Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • transferbombe37 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from schnitzel: “Damit qualifiziert man sich aber nicht für die Euro-League ” Quote from wofranz: “Quote from schnitzel: “Damit qualifiziert man sich aber nicht für die Euro-League ” Das hat Stöger mit Köln auch geschafft. Und für…
  • jarlaxle2002 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from brenninger1: “Und der Trainer, der die CL 2013 gewann, hat das auch vorrangig mit Mentalität erreicht und nicht (oder nicht wesentlich) mit Taktik? Ich glaube, dieser Coach würde Dir einiges erzählen, wenn Du ihm das unterstellen…
  • robbery2409 -

    Posted a new thread: Resterampe 30. Spieltag

    Thread
    D4Lpl9dXsAAe6s-.jpg
  • stefan2206 -

    Liked jarlaxle2002’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from moenne: “Isoliert betrachtet hat Kovac ja recht, die Moral, der Wille und der Ehrgeiz (ich hoffe, das meint er, wenn er immer von "Herz" redet) sind extremst wichtig. Aber so oft wie er das in den Vordergrund hebt, gerade wenn es um taktisch…
  • stefan2206 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Tja, ist schon klar, dass dir die Fakten nicht zusagen.Fakt ist und bleibt aber, dass die EL-Quali unter Kovac stattfand, ohne die Hütter nicht dort brillieren könnte.
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from schnitzel: “Tja, ist schon klar, dass dir die Fakten nicht zusagen.Fakt ist und bleibt aber, dass die EL-Quali unter Kovac stattfand, ohne die Hütter nicht dort brillieren könnte. ” Du solltest Dich bei Donald Trump melden! So wie Du die…
  • robbery2409 -

    Replied to the thread 30. Spieltag: FC BAYERN - Werder Bremen.

    Post
    D4jDVWHWsAQ-9MA.jpg
  • robbery2409 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Bayern are making intensive efforts for Schalke goalkeeper Alexander Nübel (22). Nübel was already discussed at Bayern last season before Sven Ulreich extended his contract. Since then, there's always been contact between Bayern and Nübel's camp…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from moenne: “ ” Denn der letzte Taktikfuchs, der sie gewann, war Pep. Und das ist schon ne Weile her. ” Und der Trainer, der die CL 2013 gewann, hat das auch vorrangig mit Mentalität erreicht und nicht (oder…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from schnitzel: “Ja, ignoriert ihr mal weiter schön. Ich hoffe derweil, dass wir zum Double durchmarschieren, und erst anschließend den Trainer zur Disposition stellen. ” Wenn das Double geschafft wird, hat Kovac Magath-Status und wird…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from moenne: “Er denkt halt, Herz kann Taktik kompensieren. Kann es aber nicht. Und das ist irgendwie der Kern von Kovacs Problem. Und wenn ich mich recht entsinne, haben die Kroatien-Spieler das schon 2014…
  • einroter -

    Replied to the thread Hannover 96 - Stern des Nordens.

    Post
    Ich gehe da mal von mir aus. Bis vor ungefähr 3 Jahren habe ich geglaubt, was so mitgeteilt wurde. Kind ist zwar ziemlich schräg und das alles in einer Hand ist, kann nicht gut sein. Aber irgendwie läuft es ja halbwegs. Und dann haben sie…
  • acid -

    Liked steveaustin10’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Gibt es einen Grund, warum du dir ausgerechnet 14/15 herauspickst? Also die Saison mit dem deutlich niedrigstem Wert und einzige unter 66%? Warum unterschlägst du denn 66.2% bei 88.3% in der ersten Saison oder 66.4% bei 88.0% in der letzten Saison,…
  • Sheldon -

    Liked eddiedean’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    @af63 , das ist doch kein taktischer Ansatz. Das ist seit 20 Jahren Grundlage des Spitzenfußballs. Das hat hier auch jahrelang ganz hervorragend funktioniert, ohne dass Kovac diesen revolutionären Ansatz einführen musste. Wie verhindert er Konter?…
  • tm1416 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Darum ging es gar nicht. Auch Stöger hat mit Köln die Europa League erreicht, das hat ihm aber beim BVB gar nichts gebracht. Kann man das dann nicht einfach mal so stehen lassen?
  • jarlaxle2002 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from moenne: “Isoliert betrachtet hat Kovac ja recht, die Moral, der Wille und der Ehrgeiz (ich hoffe, das meint er, wenn er immer von "Herz" redet) sind extremst wichtig. Aber so oft wie er das in den Vordergrund hebt, gerade wenn es um taktisch…
  • granti -

    Replied to the thread Hannover 96 - Stern des Nordens.

    Post
    Quote from einroter: “Kinds einziges Ziel ist/war es, den Profifußball in Privatbesitz zu bringen. Dabei hat er den Verein gnadenlos ausgenommen. Das ging, weil er da ja auch noch Präsident war. ” Ich verstehe ja immer noch nicht, wie so ein…
  • granti -

    Replied to the thread Allianz-Arena.

    Post
    Quote from andi200/1: “Vor genau 20 Jahren wurde es in der Tagesschau verkündet- München bekommt eine neue Fußballallarena. ” Ein Meilenstein der Geschichte. Wichtiger fand ich persönlich aber den Tag im Sommer 2017, an dem verkündet wurde…
  • granti -

    Liked andi200/1’s post in the thread Allianz-Arena.

    Like (Post)
    Vor genau 20 Jahren wurde es in der Tagesschau verkündet- München bekommt eine neue Fußballallarena.
  • schnitzel -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Ja, ignoriert ihr mal weiter schön. Ich hoffe derweil, dass wir zum Double durchmarschieren, und erst anschließend den Trainer zur Disposition stellen.