Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von brenninger1: „Reschke hätte gerne noch mehr solcher zukunftsweisenden Planungen [Betreff den von Reschke eingefädelten Transfer von KImmich zu Bayern] für Bayern getroffen. "In München war ich wesentlicher Bestandteil von Entscheidungsprozessen", sagte er. Allerdings: "Es hat auch Prozesse gegeben, die ich gern anders gestaltet hätte, das ist mir zusehends schwerer gefallen." Sagt alles. “ Während Ulis Zwangsabwesenheit hat man ja gesehen wie es laufen kann. Dann kam er wieder und sofo…

• Niko Kovač

kaithoma - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von robbery2409: „Unterdessen wolle sich Kovac trotz der namhaften Vorgesetzten wie Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge nicht verbiegen lassen. Seine Meinung werde er sagen, auch wenn sie mal eine andere als die der Chefs sein sollte. „Ich bin sicher, dass Hoeneß und Rummenigge einen selbstbewussten Trainer und keinen Jasager wollen“, betonte Kovac. „Sagen wir so: Ich glaube mal, dass ich auch deshalb vom FC Bayern geholt wurde, weil ich bin, wie ich bin. Ich will hier so sein, wie ich au…

• 1:13 huuhaa 0:9 robbery2409 notfair 0:6 kaithoma 1:5 Allgeier

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „"Sollte Sebastian uns verlassen, hätten wir 20 Feldspieler plus zwei Torhüter - das ist eine gute Größe. Ich gehe davon aus, dass uns dann aus dem Mittelfeld niemand mehr verlassen wird." “ einen 20er Kader mit 6-7 verletzungsanfälligen Spielern....das wird lustig im April!

• Zitat von blofeld: „Auch ich sehe zur Zeit Müller weder in der NM noch beim FC Bayern als Stammspieler. “ Er wird aber bei uns Stammspieler bleiben, solange er das "Aushängeschild" ist und seine mehr als 20 Scorer in der Liga hat. Selbst dann, wenn es bessere gibt.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von Tommy36: „Dann sollte man aber auch auf Friedl bauen und keinen neuen holen. “ Und wie macht sich Friedl in Bremen?

• Zitat von airlion: „Paris hat wohl raboit ne Frist gesetzt, de könnte noch ein paar Millionen bringen und dann wäre Kohle für Boateng wohl da “ Die braucht man erst für Kehrer...... ich hoffe nicht, dass da genug für Boa übrig ist.

• Zitat von tagano: „Da gab es schon andere "Jahrhunderttalente" die in der Versenkung verschwunden sind. “ Man wird sicherlich eine Vereinbarung (mündlich) haben, aber publiziert sie nicht, damit es keine Unruhe gibt. Zudem kann man dabei sehen, ob er ein echtes Talent ist, oder ala Ödegaard in der Versenkung verschwindet. Zitat von flip81: „Vllt. zieht man die James Option schon im Winter, sodass die Einnahmen da verrechnet werden. “ Selbst wenn man sie im Juni zieht, gehören die Ausgaben zum Ge…

• Zitat von grundwasser: „wenn ich gut drauf bin, wiederhole ich das jetzt auch täglich, evtl auch stündlich... ist zur zeit ja trend, nech... “ Retourkutschen wurden schon lange abgeschafft! Zitat von flip81: „Hier wurde er doch von mehr als die Hälfte als der Trainer der Tretertruppe dargestellt und dass er nichts anderes als treten, spucken, beißen lassen kann! “ Nacchdem man von NK wußte, welchen Fußball er bisher spielen ließ, und nachdem man ja die Trainerfindung gesehen hatte, die klar zeig…

• Zitat von R.Alf: „Dennoch bleibt oft nur ein, in Relation zum Umsatz, geringer Gewinn übrig. “ Unsere Steuerberater werden schon wissen, wie man den Gewinn so niedrig wie möglich hält. Deswegen wurde wohl die Arena vorzeitig abbezahlt und das gleiche dürfte mit dem NLZ passieren. Aber die kennen sicher noch andere legale Möglichkeiten Gewinnminimierung zu betreiben.

