Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von torsten66: „Zitat von th0mi: „@venkman Noch fahrlässiger ist es seitens Vereinsführung zu glauben, die Spieler würden in Anbetracht ihrer Historie mal nicht wochen- oder monatelang ausfallen. Wenn ich vier stabile Winger habe, kann man sich darüber streiten, ob es nicht sogar einer zu viel ist, wenn zumindest zwei hinsichtlich der Seiten flexibel sind und man Spieler wie Müller oder James hat. Wir haben in dieser Saison bislang 4.680 Pflichtspielminuten gespielt. Robben hat davon 2.336…

• Zitat von waldiswau: „bin mal echt gespannt ob man den schalter am samstag wieder umgelegt bekommt. allein jupp zuliebe sollten sie sich noch einmal zerreißen. “ Ob sie sich zwingend "zerreißen" müssen, glaube ich nicht einmal. Im Normalfall reicht gegen BuLi-Teams ja schon eine "normale" Leistung. Letzten Samstag ging es zwar sportlich um nichts, aber auch dort hätte ich mir zumindest von der Mannschaft für den Trainer diese "normale" Leistung gewünscht. So bleibt leider auf ewig für Jupps letz…

• Niko Kovač

mindhille - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von fan11883: „Man kann wirklich nur hoffen, dass er der Deckel für den Bayern-Topf ist - und wir alle zu doof sind, das zu erkennen! “ Das ist allerdings ein seeeehr frommer Wunsch...

• Robert Lewandowski

mindhille - - Spieler

Beitrag

Marke aufwerten... was ist denn das für ein albernes Ronaldoesques Gockel-Gehabe... reicht es nicht, dass er hier einen Sack voll Kohle verdient?

• Robert Lewandowski

mindhille - - Spieler

Beitrag

Kalle will damit doch nur klarstellen, dass Lewandowski nicht im Schaufenster steht und somit ein interessierter Verein schon seeehr hoch bieten müsste...

• Ich bin für Batista-Meier als Backup für die linke Winger-Position. Er scheint ja wirklich Potential zu haben und daher sollte man ihn nicht zu lange unterklassig verschimmeln lassen!

• Die Preise sind schon der Hammer. Ich kaufe grundsätzlich seit Jahren erst Trikots, wenn ich die irgendwo zwischen 25,- und 40,- Euro bekommen kann. Auch wenn ich mir ein 100,- Euro Trikot leisten könnte, aber den Wahnsinn mach ich nicht mit. Die Preise in den FCB-Shops sind auch echt frech, selbst die reduzierten Teile dort gibt es woanders deutlich billiger. Einzig wenn ich mal in München bin, juckt es mich doch und ich kaufe was im Shop. Aber auch dann entweder was reduziertes oder nur eine K…

• In meinen Augen sind sowohl Coman wie auch Gnabry überragend, wenn sie fit sind. Gerade bei Gnabry denke ich, dass er teilweise noch zu wenig als absoluter Top-Spieler wahrgenommen wird. Ich denke, dass liegt vor allem an seiner vertraglichen Situation, da die Branche weiß, dass er bei uns unter Vertrag ist und somit überhaupt keine glorifizierenden Transfergerüchte aufkommen. Wäre er für andere „leicht zu haben“, würden sicherlich hohe Summen und Top-Vereine mit ihm in Verbindung gebracht. Die …

• Zitat von Punisher: „Mir drängt sich langsam der Eindruck auf, dass man aufgrund der horrenden Preise auf dem Transfermarkt keine Chance sieht, Robbery auch nur annähernd zu ersetzen und deshalb mehr auf das Spiel durch die Mitte setzen möchte. Das würde auch die vielen B2B-Spieler, die wir bereits haben und noch mit uns in Verbindung gebracht werden, erklären. Ehrlich gesagt hat mir das mit Thiago, James und Tolisso gestern schon sehr gut gefallen. Dazu die Aussagen, NC wolle dauerhaft eine 3er…

• Franck Ribéry

mindhille - - Spieler

Beitrag

Zitat von exbasser: „Zitat von flip81: „Viel geackert, aber kein Ertrag - Hin- und Rückspiel! “ Also ist der Froonck auf einem Level mit CR7. “ Hääääh?!?! Hat CR7 viel geackert??? Ist mir wohl durch die Lappen gegangen...

