Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • schnitzel -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from Skun: “Ohne die super Hinrunde hätte der BVB nichtmal die EL sicher. Da kann man in keinster Weise von einer guten Saison des BVB sprechen. ” Und ohne unseren Hänger zwischen den Spieltagen fünf und zwölf spielen wir derzeit eine…
  • davedavis -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from tm1416: “Die Unsummen hätten wir aber so und so ausgeben müssen, wenn wir Spieler geholt hätten die ähnliche Qualität wie Robben und Ribéry damals mitgebracht hätten. ” Nö. Jetzt brauchst du fertige Kicker, die sofort performen und…
  • davedavis -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from tm1416: “Sane ist in meinen Augen absolut unrealistisch. Der wird nicht kommen. Ich finde es ja auch toll, dass man Herz zeigen und CHO das Signal senden sollte, ihn trotzdem verpflichten zu wollen. Rein kadertechnisch wäre das aber…
  • tm1416 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Die Unsummen hätten wir aber so und so ausgeben müssen, wenn wir Spieler geholt hätten die ähnliche Qualität wie Robben und Ribéry damals mitgebracht hätten.
  • davedavis -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from tm1416: “Wir geben Unsummen aus, um Spieler zu ersetzen, die definitiv aufhören werden, und deren Qualität mal wieder erreicht werden soll. Diese Verpflichtungen sollen ein Versprechen an die Zukunft dieser Mannschaft sein. Bei allem, was…
  • schnitzel -

    Liked fan11885’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Dann ist ja alles klar. Favre hat gelogen. :D Ist es wirklich so schwer, einfach mal einzugestehen, dass die Mannschaft, deren Schal man trägt, zumindest in der Rückrunde guten bis großartigen Fußball spielt...? Und ja, ich weiß: Gegen Pool waren…
  • tm1416 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Wir geben Unsummen aus, um Spieler zu ersetzen, die definitiv aufhören werden, und deren Qualität mal wieder erreicht werden soll. Diese Verpflichtungen sollen ein Versprechen an die Zukunft dieser Mannschaft sein. Bei allem, was auch ich hier immer…
  • torsten66 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Wir haben einen der teuersten Kader in Europa um die MML als Maßstab zu nehmen und geben im Sommer Unsummen für den Kader aus, um wieder Meister zu werden. :thumbsup:
  • Skun -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Vom FCB kann und muss man eine Punkteausbeute von 80+ im Jahr erwarten. Von unserer Konkurenz in der Liga eben nur wenn es super läuft.
  • torsten66 -

    Liked mindhille’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from fan11885: “Dann ist ja alles klar. Favre hat gelogen. :D Ist es wirklich so schwer, einfach mal einzugestehen, dass die Mannschaft, deren Schal man trägt, zumindest in der Rückrunde guten bis großartigen Fußball spielt...? Und ja, ich…
  • torsten66 -

    Liked flip81’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from Tommy36: “Quote from fan11885: “Quote from Tommy36: “Wir waren im Rückspiel nicht besser als im Hinspiel. Im Rückspiel war nur der BVB unterirdisch schlecht und ist jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen und sind uns nur Spalier…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from Skun: “Wo bitte ist das gut was der BVB in der Rückrunde spielt? Schon mal die Rückrundentabelle angeschaut? ” Ja. Sprach allerdings von der Saison. Und da sehe ich Dortmund ein mickriges Pünktchen hinter uns. Aber falls zu richtig…
  • tm1416 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Ohne die miserable Hinrunde wären wir schon lange Meister... Das kann man drehen und wenden wie man möchte. Zu einer sinnvollen Bewertung der Saison gehören Hin- und Rückrunde. Sowohl beim BVB, als auch bei uns. Wenn es um die aktuelle Form geht,…
  • suedstern80 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from mindhille: “Quote from fan11885: “Dann ist ja alles klar. Favre hat gelogen. :D Ist es wirklich so schwer, einfach mal einzugestehen, dass die Mannschaft, deren Schal man trägt, zumindest in der Rückrunde guten bis großartigen Fußball…
  • Skun -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from fan11885: “Quote from Skun: “Sieht doch ein Blinder das der BVB in der Rückrunde nur noch Rotz zusammenspielt. ” Da ich tierisch auf den Titel hoffe, würde ich dir gerne zustimmen. Immerhin konnten wir den Rückstand in eine minimale…
  • bluebirdy76 -

    Liked LarsLunde’s post in the thread Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand.

    Like (Post)
    Ajax wird vier, fünf Leistungsträger abgeben. Somit hätte ten Hag kommende Saison dort nicht mehr die gleichen Voraussetzungen. Ein schwaches Jahr und sein Name hätte nicht mehr dieselbe Strahlkraft. Und das weiß er. Der Schritt zu einem größeren…
  • tm1416 -

    Liked durex’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from blofeld: “Quote from torsten66: “Der laxe hat jetzt nach Juve auch noch Atlético zum Kackgegner auserkoren. Wird immer lustiger hier. ” was erwartest du von einem, der hier erzählt, man habe unter Ancelotti…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from mindhille: “Wie großartig man den Fußball findet, den unser Team in der Rückrunde zeigt, liegt offensichtlich im Auge des Betrachters. Wenn dem eigenen Anspruch damit genüge getan ist, die meist unterirdischen Gegner der MML in die…
  • bluebirdy76 -

    Liked mindhille’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from fan11885: “Dann ist ja alles klar. Favre hat gelogen. :D Ist es wirklich so schwer, einfach mal einzugestehen, dass die Mannschaft, deren Schal man trägt, zumindest in der Rückrunde guten bis großartigen Fußball spielt...? Und ja, ich…
  • mindhille -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from fan11885: “Dann ist ja alles klar. Favre hat gelogen. :D Ist es wirklich so schwer, einfach mal einzugestehen, dass die Mannschaft, deren Schal man trägt, zumindest in der Rückrunde guten bis großartigen Fußball spielt...? Und ja, ich…