Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von LaBestia: „Zitat von airlion: „Ein Robben verdient nicht mehr als 6-7 Millionen im Jahr ... anders als ein Ribery... dann steht wohl auch bald Müller im Schaufenster wenn es nach dem Gehalt geht “ Na hoffentlich, dann werden Kapazitäten für einen Spieler frei der uns wirklich weiterhilft. “ Müller die Heilige Kuh wird nie und nimmer im Schaufenster stehen und wenn er in der Saison kein einziges Tor schießt. Müller wird bis er nicht mehr laufen kann bei uns einen Vertrag bekommen.

• Zitat von transferbombe37: „Christian Falk: Es ist korrekt, dass Bayern diese Saison keine neuen Spieler verpflichten wird (wie der Kicker heute und auch zuvor schon mehrmals berichtet wurde). Hintergrund sind allerdings nicht nur die Transfers kommenden Sommer, sondern auch die enorm hohen Gehaltskosten des großen Kaders, den Bayern finanzieren muss. Es ist kein Zufall, dass Bayern diesen Sommer mit Boateng (ca 14 Millionen Euro pro Jahr), Thiago (17 Millionen) und Vidal (ebenfalls über 10 Mill…

• Zitat von airlion: „Ich kann und möchte mir nicht vorstellen, dass man mit Vidal und wahrscheinlich noch Boateng Torleute abgibt, Goretzka , Sanches und Gnabry holt und dann erzählt man will in der CL angreifen... ich hoffe immer noch, dass man einen toptransfer aus dem Hut zaubert... “ Da hoffst du umsonst. Wir sparen das Geld für nächstes Jahr und werden da eben 200 Mio ausgeben müssen.

• Zitat von ascitiesburn: „Wochenlohn glaub ich 65.000£. Also fast 3.500.000£/Jahr bzw keine 4Mio € “ Also wäre das überhaupt kein Hindernis.

• Zitat von R.Alf: „Hallo, Zitat von Tommy36: „unserem Stolperer aus Pähl “ gestern das 2. Tor von ihm gesehen? Brillant! Ralf “ Naja Brilliant ist was anderes. Aber er hatte hier auch ewig Platz und Zeit wie ein Wagner auch. In der BuLi und gerade International hat er diese Zeit nicht.

• Zitat von popocatepetl: „Zitat von Tommy36: „Wie gesagt 50-60 Mio sind zur heutigen Zeit nicht mehr viel und für uns kein Problem. Ich weis jetzt nicht genau was er aktuell bei ManU verdient aber mehr als 6 Mio wird er nicht bekommen und das ist jetzt auch nicht das große Problem. Und Sinn würde der Transfer schon da er auf dem Flügel spielen kann , so wie auch im Sturm und somit wäre er Optimal für uns. Und das wir in der Offensive mit 2 Altherren Fussballern , 2 verletzungsanfälligen Jungen Sp…

• Zitat von popocatepetl: „Zitat von Tommy36: „Warum macht Martial keinen Sinn? Die Ablöse wäre für die heutige Zeit auch normal und welche Gehalstsforderungen stehen denn im Raum? “ Ablöse sicherlich um die 50-60 Mio, vielleicht sogar noch mehr, und schau mal, was der jetzt bei ManU verdient.Da würde er wohl nicht zurückstecken. Aber vor allem sehe ich die Sinnhaftigkeit nicht. Wir sind offensiv gut aufgestellt. WENN Martial, dann nächstes Jahr nach dem Robbery-Abgang. “ Wie gesagt 50-60 Mio sind…

• Zitat von popocatepetl: „Martial macht keinen Sinn. Nicht bei der zu erwartenden Ablöse und den Gehaltsforderungen die im Raum stehen. WENN wir allerdings Rudy UND Bernat abgeben sollten (wonach es grade ausschaut) dann hielte ich eine Verpflichtung für defensiv Aussen für zwingend nötig. Da wären wir dann wirklich etwas sehr dünn aufgestellt. “ Warum macht Martial keinen Sinn? Die Ablöse wäre für die heutige Zeit auch normal und welche Gehalstsforderungen stehen denn im Raum?

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von robbery2409: „Kicker: Bayern are expected to make major transfers next summer. Until then the club is trying to make money & still hoping to sell the likes of Boateng & Rudy. In 2019, The club will spend €42m on James, €35m on Pavard & probably a €80m/€100m signing to replace Robben/Ribéry twitter.com/iMiaSanMia/status/1029846121147973633/photo/1 “ Also ich sehe Pavard und Martial noch nicht als abgeschlossen. Pulisic sollte man für nächstes Jahr beobachten.…

• Saisonvorbereitung 2018

Tommy36 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von popocatepetl: „ich würde Wagner nicht kritisieren. Zwei Tore geschossen, das ist sein Job. Er fällt ganz bestimmt nicht gegenüber den anderen ab. Und bitte nicht vergessen: Das ist immer noch nur ein völlig unbedeutendes Kirmesspiel “ Wagner war einer der schwächsten auf dem Platz.