• Zitat von veitastic: „Zitat von mindhille: „Zitat von veitastic: „Zitat von th0mi: „Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Torben Hoffmann im Skystudio: Robben hat noch keine Tendenz ob er weiter macht oder nicht. Es kann sein das er sich erst nach Berlin entscheidet. Bei Ribery schätzt er es ähnlich ein. “ ich sehe es schon kommen, wir bemühen uns um keine winger und nach dem pokalfinale sagen beide tschö und wir stehen dumm da.Dem ein oder anderem im Verein würde ich das sogar wünschen. “ D…

• Zitat von veitastic: „Zitat von th0mi: „Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Torben Hoffmann im Skystudio: Robben hat noch keine Tendenz ob er weiter macht oder nicht. Es kann sein das er sich erst nach Berlin entscheidet. Bei Ribery schätzt er es ähnlich ein. “ ich sehe es schon kommen, wir bemühen uns um keine winger und nach dem pokalfinale sagen beide tschö und wir stehen dumm da.Dem ein oder anderem im Verein würde ich das sogar wünschen. “ Das muss man der ganzen Führungsriege wünsche…

• Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Torben Hoffmann im Skystudio: Robben hat noch keine Tendenz ob er weiter macht oder nicht. Es kann sein das er sich erst nach Berlin entscheidet. Bei Ribery schätzt er es ähnlich ein. “ ich sehe es schon kommen, wir bemühen uns um keine winger und nach dem pokalfinale sagen beide tschö und wir stehen dumm da.Dem ein oder anderem im Verein würde ich das sogar wünschen. “ Eigentlich ja sogar dem einen UND dem anderen...

• Zitat von davedavis: „Auf dem Transfermarkt jetzt nicht nachzulegen und Weichen für die Zukunft zu stellen halte ich für maximal fahrlässig. Im kommenden Jahr braucht es dann zwingend Toppersonal und das wird dann teuer. Martial, de Ligt und Arp wären ein Anfang und nicht mal überragend teuer. Aber anscheinend sind wir schon so weit damit und selber anzulügen, dass mir einfach Angst wird. Mit Brazzo haben wir auch einen richtigen Sargnagel installiert. Der sieht sich als Macher und platzt fast i…

• Zitat von henic: „Zitat von andy100690153: „Über beide Spiele gesehen hatten wir 60% Ballbesitz und 39 : 16 Torschüsse. Die Qualität und Quantität der Torchancen von uns waren definitiv auch höher. “ So sieht es ja fast jeder in der Fußballwelt, sogar aus den Reihen von Real...aber man sieht auch das was dann letztendlich einen anderen Finalisten ermöglicht hat, eben diese Konzentration und Abgezocktheit von Real gute Chancen auch zu verwerten. Das ist leider ein gewichtiges Detail das uns zu of…

• Loddar sagt wenigstens mal, wie es ist!

• Bitte alles, nur nicht unglücklich ausscheiden oder durch Fehlentscheidungen!!!

• Niko Kovač

mindhille - - Trainer und Taktik

Beitrag

Aber komisch ist es es schon, dass quasi jede noch so kontrovers diskutierte Personalie von @henic verteidigt wird...

• Zitat von welt.de: „Noch 2013 sagte Klopp über Buvac: „Zeljko ist ein Meister aller Trainingsformen, ich lerne jeden Tag von ihm. Meistens arbeiten wir telepathisch zusammen, da brauchen wir keine Leitung darüber hinaus.“ Der gebürtige Bosnier gilt als Architekt des klopptypischen Pressing- und Konterfußballs.“ Bosnier & Architekt des Kloppo-Systems... dann werden wir ihn wohl schon bald als Kovac' Assistenten begrüßen dürfen...

• Eigentlich bin ich sogar ziemlich gleichgültig, ob jetzt Tolisso/Kimmich oder Kimmich/Rafinha die rechte Seite bilden, Hauptsache ist, dass man nicht Müller vorne rechts verschenkt...