Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • granti -

    Replied to the thread Hasan "Brazzo" Salihamidzic [Sportdirektor].

    Post
    Naja wahrscheinlich genauso. Oder glaubst du ernsthaft dass der Mann in 4-Augen-Gesprächen überzeugend rüberkommt und sich nur vor laufenden Kameras zum Affen macht, wo es jeder sehen kann?
  • transferbombe37 -

    Liked suedstern80’s post in the thread Benjamin Pavard (ab 01.07.2019).

    Like (Post)
    Schwierig zu bewerten. In so einem Trümmerhaufen gehst du auch als überdurchschnittlicher Spieler schnell mit unter. Was er in einer Top-Mannschaft leisten kann hat man bei der WM gesehen.
  • stefan2206 -

    Liked geneviere’s post in the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Like (Post)
    Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen. Wenn ich mir einzelne Daten oder Entwicklungen anschaue, dann verläuft es weitaus besser als in den Jahren zuvor. bRICEI_L-900x900.jpg Das ist z.B. die Entwicklung der Chancenwahrscheinlichkeiten im…
  • stefan2206 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Like (Post)
    Na dann sind ja alle Trainer seit Jupp hier gescheitert :rolleyes: Paris übrigens erst die zweite Meisterschaft in Serie, allerdings seit einschließlich 2013 nur einmal nicht Meister geworden.
  • stefan2206 -

    Liked (fanfan50)’s post in the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Quote from (fanfan50): “Was war das nur für ein Meistertitel damals als wir auf Schützenhilfe von Unterhaching angewiesen waren ” Oder ein Jahr später auf Stuttgart. Ansonsten hat der BVB offenbar seine Krise überwunden,…
  • granti -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Nebenbei sehe ich darin auch die Hauptgefahr: Falls Kovac bei den Spielern jetzt schon unten durch ist und sie sich nur noch zusammenreissen um den Titel zu holen, dann wird das für U.H. hervorragendes Blendwerk. "Ist ja zuletzt wesentlich besser…
  • granti -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from geneviere: “Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen. Wenn ich mir einzelne Daten oder Entwicklungen anschaue, dann verläuft es weitaus besser als in den Jahren zuvor. ” Also dass die Defensive in der Rückrunde wesentlich besser…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from scholli19070: “Es ist ein Unding das man nu einen WK Stürmer hat. ” Hat man lange nicht mehr gelesen. Aus gutem Grund. Denn Uli lag mit seiner eingangs der Saison heftigst kritisierten These offenkundig richtig: Für Lewa braucht es…
  • sggoeba05 -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Quote from jarlaxle2002: “Könntest du bitte 2012 da raus lassen? Da war hier alles beschissen, eine absolute Vollpfeife als Trainer, keine Taktik, falsche und zu späte Wechsel, kein Plan B, kein gutes Positionsspiel, all das…
  • stefan2206 -

    Liked rza_2punkt0’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    unseren Kader betrachtet haben wir die letzten Jahre sicher langsam aber stetig an Qualität eingebüsst. zwar immer noch gut, vor allem für die BuLi noch mehr als stark genug, aber international nimma in Topform. der Umbruch viel zu spät bzw fehlende…
  • stefan2206 -

    Liked geneviere’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen. Wenn ich mir einzelne Daten oder Entwicklungen anschaue, dann verläuft es weitaus besser als in den Jahren zuvor. bRICEI_L-900x900.jpg Das ist z.B. die Entwicklung der Chancenwahrscheinlichkeiten im…
  • scholli19070 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from rza_2punkt0: “unseren Kader betrachtet haben wir die letzten Jahre sicher langsam aber stetig an Qualität eingebüsst. zwar immer noch gut, vor allem für die BuLi noch mehr als stark genug, aber international nimma in Topform. der Umbruch…
  • gerd der rote -

    Liked geneviere’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen. Wenn ich mir einzelne Daten oder Entwicklungen anschaue, dann verläuft es weitaus besser als in den Jahren zuvor. bRICEI_L-900x900.jpg Das ist z.B. die Entwicklung der Chancenwahrscheinlichkeiten im…
  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from brenninger1: “Der Artikel zeigt, dass das hier keine Inselmeinung ist. ” Sogar noch mehr als vor Monaten, als ich den Begriff der Inselmeinung eingeführt hatte. Inzwischen sind die Hater und Untergangs-Apologeten ja selbst hier im Forum…
  • enantat -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from schnitzel: “War das da auch mit der Papierkugel, oder nochmal zu einem anderen Zeitpunkt? ” Jup. UEFA Cup Rückspiel im Volkspark.
  • bayernbauer -

    Replied to the thread Benjamin Pavard (ab 01.07.2019).

    Post
    Quote from robbery2409: “Benjamin Pavard: "I didn't sign for Bayern because of that single shot (v Argentina), but because I'm one of the best defenders in the Bundesliga in my opinion. I'm strong and technical. FC Bayern cannot be refused because it's…
  • fan11885 -

    Liked geneviere’s post in the thread Resterampe 30. Spieltag.

    Like (Post)
    Ich bin momentan ziemlich hin- und hergerissen. Wenn ich mir einzelne Daten oder Entwicklungen anschaue, dann verläuft es weitaus besser als in den Jahren zuvor. bRICEI_L-900x900.jpg Das ist z.B. die Entwicklung der Chancenwahrscheinlichkeiten im…
  • flip81 -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Quote from jarlaxle2002: “Könntest du bitte 2012 da raus lassen? Da war hier alles beschissen, eine absolute Vollpfeife als Trainer, keine Taktik, falsche und zu späte Wechsel, kein Plan B, kein gutes Positionsspiel, all das…
  • flip81 -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from jarlaxle2002: “Demgegenüber ist es natürlich wie du richtig sagst aktuell lächerlich einfach die MML zu gewinnen, denn die 7. Meisterschaft nacheinander ist ja weit einfacher als eine 2., 3.. oder 4. in Folge. Das ist ja…
  • flip81 -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Ich habe @eternal2302s Beitrag zwei Seiten zuvor gelesen, indem er sich auf Ajax' Taktik bezieht und auf entsprechende Automatismen. Der Taktikbeitrag von spielverlagerung.de bestätigt das - teilweise - zeigt aber auch auf, wie stark Juve agiert hat.…