Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Kader FCB Basketball 2018/19

robbery2409 - - FCB Basketball

Beitrag

Basketball-Meister Bayern startet am Samstag in die Vorbereitung. Wohl ohne Anton Gavel (33) – aber vielleicht bald mit Ex-NBA-Star Paul Zipser (24). Rätsel Gavel – geht der Kapitän ganz von Bord? Fakt ist: Gavels Vertrag lief aus und bei der vorläufigen Mannschaft für die kommende Saison ist er auf der Vereinshomepage nicht mehr dabei. Manager Marko Pesic (41) verrät: „Wir sind in Gesprächen, in den nächsten 14 Tagen wird eine Entscheidung fallen.“ Dann ist das Trainingslager am Gardasee (19.-2…

• Allianz-Arena

robbery2409 - - Allianz Arena

Beitrag

die sitze in turin sind sehr leicht zu reinigen, das durfte ich schon selbst sehen. Durchgeputzt muss sowieso werden. Das schlimmste für mich sind aber nicht die grauen sitze an sich, sondern das es Personen im Verein gibt die denken das wir fans so doof sind nicht zu erkennen das sie grau sind. Man sagt einfach grau sieht ja weiß aus wenn die Sonne draufscheint und gut ist. Verarschen kann ich mich auch alleine, das gilt wohl für die meisten hier auch.

• Allianz-Arena

Beitrag

bei Juventus und besiktas klappt das sehr gut mit weißen Sitzen

• Zitat von st3v3: „Offiziell: Künftig werden einzelne, reguläre Saisonspiele aus #LaLiga in den #USA und #Kanada ausgetragen. es wird einfach immer kranker! demnächst zieht die bundesliga nach und wir dürfen nach amerika reisen, zu unseren "heim"-spielen oder wir sitzen frühs um 4 vor der glotze “ la liga macht also auf NFL

• Sandro Wagner

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

oh, sw2 im Berlin street style

• Allianz-Arena

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von robbery2409: „Zitat von granti: „Zitat von theshadow72: „UH-weiss “ Wenn du damit Hoeness meinst (ich komm grade auf keinen anderen Trichter): Ich glaube daran war er ausnahmsweise mal nicht schuld. Im Gegenteil, ich vermute mal von allen Bossen stört den das noch am meisten. Ist ja schließlich "seine" Arena. Die Sache ist m.E. auf Erbsenzählers-Mist gewachsen, also vermutlich Kalle und Dreesen. “ denke ich auch, da wollten kalle und dreesen bisschen kohle sparen. “ …

• Zitat von LaBestia: „Die Bundesliga kann im großen Superstar-Werben wohl aufatmen. Die Bayern-Stars James Rodriguez (27) und Thiago (27) werden nach BILD-Informationen definitiv in München bleiben, auch BVB-Star Christian Pulisic (19) ist – zumindest noch in diesem Sommer – unverkäuflich. So viel zu einem Thiago-Abgang! “ das mit pulisic gefällt dem kalle

• Allianz-Arena

Beitrag

Zitat von granti: „Zitat von theshadow72: „UH-weiss “ Wenn du damit Hoeness meinst (ich komm grade auf keinen anderen Trichter): Ich glaube daran war er ausnahmsweise mal nicht schuld. Im Gegenteil, ich vermute mal von allen Bossen stört den das noch am meisten. Ist ja schließlich "seine" Arena. Die Sache ist m.E. auf Erbsenzählers-Mist gewachsen, also vermutlich Kalle und Dreesen. “ denke ich auch, da wollten kalle und dreesen bisschen kohle sparen.

• Ausschnitte mobile.twitter.com/FCBjuniorte…30103276094713856/video/1

• Ausschnitte u19 mobile.twitter.com/FCBjuniorte…29822334969044999/video/1 Ausschnitte U17 mobile.twitter.com/FCBjuniorte…30090758001442816/video/1 U19 besucht AA und Erlebniswelt mobile.twitter.com/FCBjuniorte…30031079841964033/video/1

• Zitat von Tommy36: „Zitat von popocatepetl: „Martial macht keinen Sinn. Nicht bei der zu erwartenden Ablöse und den Gehaltsforderungen die im Raum stehen. WENN wir allerdings Rudy UND Bernat abgeben sollten (wonach es grade ausschaut) dann hielte ich eine Verpflichtung für defensiv Aussen für zwingend nötig. Da wären wir dann wirklich etwas sehr dünn aufgestellt. “ Warum macht Martial keinen Sinn? Die Ablöse wäre für die heutige Zeit auch normal und welche Gehalstsforderungen stehen denn im Raum…

