Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • katsche_68 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
  • netzgnom -

    Replied to the thread Robert Lewandowski.

    Post
    Nachtschichten in der Presseabteilung. Bin gespannt, wann sich ver.di zu Wort meldet und die Überlastung anprangert. :)
  • tm1416 -

    Liked steveaustin10’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from gschmid40: “Warum keiner der Verantwortlichen sagt wer bleibt, welche Optionen gezogen werden? Damit der Druck vor dem PFinale brutsl hoch bleibt. Selbst wenn man sich bereits entschieden haette (was ich nicht glaube) sollte man ausgerechnet…
  • roy_makaay007 -

    Liked tm1416’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Was für ein Geschwurbel.
  • steveaustin10 -

    Replied to the thread Robert Lewandowski.

    Post
    Was nicht alles nach dem Pokalfinale passiert.
  • netzgnom -

    Liked tm1416’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Was für ein Geschwurbel.
  • steveaustin10 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from gschmid40: “Warum keiner der Verantwortlichen sagt wer bleibt, welche Optionen gezogen werden? Damit der Druck vor dem PFinale brutsl hoch bleibt. Selbst wenn man sich bereits entschieden haette (was ich nicht glaube) sollte man ausgerechnet…
  • tm1416 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Als hier auf die Mittelmaß-Aussage reagiert wurde, war doch keine Rede davon, dass WIR Mittelmaß sind. Das kam später erst. Ich hab das im Urpsrungsbeitrag schon auf die Liga bezogen.
  • tm1416 -

    Liked steveaustin10’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Bin zwar auch ein Kritiker der Bundesliga, aber ganz so drastisch sehe ich es nicht. Wir sind aber, aber da stimme ich der Kritik zu, an einem Punkt, der erst aufzeigen muss, wie unsere Zukunft ausschaut. Es sind einige der wichtigsten Entscheidungen…
  • netzgnom -

    Liked steveaustin10’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Bin zwar auch ein Kritiker der Bundesliga, aber ganz so drastisch sehe ich es nicht. Wir sind aber, aber da stimme ich der Kritik zu, an einem Punkt, der erst aufzeigen muss, wie unsere Zukunft ausschaut. Es sind einige der wichtigsten Entscheidungen…
  • kaithoma -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from moenne: “Darauf habe ich keine wirkliche Antwort. Grundsätzlich finde ich es aber logischer, einen Abgang zu vertuschen als einen Verbleib. Eigentlich gibt es überhaupt keinen Grund, einen eindeutigen Verbleib zu vertuschen. Das ist halt…
  • Benutzername -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    @blacky1958 Ich urteile nicht über einzeln Spieler. Die Kragenweite bezieht sich auf den gesamten Verein, Umfeld (Liga) und das Potenzial in den nächsten 3 - 4 Jahren höchstes zu erreichen. Und Sane darf wählen. Wie gesagt, ich kann mir nicht…
  • Rauschberg -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Fazit: Wir sind genauso schlau wie vor einem halben Jahr! Na dann!
  • robbery2409 -

    Replied to the thread Jugend des FC Bayern Basketball.

    Post
    starkes 2/4 gerade von unserer jbbl
  • blofeld -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Hoffmann, der neue Ortlepp und Bierhoff :thumbsup:
  • red_thunder -

    Liked moenne’s post in the thread Robert Lewandowski.

    Like (Post)
    Robert Lewandowski fühlt sich bei Bayern München wieder pudelwohl. Das sagt der Mittelstürmer im Gespräch mit der polnischen Sportzeitung ‚Przeglad Sportowy‘. „Ich bin glücklich in München. Ich kann sagen, dass ich seit ich bei den Bayern bin, noch nie
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from ollee: “Oliver Bierhoff, Manager der deutschen Nationalelf, hegt Zweifel: "Ob jetzt der unbedingte Wunsch, nach Deutschland zurückzukehren, da ist, glaube ich jetzt weniger." :/ Der Nike Pressesprecher zum Sane Transfer. ” Das würde Torben…
  • stefan2206 -

    Liked schnitzel’s post in the thread Paris Saint Germain - das Chelski / ManCity Frankreichs.

    Like (Post)
    Quote from th0mi: “Lächerlich ” ist vielmehr, wie hier TT in den Himmel gehoben wird, trotz ebenfalls bescheidener Leistung. Aber der wird hier dann nach Leibeskräften verteidigt, und auf den eigenen Übungsleiter mit eben solchen eingehauen.…