Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Man schadet der eigenen Truppe doch genauso. Ein Haufen Vollidioten.

• Wobei laut den letzten Gehaltsübersichten Ribery ordentliche Einschnitte kassiert hat. Es lässt sich natürlich aber auch nicht mit Sicherheit sagen, wie viel da dran ist. Es wäre finanziell unverantwortlich, mit einem Spieler zu gleichen oder ähnlichen Bezügen zu verlängern, der zum einen in nur rund 50% der Spiele zur Verfügung steht und zum anderen in diesen Spielen keine Luft für 90 Minuten hat. Ich möchte nicht dran glauben, dass wir tatsächlich einen solchen Irrsinn veranstalten. Hier ist e…

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Deshalb hatten die Frankfurter, wohlgemerkt ohne Dreifachbelastung, in der vergangenen Saison 22 Feldspieler, die mindestens 10 mal im Kader standen. Und in den 22 Feldspielern sind die Dauerverletzten Meier und Blum nicht berücksichtigt, sowie Kamada, der allerdings in der vergangenen Saison frisch aus Japan kam. Interpretieren kann das nun jeder für sich.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

th0mi - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Zitat von th0mi: „Zitat von pieras_123: „Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wer ist A. Maier? “ Arne Maier von der Hertha. “ In 2-3 Jahren kennt den auch jeder FCB-Fan. Der Typ MF-Spieler, der uns fehlt. Entwickelt er sich nur halbwegs, was das Talent verspricht, wird der FCB ihn eh haben wollen. Wenn man ihn nicht verschläft. “ Als welchen Typ würdest du ihn denn beschreiben? Maier ist mir zwar schon eine Weile ein Begriff, spielen sehen habe ich ihn aber noch…

• Nervige Bundesligaunterbrechung

th0mi - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von pieras_123: „Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber wer ist A. Maier? “ Arne Maier von der Hertha.

• Niko Kovač

th0mi - - Trainer und Taktik

Beitrag

Er präferiert also die spielerisch stärkeren Lösungen und beide haben auch schon gezeigt, dass sie das spielen können.

• Zitat von robbery2409: „am ende noch 2-1 gewonnen. Unser Torwart hielt zum Schluss noch einen 11er und rettete den sieg. Gegen 10 mann und einen feldspieler im tor soll es aber eher ein glücklicher sieg gewesen sein. @napto sagt der u17 eine schwere Saison voraus. “ Schreibz napto auch, wieso er das befürchtet? Kaderqualität, Klose oder Konkurrenz?

• Wer hat getroffen?

• Werner das Megatalent... Und auch bei Sane gibt es Gründe, warum man ihn nicht geholt hat.

• Zitat von steveaustin10: „OBM startete schon in der letzten Saison bei der U19 durch. Wohl etwas untergegangen, da geneviere hier wieder pure Statistik einstellte, um seine U19-Leistung zu bewerten. OBM war aber auch bei der U19 umgehend ein Leistungsträger und ua. saustark in der Youth League. Das ist schon ein Gradmesser. “ Ging mir eher um die Scorer. Die waren für seine erste U19 Saison schon sehr stark, vor allem in Anbetracht seines Alters und dem Alter seiner Gegenspieler. Der Alters-"Nac…

• David Alaba

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Zitat von st3v3: „Nach @BILD-Informationen gibt es Entwarnung bei @David_Alaba - „nur“ eine schwere Prellung des linken Knies mit einer Einblutung. Nach dem Zusammenprall mit Danny da Costa war Schlimmeres zu befürchten. Ausfallzeit hängt vom Rückgang der Einblutung ab - Pokal in Gefahr! “ Was denn für ein Zusammenprall? Das war ein hässliches Foul, kein Zusammenprall. Wäre aber wirklich eine Erleichterung. Hat mir zur Verletzung gut gefallen und wirkte sehr spritzig und dy…

