Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • exbasser -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Die Festspiele des Juristen aus der Hauptstadt, der nur mit einem Ohr hinhört... Sieben Seiten Speicherplatzverschwendung auf einem Server im Nirgendwo.
  • torsten66 -

    Liked davedavis’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Ich finds ja witzig, dass die Pro-Kovac-Trollarmy so gar keine Argumente hat.
  • th0mi -

    Liked moenne’s post in the thread Champions League 2018/19.

    Like (Post)
    @ollee Ich stimme dir auf jeden Fall zu. Er gehört zu den absoluten Weltklasse-Trainer, aber DER Trainer, der alle in den Schatten stellt, ist er nicht. Diesen Trainer gibt es aber auch nicht. Er gehört aber zu der absoluten Elite-Riege der Trainer.…
  • davedavis -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Ich finds ja witzig, dass die Pro-Kovac-Trollarmy so gar keine Argumente hat.
  • fan11885 -

    Liked scholli19070’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Wieso?? Ich bin doch nicht der Meinung wie andere hier das Kovac Taktisch eine Null ist. Wie man im Pokal gegen uns gesehen hat. Er lernt noch dazu und das sollte man Kovac eingestehen..
  • exbasser -

    Liked benji78’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Like (Post)
    Bei Sky News HD wurden O-Töne von Hertha Fans zum Dardai- Aus eingefangen. Es gibt Fans, die sich Kovac wünschen, der aber leider noch beim FCB unter Vertrag steht. Mensch, ich würde es dem Nico gönnen, in seiner Heimatstadt das Zepter zu…
  • th0mi -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Quote from th0mi: “Kovac ist taktisch eine Null. Da brauche ich auch keine weiteren Monate der Zeit. Da fehlt es völlig an Selbstreflexion. Immerhin gestehst du dir selbst ein, dass du die Debatte um Spielphilosophie und…
  • eddiedean -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht. ” Noch mehr Falsches konntest…
  • torsten66 -

    Liked wofranz’s post in the thread Champions League 2018/19.

    Like (Post)
    Quote from denkerundlenker: “Am Ende bleibt Fußball einfach ein Ergebnissport. ” Jein. Natürlich sind Resultate wichtig, zumal sie mit viel Geld und Renommee verbunden sind. Aber es ist in meinen Augen mindestens genauso wichtig, die Spieler…
  • torsten66 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from eddiedean: “Quote from scholli19070: “Wieso?? Ich bin doch nicht der Meinung wie andere hier das Kovac Taktisch eine Null ist. Wie man im Pokal gegen uns gesehen hat. Er lernt noch dazu und das sollte man Kovac eingestehen.. ” Guter…
  • Clint -

    Liked wofranz’s post in the thread Mögliche zukünftige Trainer - Der Diskussionsfred.

    Like (Post)
    Quote from Clint: “Gegen Liverpool auszuscheiden ist kein Weltuntergang. Sie spielen eine gute Saison. Wir nicht wirklich. Lewandowski und James zugestellt und fertig. Das war der Plan vom Kamel (als Zeckentrainer hat er immer versucht Robbery zu…
  • rza_2punkt0 -

    Replied to the thread Champions League 2018/19.

    Post
    Pep lässt zwar schönen Fussball spielen, aber nicht immer guten. vielleicht schafft er es eines Tages beides unter einen Hut zu bringen.
  • Rauschberg -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Quote from th0mi: “Kovac ist taktisch eine Null. Da brauche ich auch keine weiteren Monate der Zeit. Da fehlt es völlig an Selbstreflexion. Immerhin gestehst du dir selbst ein, dass du die Debatte um Spielphilosophie und…
  • davedavis -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Quote from th0mi: “Kovac ist taktisch eine Null. Da brauche ich auch keine weiteren Monate der Zeit. Da fehlt es völlig an Selbstreflexion. Immerhin gestehst du dir selbst ein, dass du die Debatte um Spielphilosophie und…
  • flip81 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht. ” Stimmt, das Aus im…
  • torsten66 -

    Liked th0mi’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Kovac ist taktisch eine Null. Da brauche ich auch keine weiteren Monate der Zeit. Da fehlt es völlig an Selbstreflexion. Immerhin gestehst du dir selbst ein, dass du die Debatte um Spielphilosophie und Taktik nicht verstehst. So geht es Kovac nämlich…
  • scholli19070 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from transferbombe37: “Quote from scholli19070: “Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut…
  • torsten66 -

    Liked davedavis’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from scholli19070: “Wieso?? Ich bin doch nicht der Meinung wie andere hier das Kovac Taktisch eine Null ist. Wie man im Pokal gegen uns gesehen hat. Er lernt noch dazu und das sollte man Kovac eingestehen.. ” er lässt bei uns die gleiche…
  • transferbombe37 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Und wenn Kovac wirklich so was spielen lassen kann wie Ten Hag, gerne, dann könnte er hier 10 Jahre bleiben. Wird aber wohl nicht kommen. Und den Frankfurt Kroatien Fussball, Hau ab....
  • transferbombe37 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Pep hat uns Tiki Taka spielen lassen, und haben wir die CL gewonnen?? Wobei die Spieler zu dieser Zeit auf ihren Höhepunkt waren.. Ich bin der Meinung das Kovac das zur Zeit richtig gut macht. ” Wir sind aber jeweils im…