Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Saisonvorbereitung 2018

songokuxl - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Zitat von popocatepetl: „ich würde Wagner nicht kritisieren. Zwei Tore geschossen, das ist sein Job. Er fällt ganz bestimmt nicht gegenüber den anderen ab. Und bitte nicht vergessen: Das ist immer noch nur ein völlig unbedeutendes Kirmesspiel “ Wagner war einer der schwächsten auf dem Platz “ Wer Wagner kritisiert hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Beitrag

Sanches again... Würde gerne Rudy behalten und Sanches verkauft sehen...

Beitrag

Magic Sandro

Beitrag

Äh. Ja. Sanches ist leider wieder komplett von der Rolle...

• Zitat von Tommy36: „Man Verkauft Rudy nach einem Jahr wieder. Warum hat man Rudy eigentlich letztes Jahr überhaupt geholt? ich habe letztes Jahr schon gesagt das ich den Transfer nicht verstehe und er nicht viel spielen wird. Hier sieht man meiner Meinung nach wieder das in der Kaderpolitik nicht viel Sinn und Überlegung steckt. “ Nein, hier sieht man nur, dass du dir nicht viele Gedanken machst. Rudy war ein komplett risikofreier Transfer und nun macht man auch ein finanzielles Plus mit dem Ver…

• Sebastian Rudy

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Alles was Rudy kann, kann Thiago nochmal besser wenn die spielerische Komponente auf der 6 gebraucht wird. Rudy war unter Jupp letzte Saison nur noch Statist und konnte als Backup auch keine guten Leistungen zeigen. Von daher ist ein Verkauf konsequent...

• Zitat von moenne: „Sehe es aber wie du. Lieber Rudy als Thiago verkaufen. Danach sollte das Kommando „Ausdünnung“ auch beendet sein. Wohin Rudy dann geht, kann uns eigentlich auch egal sein. “ Es gibt keine Ausdünnung. Bislang sind 3 Spieler gekommen bzw. von der Leihe zurück und mit Vidal einer gegangen. Rudy wäre #2. Wichtig ist vorallem, dass wir keinen Leistungsträger verloren haben...

• Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wollte Schalke Rudy ja auch schon öfters haben. Ich denke, bei beiden Clubs hätte er den Stammplatz sicher und könnte sich für Löw empfehlen. Für Schalke spricht wohl das bessere Gehalt und die CL...

• Sebastian Rudy

songokuxl - - Spieler

Beitrag

@tagano In den vergangenen Jahren hatten wir Probleme auf der Außenbahn, in der IV und im Sturm. Mitnichten aber im ZM. Auch das wurde hoch und runter diskutiert. Unabhängig von der (sinnigen) MF-Entschlackung helfen uns Vidal und Rudy auf der Bank auch nicht weiter, wenn wir wieder Winger brauchen. Wenn man die Transfererlöse für einen Offensivspieler reinvestiert, wäre das eine sehr nachvollziehbare Kaderplanung...

• Sebastian Rudy

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von tagano: „Klare Sache. Wenn der "Verkaufs-Wahn" unbedingt umgesetzt werden muss dann bitte Rudy abgeben. Ein Interessent ist ja anscheinend mit den Dosen vorhanden. Ich würde zwar gar keinen Spieler mehr abgeben, selbst jetzt haben am Sonntag 4 Spieler (Sanches, Boa, James und Gnabry) gefehlt (dazu Tolisso) und on Top fällt jetzt auch noch Alaba sicherlich wenigstens 2 - 3 Wochen aus. Und schon stehen aktuell nur noch 16 Spieler (ohne Nachwuchs) zur Verfügung wenn ich mich nicht irre. I…

Beitrag

Zitat von robbery2409: „ Edit: rudy haben sie schon nach außen gestellt. Lässt sich dann notfalls wegretuschieren. “ Hab ich mir eben auch gedacht...

• Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von brenninger1: „Verstehe ich. Aber falls Jerome doch noch gehen sollte - nach der Kehrer Verpflichtung wahrscheinlich nicht zu PSG - müßte aber Pavard sofort kommen. “ Kehrers Transfer ist laut Tuchel noch nicht fix! “ Da fehlt nur noch der obligatorische Medizincheck diese Woche und dann folgen die Unterschriften. So weit hängt sich einer wie Heidel nicht aus dem Fenster. Da müsste schon die Hölle zufrieren und Schalke Meister werden, dass der Deal platzt^^ Hi…

• David Alaba

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Zitat von th0mi: „Zitat von songokuxl: „Puh. Wäre ganz wichtig, wenn er "nur" ein paar Wochen ausfallen würde... Die Verkaufspläne von Bernat sollten jetzt auch vom Tisch sein. Soll er halt nächste Saison ablösefrei gehen, es bietet scheinbar ja eh keiner eine akzeptable Ablöse für ihn... “ In Anbetracht Bernats Leistungen fände ich einen Abgang gar bei längerer Ausfallzeit verschmerzbar.Rafinha hat das auf der Position deutlich besser gemacht, alternativ würde ich gar einen der Amas wie Jonatha…

• David Alaba

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Puh. Wäre ganz wichtig, wenn er "nur" ein paar Wochen ausfallen würde... Die Verkaufspläne von Bernat sollten jetzt auch vom Tisch sein. Soll er halt nächste Saison ablösefrei gehen, es bietet scheinbar ja eh keiner eine akzeptable Ablöse für ihn...

• David Alaba

songokuxl - - Spieler

Beitrag

Fall bitte nicht lang aus...

• Lol Klasse von Kimmich.

• Das sind erstmal ein paar Wochen Auszeit für Alaba. So ein Dreck...

• Zitat von roberthaarfort1: „Übrigens sehr gut und souverän von der Moderatorin, auch klare Worte für diese "rote" Karte! Respekt, ist mir ein Rätsel, wie die so angefeindet wird und auch an das ZDF für das an ihr Festhalten! “ Eine wesentliche Eigenschaft eines Moderators ist eine angenehme, begleitende Stimme. Man engagiert doch auch kein Fotomodel weil er/sie so ein netter Typ ist. Ist das wirklich so schwer zu verstehen?

• Erste Parade von Neuer in Minute 74. Wie schon gegen Man Utd eine hervorragende Defensivleistung des Teams.