Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • roadrunner158 -

    Liked auripigment’s post in the thread Kader FCB Basketball 2018/19.

    Like (Post)
    Williams hat bei den Bayern offenbar so sehr den Spaß am Spiel wiederentdeckt, daß er sich zu 50% vorstellen kann zu bleiben - trotz NBA-Offerte. tz.de/sport/fcb-basketball/fcb…ague-bayern-12210136.html
  • davedavis -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Quote from steveaustin10: “Ist doch eine klare Aussage. Warum sollte Kalle das noch einmal mit Kovac besprechen? ” Ja weil der Killerkalle den jungen Bessermacher und Liebling vom Tegernseer Sonnenkönig gedisst hat.
  • johnny.kilroy.6 -

    Replied to the thread FC Bayern Trikots 2019/2020.

    Post
    Quote from Fcbler: “Quote from erfolgsfoehn: “D4vfDUwXoAAcHDe ” Sieht mir dem diesjährigen Traningsdress ähnlich, abgesehen dem Muster... fcbayern.com/shop/de/adidas-te…der-trainingsshirt/22436/ ” und abgesehen von der Farbe? Und dem anderen Kragen?…
  • durex -

    Liked Rauschberg’s post in the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Like (Post)
    Weder von Fußballwunder noch von Freilos war die Rede. Ich habe lediglich festgestellt, dass das kein Selbstläufer wird - und das setzt eben schon ein entsprechendes Auftreten voraus. Und da sollte man zumindest malso das ein oder andere Pokalspiel im…
  • schnitzel -

    Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Uli Hoeneß.

    Like (Post)
    @steveaustin10 Ich würde das sehr gut finden, wenn ich im selben Atemzug zum Mitarbeiter des Jahres ernannt werde.
  • Rauschberg -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Weder von Fußballwunder noch von Freilos war die Rede. Ich habe lediglich festgestellt, dass das kein Selbstläufer wird - und das setzt eben schon ein entsprechendes Auftreten voraus. Und da sollte man zumindest malso das ein oder andere Pokalspiel im…
  • schnitzel -

    Liked fan11885’s post in the thread Uli Hoeneß.

    Like (Post)
    Ich finde ja, dass Uli einfach jeden seiner Sätze vorher mir dem Forum abstimmen sollte.
  • fan11885 -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Quote from Rauschberg: “Die letzten 37 Pokalspiele seit 1988 zuhause nicht mehr verloren. Ein Selbstläufer wird das nicht - und Werder wird sicher anders auftreten alsam Samstag. ” Ist natürlich ´ne Hausnummer. Werder war ja ´ne Pokal-Mannschaft.…
  • Rauschberg -

    Replied to the thread DFB-Pokal 2018/19.

    Post
    Die letzten 37 Pokalspiele seit 1988 zuhause nicht mehr verloren. Ein Selbstläufer wird das nicht - und Werder wird sicher anders auftreten alsam Samstag.
  • fan11885 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Ja, mit mir. Ich drehe NK ständig die Worte im Mund herum, weil ich ihn auf den Tod nicht ausstehen kann... :S
  • steveaustin10 -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Ist doch eine klare Aussage. Warum sollte Kalle das noch einmal mit Kovac besprechen?
  • airlion -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from fan11885: “Quote from krappi_klaus: “Hitze, Flutlicht. Der Kovac hat es wirklich nicht leicht ... ” Mit Hitze und Flutlicht kommt NK offenbar ganz gut klar... ...und vermutlich sogar mit sogenannten Fans, die ihm die Worte im Munde umdreh´n. …
  • airlion -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Quote from LaBestia: “Uli Hoeneß is internally vexed with Karl-Heinz Rummenigge's statement on Sky refusing to give Niko Kovač a job guarantee after the Dortmund game. Rummenigge still hasn't spoken with Kovač to clarify that statement…
  • davedavis -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from granti: “Quote from davedavis: “Man stelle sich vor Dortmund bleibt an uns dran oder überholt uns knapp und der letzte Spieltag eintscheidet alles. Dann steht Kovac vor der Wahl beide spielen zu lassen und uns zu schwächen oder er…
  • davedavis -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from fan11885: “Quote from krappi_klaus: “Hitze, Flutlicht. Der Kovac hat es wirklich nicht leicht ... ” Mit Hitze und Flutlicht kommt NK offenbar ganz gut klar... ...und vermutlich sogar mit sogenannten Fans, die ihm die Worte im Munde umdreh´n. …
  • granti -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from davedavis: “Man stelle sich vor Dortmund bleibt an uns dran oder überholt uns knapp und der letzte Spieltag eintscheidet alles. Dann steht Kovac vor der Wahl beide spielen zu lassen und uns zu schwächen oder er lässt beide draussen, weil…
  • LaBestia -

    Replied to the thread Uli Hoeneß.

    Post
    Uli Hoeneß is internally vexed with Karl-Heinz Rummenigge's statement on Sky refusing to give Niko Kovač a job guarantee after the Dortmund game. Rummenigge still hasn't spoken with Kovač to clarify that statement [SportBild]
  • LaBestia -

    Liked airlion’s post in the thread Uli Hoeneß.

    Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “@steveaustin10 Ich würde das sehr gut finden, wenn ich im selben Atemzug zum Mitarbeiter des Jahres ernannt werde. ” ich glaube es wird eher der Titel nervigster User oder Besserwisser des Jahres ... l ;) lass doch bitte auch mal…
  • toni_34 -

    Replied to the thread Tippspiel DFB Pokal Halbfinale: Bremen - FC BAYERN.

    Post
    Quote from kurtgr1s: “0:2 kaysjaarah kurtgr1s 1:2 moenne huuhaa bluebirdy76 seppmaierfan toni_34 1:3 robbery2409 sean26 kaithoma 0:3 mr_spocht 1:4 glombitza 2:4 gerd der rote ”
  • durex -

    Replied to the thread Neubesetzung Vereinsführung/ Nachfolge im Vorstand.

    Post
    Wenn er von seinem Großmeister lernt, dann wird das wohl nicht so sein :P