• David Alaba

th0mi - - Spieler

Beitrag

Zitat von songokuxl: „Puh. Wäre ganz wichtig, wenn er "nur" ein paar Wochen ausfallen würde... Die Verkaufspläne von Bernat sollten jetzt auch vom Tisch sein. Soll er halt nächste Saison ablösefrei gehen, es bietet scheinbar ja eh keiner eine akzeptable Ablöse für ihn... “ In Anbetracht Bernats Leistungen fände ich einen Abgang gar bei längerer Ausfallzeit verschmerzbar. Rafinha hat das auf der Position deutlich besser gemacht, alternativ würde ich gar einen der Amas wie Jonathan Meier dort eins…

• Mal schauen, ob OBM in der U19 nun auch ähnlich durchstartet wie vergangenes Jahr bei der U17. @robbery2409 Zirkzee war ja gesperrt, was war mit den anderen beiden?

• Sky berichtet es nun auch: GEHEIMER BESUCH: BAYERN-STAR IN LEIPZIG GESICHTET Verlässt Sebastian Rudy doch noch den FC Bayern München und wechselt zu RB Leipzig? Zwar sagte Trainer Ralf Rangnick zuletzt, dass ein Transfer des 28-Jährigen nicht darstellbar sei, doch nach Informationen der Leipziger Volkszeitung hat sich der Nationalspieler am Freitag das Trainingszentrum des Europa-League-Teilnehmers angeschaut. Infrage würde wohl nur ein Leihgeschäft mit einer Kaufoption kommen. Die Leipziger suc…

• David Alaba

th0mi - - Spieler

Beitrag

Wenn sich die Diagnose bestätigt, sind es hoffentlich nur 2-3 Wochen. Das überstehen wir, ob mit Bernat, Rafinha oder gar Goretzka ( ) , der gestern in den letzten Minuten dort gespielt hat.

• Robert Lewandowski

th0mi - - Spieler

Beitrag

Gestern bei keinem Treffer seinen X-Arm-Zungen-Jubel gezeigt w00t.png Die Leistung gestern war wirklich gut. Er hat am Spiel teilgenommen und wirkte nicht wie ein Fremdkörper, wie gegen Ende der Saison. Darf gerne so weiter gehen.

• Finanzen

th0mi - - Vereinsführung

Beitrag

Zitat von feivelspapa: „Adidas war doch auch der erste Trikotsponsor des FCB überhaupt. Das verbindet! “ Uli Hoeneß gefällt das.

• England - Premier League

th0mi - - Fußball international

Beitrag

Zitat von stefan2206: „Der erste Spieltag fängt ja schon gut an, Arsenal und Özil wie immer mit der Körpersprache eines toten Frosches und das Kamel bereits (deutscher Medien) Meister und selbsternannter neuer Bundestrainer mit Rolle Rückwärts in Sachen Transferausgaben. Läuft in der besten Liga der Welt “ Was hat er denn zu den Transferausgaben gesagt? Zu seinem anderen Schwachsinn: Ich frage mich, warum er sich dahingehend nicht schon vor 2 Monaten geäußert hat? Warum heute, zu einem Zeitpunkt…

• Zitat von Tommy36: „Zitat von erfolgsfoehn: „Ich finde es einfach geil, Robbery zusammen in der Startelf zu sehen. Das wird es nicht mehr oft geben. Was für Legenden! Coman, als unser bester Dribbler wird die Saison unser 1A Flügelspieler sein und jedes wichtige Spiel machen. Gnabry war leider angeschlagen, aber auch er wird ein toller Herausforderer sein. Ab Januar kommt noch Davies dazu. “ Mittlerweile finde ich es nicht mehr geil die beiden zusammen in der Starelf zu sehen. Es ist erschrecken…

• Jerome Boateng

th0mi - - Spieler

Beitrag

Brazzo darf nichts sagen. Internas darf nur Uli Preis geben.