Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

  • fan11885 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Das 1:2 kam so ein wenig mit Ansage. Da agierten wir etwas fahrig. Auf der anderen Seite versprühte Bremen nicht unbedingt Torgefahr. Das 2:2 kann man niemandem anlasten. Das war dem Moment geschuldet. Und dann legt da einer 'nen Homerun hin und…
  • ascitiesburn -

    Liked st3v3’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Hoeneß über Hudson-Odoi: „Ich denke, dass man sich weiter Gedanken über ihn machen wird. Aber in einer Phase, in der er gerade auf dem OP-Tisch liegt, macht es keinen Sinn, Aussagen zu treffen.“
  • brenninger1 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from gschmid40: “Quote from brenninger1: “Quote from brenninger1: “Wieder mal ein unglaublich souveräner Auftritt von uns! ” Danke für Dein Like, @gschmid40 :thumbsup: ” hatte deinen Beitrag nicht verstanden. Tut mir leid, das like wird revidiert ” :huh: :(
  • Tommy36 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Der Elfer war für mich ein Witz und komplett lächerlich und dadurch gewinnen wir das Spiel das Kovac mal wieder vercoacht hat mit seinem Wechsel von Gnabry raus , Goretzka rein und Müller auf rechts schieben. Es ist immer wieder das gleiche bei dem.…
  • steveaustin10 -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Wir werden ihn ablösefrei holen. Das gilt für CHO. Nübel wird wohl auch kommen. Wohl eher verpflichtet und verliehen.
  • af63 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from brenninger1: “Quote from gschmid40: “prima auswechslung von Thiago. Ein Fremdkörper im Spiel. Klare Ansage zugunsten des Leistungsprinzips. ” War klar, dass Du das so siehst.Bist ein echter Fachmann. Vielleicht sollten wir Thiago…
  • duff21 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Thiago wirkte heute sehr unkonzentriert und wurde zurecht ausgewechselt. So ein Auftritt passt so gar nicht zu ihm. Aber auch er ist nur ein Mensch, insofern kann er auch mal ein schwaches Spiel liefern.
  • th0mi -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from brenninger1: “Quote from gschmid40: “prima auswechslung von Thiago. Ein Fremdkörper im Spiel. Klare Ansage zugunsten des Leistungsprinzips. ” War klar, dass Du das so siehst.Bist ein echter Fachmann. Vielleicht sollten wir Thiago…
  • tm1416 -

    Liked aurelion’s post in the thread Niko Kovač.

    Like (Post)
    Das generelle Problem waren mMn. nicht die Wechsel, sondern wie man sich wieder nach dem 2:0 verhalten hat. Kurz vor dem 1:2 hatte Klaassen noch die gute Kopfballchance. Wir lassen einfach zu selten den Ball laufen und dominieren den Gegner. Immer wieder…
  • fan11885 -

    Liked brenninger1’s post in the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Like (Post)
    Quote from fan11885: “Quote from brenninger1: “Wie man für Gnaby Goretzka bringen kann und Müller auf Rechtsaussen stellen kann, das verstehe wer will. Die logische Folge war, dass man hinten reingedrängt wurde und zwei Buden kassiert…
  • aurelion -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Das generelle Problem waren mMn. nicht die Wechsel, sondern wie man sich wieder nach dem 2:0 verhalten hat. Kurz vor dem 1:2 hatte Klaassen noch die gute Kopfballchance. Wir lassen einfach zu selten den Ball laufen und dominieren den Gegner. Immer wieder…
  • ascitiesburn -

    Replied to the thread Kingsley Coman.

    Post
    Absolut ballsicher heute... liebe diesen Typen!
  • balubenny -

    Replied to the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Post
    Quote from st3v3: “Uli Hoeneß nach dem Spiel über Alexander Nübel: "Das ist eine Sache, die der Sportdirektor macht, weil das eine Investition unter 25 Mio Euro ist - und dafür bin ich nicht zuständig." ” Autsch. Gut dass Kaffee keine 25 Mio kostet.…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread Niko Kovač.

    Post
    Quote from af63: “Quote from I_AM_Legend85: “Selten so idiotische Wechsel bei einem Fußball Trainer gesehen, das ging mit Ansage schief ” Alles richtig gemacht Trainer ! ” :thumbsup: Wie immer!
  • ascitiesburn -

    Liked moenne’s post in the thread Kingsley Coman.

    Like (Post)
    Überragende Leistung heute. Hätten die Kollegen mehr Zielwasser getrunken, wären wohl noch 2-3 Vorlagen mehr dabei rumgekommen. Macht einfach Spaß, ihm zuzusehen. Entwickelt sich immer besser. Hoffentlich bleibt er nun fit.
  • samuray -

    Replied to the thread England - Premier League.

    Post
    Dem Nichttitel des Pöhlers würde ich in Hoeneßscher Gutsherrenart glatt einen Titel opfern ... ;)
  • th0mi -

    Liked balubenny’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Fußball ist nunmal ein Business. CHO ist für die kommende Saison einfach keine Option. Wir können es uns nicht leisten uns auf einen 18jährigen zu verlassen, der jetzt minimum 6 Monate raus ist. Wir müssen pünktlich zur neuen Saison einen fitten…
  • gschmid40 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from brenninger1: “Quote from brenninger1: “Wieder mal ein unglaublich souveräner Auftritt von uns! ” Danke für Dein Like, @gschmid40 :thumbsup: ” hatte deinen Beitrag nicht verstanden. Tut mir leid, das like wird revidiert
  • tm1416 -

    Liked balubenny’s post in the thread Transfergerüchte / Spielervorschläge rund um den FCB.

    Like (Post)
    Fußball ist nunmal ein Business. CHO ist für die kommende Saison einfach keine Option. Wir können es uns nicht leisten uns auf einen 18jährigen zu verlassen, der jetzt minimum 6 Monate raus ist. Wir müssen pünktlich zur neuen Saison einen fitten…
  • brenninger1 -

    Replied to the thread DFB Pokal Halbfinale: Werder Bremen - FC BAYERN 2:3.

    Post
    Quote from gschmid40: “prima auswechslung von Thiago. Ein Fremdkörper im Spiel. Klare Ansage zugunsten des Leistungsprinzips. ” War klar, dass Du das so siehst. Bist ein echter Fachmann. Vielleicht sollten wir Thiago verkaufen?