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Zitat von Tommy36: „Zitat von BreitnerPaule2: „Also beim HSV läuft auch noch nicht alles rund. Außer Coman und Wagner fällt bei uns keiner positiv auf, oder? “ Wagner, dein Ernst? Bis auf das zugegeben schöne Tor spiet der ja unterirdisch. Wagner bringt keinen Ball an den Mann. Hab noch nie viel von Wagner gehalten aber das was er heute und eigentlich die ganze Vorbereitung zeigt ist ja ein Witz. Mir ist diese Verpflichtung immer noch ein Rätsel. Ganz ganz schwach. “ S…

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „Also beim HSV läuft auch noch nicht alles rund. Außer Coman und Wagner fällt bei uns keiner positiv auf, oder? “ Wagner, dein Ernst? Bis auf das zugegeben schöne Tor spiet der ja unterirdisch. Wagner bringt keinen Ball an den Mann. Hab noch nie viel von Wagner gehalten aber das was er heute und eigentlich die ganze Vorbereitung zeigt ist ja ein Witz. Mir ist diese Verpflichtung immer noch ein Rätsel. Ganz ganz schwach.

Beitrag

Zitat von st3v3: „da haben wir es doch schon. bernat ist in münchen geblieben, weil er angeschlagen/verletzt ist. der halbe kader befindet sich schon wieder im lazarett forum.fcbayern.com/index.php?a…0ba7a4f5099e51fb296bf9820 “ Kaum haben wir ein Pflichtspiel schon sind wieder 8 Leute verletzt oder angeschlagen. Aus diesem Grund ist unsere Personalpolitik einfach nicht nachvollziehbar.

Beitrag

Zitat von jecro: „Zitat von Tommy36: „Zitat von timey2006: „Guten Morgen, weis jemand ob die Mannschaft schon in Hamburg ist oder ob sie erst im Laufe des Tages anreist?! “ Ich denke das die Mannschaft schon in Hamburg ist den an einem Spieltag egal ob Testkick oder nicht reisen die nicht an. “ Anscheinend sind sie doch gerade erst nach HH geflogen. twitter.com/FCBayern/status/1029638280457932800 “ OK. Ist aber ziemlich untypisch.

• Zitat von grotfang: „Zitat von dodgerram: „Zitat von grotfang: „Zu dem Zeitpunkt waren wir aber in Europa ein Top 20 Club Mittlerweile sind wir wieder ein Top 3-5 Club. “ In der Liga oder im Pokal kann man aber 1-2 der Jungen schon mal bringen.Gerade weil man eben wieder ein Top 3-5 Club ist und immer noch genügend qualität mit den Jungen zusammen auf dem Platz stehen wird, damit es zum Sieg reicht. “ Normal schon, leider kommt es da zu einem speziell deutschen Problem. Egal wo sonst(Spanien,Ita…

• Zitat von songokuxl: „Zitat von Tommy36: „Man Verkauft Rudy nach einem Jahr wieder. Warum hat man Rudy eigentlich letztes Jahr überhaupt geholt? ich habe letztes Jahr schon gesagt das ich den Transfer nicht verstehe und er nicht viel spielen wird. Hier sieht man meiner Meinung nach wieder das in der Kaderpolitik nicht viel Sinn und Überlegung steckt. “ Nein, hier sieht man nur, dass du dir nicht viele Gedanken machst. Rudy war ein komplett risikofreier Transfer und nun macht man auch ein finanzi…

• Man Verkauft Rudy nach einem Jahr wieder. Warum hat man Rudy eigentlich letztes Jahr überhaupt geholt? ich habe letztes Jahr schon gesagt das ich den Transfer nicht verstehe und er nicht viel spielen wird. Hier sieht man meiner Meinung nach wieder das in der Kaderpolitik nicht viel Sinn und Überlegung steckt.

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Gab es den Karussell-Spruch im Sonderangebot? Natürlich ist noch gar nichts klar. Sind Robbery, Gnabry und Coman so wenig verletzt, dass immer genug Konkurrenzkampf auf den Außen herrscht, wird es ein Davies in der Rückrunde schwer haben, OBM sowieso. Die Optionen eines Quereinsteigers gibt es zusätzlich. Ich werbe nur für die Kaderpolitik der Verantwortlichen, weil ich sie gut finde. Wir haben ausreichend Qualität und Quantität, das war mal anders. Und es ist schön dass…

• Niko Kovač

Tommy36 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von erfolgsfoehn: „Wir haben im Gegensatz zu letzter Saison (da waren wir tatsächlich zu dünn besetzt, und die Kaderkritik war angebracht) Gnabry zurück, und später auch Davies dabei. Problem ist also erkannt und wurde angegangen. Sollten wir trotz Robben, Ribery (der übrigens seit November'17 insgesamt ganze 10 Tage ausgefallen ist, soviel zu auf Ribery verlassen), Gnabry, Coman (und Davies) irgendwann mal Probleme auf dem Flügel bekommen, kann man nichts machen. Man kann nicht noch im Ba…

• Corentin Tolisso

Tommy36 - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernfan_89: „Ich denke Tolisso, Thiago, James, Müller und Javi werden die ersten Anwärter auf die drei zentralen Positionen zwischen IV und Mittelstürmer sein. Danach kommen dann Goretzka und Sanches. Sobald einer der genannten ausfällt, Javi in der IV gebraucht wird oder einer auf dem Flügel aushelfen muss werden da alle genug Spielzeit bekommen... “ Ich würde da ja eher Tolisso , Thiago , James , Javi und Goretzka vorziehen.