Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • LaBestia -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from jarlaxle2002: “Quote from blofeld: “Quote from torsten66: “Der laxe hat jetzt nach Juve auch noch Atlético zum Kackgegner auserkoren. Wird immer lustiger hier. ” was erwartest du von einem, der hier erzählt, man habe unter Ancelotti…
  • stefan2206 -

    Liked jarlaxle2002’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from blofeld: “Quote from torsten66: “Der laxe hat jetzt nach Juve auch noch Atlético zum Kackgegner auserkoren. Wird immer lustiger hier. ” was erwartest du von einem, der hier erzählt, man habe unter Ancelotti mit Absicht Chancen…
  • stefan2206 -

    Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    @brenninger1 Der BVB war viel schlechter als im Hinspiel. Und wir waren viel besser. Da hat Kovac natürlich auch seinen Anteil. Wenn man den Trainer nach Topsiegen nicht mit lobt - weil ja eh alles nur an der Mannschaft liegt - hat man auch keine…
  • stefan2206 -

    Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    @brenninger1 Wenn du unseren aktuellen Kader so gut findest, wieso kritisiert du dann die Bosse in den Transferthemen so vehement?
  • stefan2206 -

    Liked gio9’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Also hier muss man dem Föhn schon Recht geben. Ich bin weiß Gott KEIN Kovac Befürworter, aber hier gibt es oftmals nur schwarz oder weiß. Gewinnen wir hoch, war es ein Ka.ckgegner der nicht auf Augenhöhe war. Oder alles Einzelleistungen oder…
  • stefan2206 -

    Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from brenninger1: “Quote from erfolgsfoehn: “Quote from brenninger1: “Quote from erfolgsfoehn: “ ” ” ” Mir geht es um Spiele, in denen der Gegner sich auf Augenhöhe PRÄSENTIERT, nicht der Kader gleichwertig ist etc. DAs beste…
  • stefan2206 -

    Liked erfolgsfoehn’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from brenninger1: “Quote from schnitzel: “Quote from brenninger1: “ ” ” Unter Pep den besseren Kader? Halte ich für ein Gerücht... ” Sorry. Es gibt GENÜGEND Dinge die man pro Guardiola und Contra Kovac aufzählen kann. Mehr als…
  • jarlaxle2002 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from blofeld: “Quote from torsten66: “Der laxe hat jetzt nach Juve auch noch Atlético zum Kackgegner auserkoren. Wird immer lustiger hier. ” was erwartest du von einem, der hier erzählt, man habe unter Ancelotti mit Absicht Chancen…
  • wofranz -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from schnitzel: “Quote from brenninger1: “ ” Edit: Wie paule schreibt: Wir können noch das Double holen, aber auch alles vergeigen, passiert Letzteres, wird er bereits danach nicht mehr zu halten sein. ” Und genau das ist doch Blödsinn!…
  • wofranz -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from R.Alf: “Hallo, Quote from granti: “Dann wird das Ganze auseinanderbrechen und wir stehen im Herbst ohne Trainer da. ” Es gibt aber eben auch positive Aspekte, z.B. der deutlich zu erkennende Aufwärtstrend nach der, für unsere…
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Fin Bartels von Werder fiel mit der Verletzung unglaubliche 428 Tage aus. Er hat im Februar sein Comeback gegeben, passiert ist es Ende 2017.. Sebastian Polter von Union fiel dagegen "nur" 201 Tage lang aus. Wie war das damals bei Matthäus?
  • eternal2302 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Wir wären sehr gut beraten, ihm jetzt den FC Bayern von seiner besten Seite zu zeigen und später dann am 01.01.2020 den ablösefreien Wechsel zum 01.07.2020 bekanntzugeben.
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from st3v3: “der junge wird 2019 kein spiel mehr machen, frühestens 2020 und dann wäre er sowieso ablösefrei. allerdings weiß heute noch keiner, ob er nach der verletzung nochmal der alte wird. das wird ihn jedenfalls weit zurückwerfen und…
  • transferbombe37 -

    Liked st3v3’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    der junge wird 2019 kein spiel mehr machen, frühestens 2020 und dann wäre er sowieso ablösefrei. allerdings weiß heute noch keiner, ob er nach der verletzung nochmal der alte wird. das wird ihn jedenfalls weit zurückwerfen und wir wären gut…
  • st3v3 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    der junge wird 2019 kein spiel mehr machen, frühestens 2020 und dann wäre er sowieso ablösefrei. allerdings weiß heute noch keiner, ob er nach der verletzung nochmal der alte wird. das wird ihn jedenfalls weit zurückwerfen und wir wären gut…
  • transferbombe37 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Odoi 2020 ablösefrei, daran ändert es eigentlich nichts... Jetzt richtige Klasse kaufen.
  • erfolgsfoehn -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Klasse Beiträge!
  • erfolgsfoehn -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “Wenn man den Trainer nach Topsiegen nicht mit lobt ” That's the Point: Für mich gab es diese Saison keinen "Topsieg". Didn't happen! Lies mal nach, was ich nach dem BVB Spiel in der Hinrunde geschrieben habe oder sogar in…
  • erfolgsfoehn -

    Liked brenninger1’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Quote from erfolgsfoehn: “@brenninger1 Der BVB war viel schlechter als im Hinspiel. Und wir waren viel besser. Da hat Kovac natürlich auch seinen Anteil. Wenn man den Trainer nach Topsiegen nicht mit lobt - weil ja eh alles nur an der Mannschaft liegt…