Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 227.

• Jerome Boateng

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Also meiner Meinung nach hat weder KHR noch UH hier den Anstoss zum wechseln gegeben, sondern allein JB. Auch ein Spieler seines Formats, der allerdings seit dem er Weltmeister wurde meiner Meinung nach selten seine Klasse gezeigt hat, sollte damit rechnen das Vereinsverantwortliche seine Aussage nach einer Veränderung ernst nehmen und sich damit beschäftigen was für den Verein machbar ist (oder wo die Schmerzgrenze liegt). Nach seinem Verletzungsbedingten Ausfall gegen RM, hat mich seine Aussag…

• Vizekirchen 0815

schubuwe - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

glaub ich nicht... weil er eigentlich meinen Meinung nach gar nich auf CL niveau mithalten kann

• Uli Hoeneß

schubuwe - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von schubuwe: „ach henic..... Mit einer anderen Meinung bist Du halt ein Hasper, raffst nichts , bist ein Sektenjünger und was weiß ich noch für ein Mensch.... Sag doch einfach das Tatort gucken auch ein Sport ist und Du wirst nicht mehr agefeindet... e Sort ist soooo ein guter Sport.. hält Dich Fit und Gesund. selbst Krankenkassen wollen ein Förderprogramm entwickeln.... oder nicht ??? “ Interessanter Ansatz bei der Betrachtung von Sport. Fit und gesund ist schon…

• Vizekirchen 0815

Beitrag

Zitat von granti: „Jetzt wird's also Crystal Palace. Gratulation. Wechselt von einem CL-Club zu einem Abstiegskandidaten, weil er da wahrscheinlich zwei Millionen mehr kassiert. Da weiss man sofort wie die Prioritäten gesetzt sind... “ nun ja ... als mittelmäßiger Bundesligaspieler, der sich grandios selbst überschätzt hat er wahrscheinlich sogar richtig gehandelt 10 Mio. Handgeld und 5 Mio. im Jahr ...angeblich

• Uli Hoeneß

Beitrag

ach henic..... Mit einer anderen Meinung bist Du halt ein Kasper, raffst nichts , bist ein Sektenjünger und was weiß ich noch für ein Mensch.... Sag doch einfach das Tatort gucken auch ein Sport ist und Du wirst nicht mehr angefeindet... e Sort ist soooo ein guter Sport.. hält Dich fit und gesund. selbst Krankenkassen wollen ein Förderprogramm entwickeln.... oder nicht ???

• Robert Lewandowski

schubuwe - - Spieler

Beitrag

Zitat von dreydel: „Zitat von (fanfan50): „Für die Liga wird kommende Saison Wagner nicht reichen. So einfach wirds nicht mehr werden “ Wie kommst du darauf? Wagner hatte in der Rückrunde nen Schnitt von einem Tor pro Spiel, wenn man es auf die Minuten rechnet. Wenn Kovac hier nicht den Carlo gibt, wonach es nicht aussieht, werden wir wieder locker mit 20 Punkten Vorsprung Meister. Da reicht ein Wagner locker. “ Diese vergleiche ziehen doch nicht wirklich. Na klar ist Lewa der bessere Stürmer mi…

• wieso Hauptverantwortlicher? Er hat weder Taktik vorgegeben noch die Mannschaft aufgestellt. Als Hauptverantwortlichen sehe ich ihn nicht.

• Transfergerüchte International

schubuwe - - Transfers

Beitrag

Zitat von dreydel: „Aber 100 Millionen für nen 33jährigen, vom Gehalt reden wir nicht, sind schon absurd. Wie soll sich das refinanzieren? Da müssen sie schon zwei mal die CL gewinnen. “ genau so wirds kommen und wenn er mit 36 noch spielt dann auch dreimal

• hoffe auch das alle Bayernspieler mal genau hingeschaut haben. Schon mal jemanden aufgefallen, dass noch kein Spieler des FCB ein Tor bei dieser WM geschossen hat? Man hätte die gesamte NM eh nicht in Urlaub entlassen sollen. Besser einkasernieren, täglich Training und dann verpflichtend alle WM Spiele gemeinsam schauen....

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Zitat von fan11883: „ “ Zitat von fan11883: „ “ Was soll denn der Alte zum Thema eSports sagen? Er verweigert selbst Email und Smartphone, hält das Internet für ein lästiges, unnützes Etwas. Und so jemand soll sich zum Thema eSport äußern? Haha! “ ohh das wusste ich auch noch nicht. Dachte seine Spekulationsgeschäfte (woraus die Steuerhinterziehung entstanden ist) hätte er vom Computer aus gemacht ?

• Uli Hoeneß

Beitrag

Genau !! fan11883 halt dich raus wenn du eine andere Meinung hast. Schulterklopfer sind gefragt. Nicht diese Ulli jünger !!

• RasenBallsport Leipzig

Beitrag

und drücke Du den Dosen die Daumen

• Niko Kovač

schubuwe - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von waldiswau: „du hast glaube ich nicht verstanden um was es dem troll geht. die gehässigkeit bezog sich auf dieses forum, nicht auf nagelsmann. “ jetzt aber mal klartext Gehässigkeit aufs Forum?? Was denn bei dir kaputt, rauch doch so Zeug nicht schon morgens

• Uli Hoeneß

Beitrag

Du scheinst meine Beiträge ja seeehr aufmerksam zu verfolgen

• Niko Kovač

Beitrag

ok sorry falsch ausgedrückt: sind keine fakten - nur die Meinungen der meisten User

• Niko Kovač

Beitrag

welche Gehässigkeit - hast wohl was falsch verstanden. Sind doch alles fakten

• RasenBallsport Leipzig

Beitrag

Na denn, warum aufregen, wenn er doch eh nicht zu Bayern gepasst hätte? tzzz jetzt wird in unserem Forum schon den Dosen viel erfolg gewünscht.... ich fass es nicht

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von fcb_hog: „Zitat von bayero: „Würde gerne die Gründe dafür hören. “ Nach BILD-Informationen hat Uli Hoeneß (66) interne Pläne für eine eigene Digital-Sportabteilung im Klub begraben. Aus Sicht des Präsidenten passt eSport, also Computer- und Konsolen-Spiele auf Profi-Niveau, nicht zum Rekordmeister Bild Plus “ Der Präsident paßt nicht (mehr) zum FC B, unglaublich diese Entwicklung des Vereins. “ ok dann gibts nur eine Möglichkeit, die gesamten Gründe den Wahlberech…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Zitat von bayero: „Was auch klasse ist, dass nicht der FC Bayern die Abteilung schließt, sondern ganz alleine U.Hoeneß. Ach ein Traum, so einen Präsidenten zu haben... “ ganz allein Ulli ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht. Ist ja irre.

• Niko Kovač

Beitrag

Gut das sich alle so sicher sind das JN auch unbedingt zu uns wollte ! Aber da dieser Supertrainer ab 2019 dann bei den Dosen ist gibts für uns wohl sowieso nix mehr zu gewinnen. Denn der Welt bester Trainer mit nahezu unerschöpflichen Finanziellen Mitteln und dazu noch Deutschlands Superstürmer Werner.... ich sag nur Abo Meister ..... armer NK Richtig spannend werden die CL Endspiele auf Jahre PSG (Tuchel) gegen RBL (Nagelsmann) und schuld daran ist alleine Ulli