• Zitat von tm1416: „Auch das mit dem "nachweislich völlig ungeeigneten" Niko Kovac kam hauptsächlich von einem User, dem hier auch deutlich und wiederholt widersprochen wurde. “ Da NK ja "Notlösung" war, waren viele einschließlich mir sehr skeptisch. Ich bin es noch, denn gute Pressekonferenzen gewinnen keine Titel. Mit dem klaren Supercup Gewinn, hat NK eine erste Ansage gemacht. Wie es weitergeht wird man sehen und man wird vor allem erst in der Rückrunde sehen, wie es mit der Belastungssteueru…

• Jerome Boateng

kaithoma - - Spieler

Beitrag

bild.de/sport/fussball/bayern-…freuen-56655284.bild.html Auch TM will, dass Boa bleibt und wie es aussieht, wird das wohl auch passieren. Denn verschenken werden ihn unsere Bosse nicht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von brenninger1: „Gute Statements von Kovac. Klar und seriös. “ Gute Statements macht er eigentlich immer im Gegensatz zu unserem Spodi...... aber die Wahrheit liegt auf dem Platz. Da hat er heute eine ordentliche Ansage gemacht! Zitat von brenninger1: „In der Form von heute ist für mich Eintracht Frankfurt ein Abstiegskandidat... “ Sehe ich nicht so. Die haben recht ordentlich gespielt, aber bei uns lief es eben..... ich denke, dass es für Frankfurt für Platz 7-9 reichen wird.

• Jerome Boateng

kaithoma - - Spieler

Beitrag

Zitat von bayernimherz: „der Preis wird eben durch Angebot und Nachfrage bestimmt, und nicht durch die Wolkenkuckucksheime mancher User hier, die unserer Vereinsführung allgemeine Ahnungslosigkeit bzw. bewusste Veruntreuung unterstellt haben. “ Wenn ich mir ansehe, was in England für mittelmäßige Spieler bezahlt wird, dann haätte man für Boa eben mindestens 70 Millionen aufrufen müssen. Ich lebe aber weder in einem Wolkenkuckucksheim, noch habe ich je unserer Vereinsführung Ahnungslosigkeit oder…

• Jerome Boateng

kaithoma - - Spieler

Beitrag

bild.de/sport/fussball/bayern-…oateng-56642726.bild.html Gemäß Bild bleibt Boa....angeblich hätte unsere CE zu hoch gepokert mit 50 Millionen Ablöse, was aber meiner Meinung nach lächerlich niedrig ist.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von the_sam: „also mittlerweile sollte man dahingehend durchaus entspannt sein “ Ich bin zwar noch nicht total entspannt, aber sehe die Sache bereits wesentlich ruhiger. Auf dem Platz liegt die Wahrheit und da werden wir bis Ende Oktober mehr wissen. Allerdings wird eine Skepsis bleiben, bis ich klar und deutlich sehe, dass NK auch Rückrunden kann und nicht wie vorher mit der Eintracht immer einbricht.

• sportbild.bild.de/fussball/int…barca-56617106.sport.html Tuchel will also Dembele, Rakitic steht für 125 Millionen auch noch zur Debatte, aber für Boateng muss man aber erst verkaufen. Sieht mir sehr nach Preisdrückerei aus.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernbauer: „aha...James - "halbgesund".... “ Aha James also "halb gesunnd" was immer das sein mag, Gnabry verletzt.....läuft doch.....

• Zitat von henic: „Es geht einfach mehr mit dem derzeitigen Kader und das möchte man auch erreichen rauszukitzeln. “ Nun ja, dann verstehe ich nicht so ganz, dass man einen Boateng ins Schaufenster stellt und sagt Ersatz würde man nicht holen. Ob man dann aber mehr rauskitzeln ann aus dem Kader, erscheint mir fraglich. Dazu kommt, dass man Vidal abgibt und glaubt die "Wundertüte" Goretzka könne ihn ersetzen.

• Zitat von brenninger1: „Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn unser Fokus diese Sasion NICHT international wäre. “ Das weit kommen iin der CL ist sehr wichtig, denn es gibt sehr gutes Geld, das der Verein auch dringend nächste Saison benötigen wird, wird doch mindestens ein Winger benötigt. (wenn Davies einschlägt) Falls nicht könnte es sein, dass man zwei holen muß.