Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von plattfuss: „Nein, wenn wirklich kein Neuzugang mehr kommt, dann wird das ne Grottensaison, in der der Supercup der einzige Titel bleibt... “ Hm. Sag mal, @wofranz, wo hatten wir noch den ganz großen Feudel für die alljährlichen simply-Tränen? Hat den jemand verlegt?

• Thiago Alcântara

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von moenne: „Fürchterlich. Diese "soll zurück in den Zirkus gehen"-Beiträge gab es ja sogar hier schon öfter. “ Ja mei, von inkognito-fiffi und Konsorten halt. Das ist eh nicht ernst zu nehmen. Aber wenn einer eine positive Entwicklung, die Hinko sehen will (geflüstert bekam) anzweifelt, dann aber im selben Satz ein Märchen, das vom selben Trottel via Sportbild verbreitet wurde, unhinterfragt als Grundlage nimmt - obwohl wesentlich negativer! - dann ist das so ein verblödetes Facebook-Nive…

• Thiago Alcântara

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Woher H. Hinko die Sicherheit nimmt, dass Thiago ausgerechnet im 6 Jahr in entscheidenden CL Spielen nicht mehr abtaucht? “ Haimund? Für diese These müsste es erstmal stimmen, dass Thiago bisher in wichtigen Spielen stets abtauchte. Das ist aber ein Märchen. Folglich ist auch der Schluss falsch. Denkt ihr Leute eigentlich gelegentlich auch noch selbst?

• Meine Fresse, @davedavis... So ein bisschen mehr Entspanntheit täte dir aber gut. Das wirkt, als wärst du geil drauf, schimpfen zu können. Und das kommt jetzt von MIR, ja... Locker durch die Hose atmen. Wenn es blöd läuft, kannst immer noch meckern. Hab doch mal wieder Spaß am FCB und genieß, was es zu genießen gibt.

• Zitat von st3v3: „asozialer wird es heute nicht mehr! kicker.de/news/fussball/bundes…muessen.html#omsmtwkicker Auch beim Ellbogencheck von David Abraham gegen Robert Lewandowski beließ es Fritz bei einer Verwarnung (70.). Dazu sagte Fröhlich: "Da die Ausholbewegung nicht so extensiv ausgeführt wird, zeigt der Schiedsrichter Abraham die Gelbe Karte. Der Video-Assistent greift hier nicht ein, wenn der Schiedsrichter die Situation für sich auf der Basis einer schlüssigen Wahrnehmung so bewertet hat…

• David Alaba

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Nach @BILD-Informationen gibt es Entwarnung bei @David_Alaba - „nur“ eine schwere Prellung des linken Knies mit einer Einblutung. Nach dem Zusammenprall mit Danny da Costa war Schlimmeres zu befürchten. Ausfallzeit hängt vom Rückgang der Einblutung ab - Pokal in Gefahr! “ Was denn für ein Zusammenprall? Das war ein hässliches Foul, kein Zusammenprall. Wäre aber wirklich eine Erleichterung. Hat mir zur Verletzung gut gefallen und wirkte sehr spritzig und dynamisch.

• Geht genau so weiter wie im Pokalfinale. Klarer Elfer. Halt, nein, jetzt wird es nicht mal mehr überprüft. Lächerlicher Haufen.

• Niko Kovač

eddiedean - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von morri: „Zitat von eddiedean: „Zitat von moenne: „Trinken, Männer!“, “ Öhm. Also, das geht nicht gegen Kovac, aber ich fürchte, die nächste ganz große Sensation ist es, wenn er der Mannschaft befiehlt, zu atmen... “ Du verstehst das falsch. Das Neue ist, dass jetzt Saufgelage Zwecks Teambildung zum Trainingsprogramm gehören. “ Typisch. eSports ablehnen, aber eine Abteilung für betreutes Trinken ist dann okay.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von moenne: „Trinken, Männer!“, “ Öhm. Also, das geht nicht gegen Kovac, aber ich fürchte, die nächste ganz große Sensation ist es, wenn er der Mannschaft befiehlt, zu atmen...

• Finanzen

eddiedean - - Vereinsführung

Beitrag

Wenn ich das Bild sehe, weiß ich zumindest wieder, warum die Zitronen sauer wurden.