• Zitat von th0mi: „Zitat von robbery2409: „am ende noch 2-1 gewonnen. Unser Torwart hielt zum Schluss noch einen 11er und rettete den sieg. Gegen 10 mann und einen feldspieler im tor soll es aber eher ein glücklicher sieg gewesen sein. @napto sagt der u17 eine schwere Saison voraus. “ Schreibz napto auch, wieso er das befürchtet? Kaderqualität, Klose oder Konkurrenz? “ hier steht ein bisschen was unter Ausblick und Prognose ( auf Seite 2) miasanrot.de/u19-und-u17-starten-in-die-saison/2/

• Zitat von morri: „Zitat von moenne: „Das habe ich auch gelesen und mich geärgert, dass die das so falsch/ reißerisch wiedergeben. Im Kicker stehen ausschließen Spekulationen. Da steht nicht, dass man wahrscheinlich 80-100 Mio für einen Robbery-Nachfolger ausgibt, vielmehr wird einfach Kalles „wenn wir es für nötig betrachten, geben wir auch mal 80 Mio. aus“ und daraus der Schluss gezogen, dass wir das bestimmt tun, um Robbery zu ersetzen. Kalle redet seit 5 Jahren über diese Summen und bisher is…

• Kicker: Bayern are expected to make major transfers next summer. Until then the club is trying to make money & still hoping to sell the likes of Boateng & Rudy. In 2019, The club will spend €42m on James, €35m on Pavard & probably a €80m/€100m signing to replace Robben/Ribéry twitter.com/iMiaSanMia/status/1029846121147973633/photo/1

• Plötzlich haben sich alle wieder lieb – zumindest bis zum 27. September! Um die deutsche Bewerbung für die EM 2024 nicht zu gefährden, haben sich Bayern-Bosse und DFB-Spitze ausgesprochen. Nach BILD-Informationen trafen sich Sonntag vor dem Supercup in Frankfurt die Bayern-Chefs Karl-Heinz Rummenigge (62) und Uli Hoeneß (66) mit DFB-Präsident Reinhard Grindel (56) sowie Generalsekretär Friedrich Curtius (41) in der DFB-Zentrale. Ergebnis: Keine Giftpfeile mehr aus München in Richtung DFB, bis di…

• Sebastian Rudy

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

deutlich, aber auch fair von kovac. So weiß rudy klar was sache ist, gibt Trainer die da auch um den heißen brei reden.

• am ende noch 2-1 gewonnen. Unser Torwart hielt zum Schluss noch einen 11er und rettete den sieg. Gegen 10 mann und einen feldspieler im tor soll es aber eher ein glücklicher sieg gewesen sein. @napto sagt der u17 eine schwere Saison voraus.

• u17 liegt zur Halbzeit in haching 0-1 zurück. Zweite Halbzeit spielen wir jetzt gegen 10 mann und haching hat einen feldspieler im tor. Das müssen wir noch drehen.

• Sebastian Rudy

robbery2409 - - Spieler

Beitrag

Zitat von mab50: „Zitat von robbery2409: „Zitat von st3v3: „Niko Kovac bestätigt bei @SPORT1, dass er Sebastian Rudy bei einem Wechselwunsch keine Steine in den Weg legen würde. Die Zeichen stehen klar auf Abschied “ konnte man heute auch sehen, da wollte sich jemand nicht verletzen. “ und Sanches hat gut gespielt. “ sehr sinvoller Kommentator, weil das ja viel mit rudy und einen möglichen wechsel zu tun hat.

• Saisonvorbereitung 2018

robbery2409 - - Freundschaftsspiele

Beitrag

Zitat von geneviere: „Zitat von robbery2409: „zweite Halbzeit also besser weil chaotischer, alles klar Herrmann “ Ohne Lontern, sondern mit besserem Pressing und dadurch einigen guten Ballgewinnen. Dass bei den Aufstellungen Sand im Getriebe ist, ist doch verständlich. “ herrmann fand die zweite Halbzeit aber gut weil er sie für chaotisch hielt. Das sagt alles über deutsche Reporter