Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • fcbeci -

    Replied to the thread England - Premier League.

    Post
    Delle Alli mit einer Zirkuseinlage. Geiles Niveau hat das Spiel.
  • Ian Bavar -

    Liked waldiswau’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    das ausgerechnet vom fleischlappen ist so abstrus dass man nicht weiß ob man lachen soll oder einfach nur mitleid. entweder ist das völlige selbstverleumdung oder einfach nur dreist.
  • BreitnerPaule2 -

    Replied to the thread England - Premier League.

    Post
    City führt derzeit 1-0 gegen Tottenham. Klarer Elfer für City nicht gegeben.
  • bayernimherz -

    Liked LarsLunde’s post in the thread Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand.

    Like (Post)
    Ajax wird vier, fünf Leistungsträger abgeben. Somit hätte ten Hag kommende Saison dort nicht mehr die gleichen Voraussetzungen. Ein schwaches Jahr und sein Name hätte nicht mehr dieselbe Strahlkraft. Und das weiß er. Der Schritt zu einem größeren…
  • krappi_klaus -

    Replied to the thread James Rodríguez.

    Post
    Quote from Cat_MS: “Quote from krappi_klaus: “??? Deine Aussagen machen eher keinen Sinn. ” weil einnahmen nicht versteuert werden ?? ” Wir verzichten also freiwillig auf Erlöse, weil wir davon einen Teil an den Staat abgeben müssen? Am besten…
  • torsten66 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from LaBestia: “Quote from torsten66: “Warum hat denn Kovac noch nie, nicht ein einziges hier ein Spiel taktisch analysiert und ist auf spezielle Dinge eingegangen? Von dem kommt Woche für Woche „Einsatz, Wille, Kampf“. Dieser Blender kann…
  • mexicola -

    Liked moenne’s post in the thread Fatal Madrid.

    Like (Post)
    Quote from (fanfan50): “Quote from moenne: “Ja. Ist aber auch schon seit Jahren so. United und co kriegen auch alle mehr Kohle von denen als wir. ” Verhandeln wir dann so schlecht oder wie muss man das verstehen? ” Erstens haben wir weniger…
  • rza_2punkt0 -

    Replied to the thread Fatal Madrid.

    Post
    wir haben einen anderen Vertrag und Konstrukt als Real, in Summe kriegen wir nicht wesentlich weniger. wir verdienen anteilig am Merchandising während bei Real fast alles zur Gänze an Adidas fließt.
  • LarsLunde -

    Replied to the thread Lucas Hernández (ab 01.07.2019).

    Post
    Ich lese da auch charakterliche Fragwürdigkeiten heraus.
  • denkerundlenker -

    Replied to the thread Lucas Hernández (ab 01.07.2019).

    Post
    Bei Vidal war diese Eigenschaft nie ein Problem. ;) Schwierig ist doch hier aktuell nur, dass man den Eindruck hat, bei Kovac ist Wille und Kampf nicht die Basis, sondern der Kernaspekt seiner Ideen.
  • bayernimherz -

    Liked einroter’s post in the thread Hannover 96 - Stern des Nordens.

    Like (Post)
    Ich gehe da mal von mir aus. Bis vor ungefähr 3 Jahren habe ich geglaubt, was so mitgeteilt wurde. Kind ist zwar ziemlich schräg und das alles in einer Hand ist, kann nicht gut sein. Aber irgendwie läuft es ja halbwegs. Und dann haben sie…
  • krappi_klaus -

    Liked th0mi’s post in the thread James Rodríguez.

    Like (Post)
    Unterm Strich sind 18 Mio vor Steuern aber besser als 0 Mio vor Steuern.
  • torsten66 -

    Liked goelsi1’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “Schon seit letzter Saison =O sind wir an Nübel dran? Dickes Lob an alle Beteiligten. Der Scouting Bereich arbeitet wirklich klasse. ” Also wenn unsere Scoutingtruppe den deutschen U21 Nationalkeeper nicht kennen würde, dann…
  • patrik87 -

    Replied to the thread Fatal Madrid.

    Post
    Trotzdem sollte man das mal ansprechen kann ja nicht sein das wir von einem unseren „ Verbündeten“ so benachteiligt werden :/
  • bayernimherz -

    Liked granti’s post in the thread Hannover 96 - Stern des Nordens.

    Like (Post)
    Quote from einroter: “Kinds einziges Ziel ist/war es, den Profifußball in Privatbesitz zu bringen. Dabei hat er den Verein gnadenlos ausgenommen. Das ging, weil er da ja auch noch Präsident war. ” Ich verstehe ja immer noch nicht, wie so ein…
  • LaBestia -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from torsten66: “Warum hat denn Kovac noch nie, nicht ein einziges hier ein Spiel taktisch analysiert und ist auf spezielle Dinge eingegangen? Von dem kommt Woche für Woche „Einsatz, Wille, Kampf“. Dieser Blender kann es einfach nicht und…
  • LaBestia -

    Liked torsten66’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Warum hat denn Kovac noch nie, nicht ein einziges Mal hier ein Spiel taktisch analysiert und ist auf spezielle Dinge eingegangen? Von dem kommt Woche für Woche „Einsatz, Wille, Kampf“. Dieser Blender kann es einfach nicht und will sich auch nicht…
  • steveground -

    Liked gerdskneipe’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Nun gut, aber zwischen BL-Tauglichkeit und reicht für den FCB ist ein kleiner Unterschied. Ich bleibe dabei: Aktuell gibt es keinen Lahm, Alaba und Schweinsteiger. Oder eben de Jong, van de Beek, de Ligt oder neuerdings Ekelenkamp. Da ist ein…
  • LaBestia -

    Replied to the thread Lucas Hernández (ab 01.07.2019).

    Post
    Quote from denkerundlenker: “Ich finde, "bayernimherz" hat da absolut Recht. Du wirst kein Fußballspiel nur über schönes Spielen gewinnen. Es geht niemals ohne die Einstellung zum Spiel, niemals ohne den Willen. Das ist die absolute…