• Feedback - myFCB Service

eddiedean - - Feedback zu myFCB

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Ich konnte bisher auch nicht rein. Ich habe dann überprüft, ob das allgemein bei FCB-Diensten so ist, weil ja der Login-Prozess meines Wissens nach zusammenhängt. Tatsächlich konnte man sich nirgends einloggen, was mich beruhigt hat. Wäre es nur ums Forum gegangen, hätte man befürchten können, dass sie es nicht mal wissen oder irgendwas ordentlich verhunzt haben und sich nicht darum kümmern werden. “ Sie gingen zumindest sicher davon aus, dass das Forum gar nicht betroffe…

• Jerome Boateng

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Na dann. Wenn es sportliche Gründe sind, muss es ein Verbleib bei uns werden. Diesen Paris-Quatsch tut sich doch derzeit keiner an, da spielst du ja wirklich nur noch für die CL. Und musst täglich diesen Clown Neymar ertragen. Das passt doch schon einfach nicht, Neymar und JB17... Wenn Kovac ihn hier behält, darf man auch direkt seine Probezeit beenden und Brazzo ist dann endgültig Jugendchef.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von tm1416: „Starkes koordiniertes Gegenpressing im Angriffsdrittel gehörte zudem zu den wichtigsten taktischen Leitideen unter Guardiola. Den Ball so schnell wie möglich zurückerobern, um dem Gegner keinen Platz zum Kontern zu lassen und selbst die entstehende Unordnung auszunutzen. Der große Unterschied ist, dass wir das damals wie heute aber nach eigenem Ballverlust machen, um wieder Spielkontrolle zu erhalten und wir diese Situationen nicht absichtlich herbeiführen, damit wir kontern k…

• Thiago Alcântara

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Und wo ist jetzt die neue Quelle bezüglich Thiago? Gute Güte, Leute...wie die erste Reihe eines Take-That-Konzerts früher. Hysterie pur.

• Jerome Boateng

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von blacky1958: „und scheint mir auch sachfremde Gründe zu haben. “ Darauf kannst Du einen lassen.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von fan11883: „sondern jederzeit in der Lage sind, ein wichtiges Spiel notfalls im Alleingang zu entscheiden, “ Aha. Lange her, dieses jederzeit, was? Wann haben die beiden denn zuletzt wichtige Spiele entschieden? Ist da jetzt Substanz dahinter, oder kommt wieder nix?

• Jerome Boateng

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von dodgerram: „Von beiden ist er seit geraumer Zeit weit entfernt. “ Man muss Boateng nun auch von der Leistung her nicht auf einmal schlechter reden, als er war. Selbst wenn er nicht an seine persönliche Topform herankam, hat er noch immer eine Klasse über allen anderen IV im Kader gespielt. Vor allem in der letzten Saison.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von the_sam: „was ich bisher vom neuen coach sehe und zum zweiten muss ich mich auch hier nicht an irgendwas aufgeilen, weil einer danebenliegt, während ich recht hatte... aber genau das ist es auch, woran es hier oftmals krankt... als ginge es hier um eine wette, die man unbedingt für sein persönliches ego gewinnen muss... fürchterlich... wie alt seid ihr eigentlich so im schnitt?... “ Vielleicht nimmt sich der ein oder andere aber auch einfach zu wichtig dabei. Das ist schon arg abstrus.…

• Zitat von tagano: „Wenn man Bernat abgibt und Pavard nicht holt hat man als BackUp für beide AV-Positionen nur noch Rafinha. Das ist dann auch nicht gerade "üppig"..zumal Rafinha auch nicht jünger wird und ebenfalls abbaut. “ Und dabei geht man davon aus, dass Kimmich unkaputtbar ist oder einer aus Rudy, Tolisso oder Sanches das auch notnagelmäßig spielen kann. Alaba ist ganz sicher nicht stabil genug, um ihn ohne etatmäßigen Back-up zu lassen. Ich kann ja Bernat verstehen, dass er was anderes m…

• Jerome Boateng

eddiedean - - Spieler

Beitrag

Zitat von henic: „Erfüllt ManU alle Bedingungen für den FC Bayern und für Jerome, dann streift er eben das Trikot von ManU über. “ Das ist schon auch wirklich besonders hier. Steuerhinterzieher und Wirtschaftsbetrüger, Scharlatane und faule Säcke, die rauchend in der Kabine hocken, werden hier bis auf's Blut verteidigt und mit offenen Armen empfangen bzw. wird der Schmarrn, den sie verzapfen, auch noch gefeiert und mit den abstrusesten Argumenten gerechtfertigt. Aber wenn einer, der sich hier ni…