pep-Fußballs auf holländisch, der…
  • jarlaxle2002 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Doppelpass.

    Like (Post)
    Ja, eigentlich wird der VAR viel zu oft herbei bemüht. Er sollte nur eingreifen, wenn es eine klare(!) Fehlentscheidung ist, und das war es. Bei Ball im Aus gibt es doch in etwa auch einen Spielraum von 2-3 cm, in dem das, wie nun beim BVB, nicht…
  • jarlaxle2002 -

    Liked rza_2punkt0’s post in the thread Doppelpass.

    Like (Post)
    den genauen Zeitpunkt des Passes auf die millisekunde genau definieren kann kein Mensch und kein Computer.
  • suedstern80 -

    Replied to the thread 34. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 5:1.

    Post
    Die DFL darf sich so langsam mal Gedanken zum Thema fünfter Meisterstern machen. Zwei brauchen wir noch, dann sind es 30 Schalen seit Bundesligaeinführung...den vierten Stern gabs bei 20. Es wäre also langsam mal an der Zeit.
  • geneviere -

    Replied to the thread Lucas Hernández (ab 01.07.2019).

    Post
    Scheint so als ob er früher wieder einsetzbar ist als erwartet - zumindest wenn man der Marca glaubt. marca.com/en/football/spanish-…8ebb22601ddf508b4618.html
  • suedstern80 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from bayernimherz: “in diesem Forum wird Pep Guardiola zurecht sehr geschätzt. Sollten wir uns dann nicht alle Gedanken machen, wenn ein solcher Trainer einen Spieler wie Sané freiwillig abgeben möchte... ? ” Eben weil er hier sehr…
  • suedstern80 -

    Liked stefan2206’s post in the thread Alphonso Davies.

    Like (Post)
    Also beim BVB sehen die Spieler schon mit 13 so aus. ^^
  • suedstern80 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Im Grunde gibt es zwei Möglichkeiten: Kovac ist weg...oder bei SPOX werden zeitnah 1-3 Redakteursstellen frei wenn sich das Ding als Ente herausstellt. Ten Haag wäre wirklich wirklich ein Traum, die Rückkehr des Pep-Fußballs auf holländisch, der…