Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von ferb93: „Zitat von patrik87: „Hoeneß im #Ständehaus: "Wir kaufen nicht weg. Der Vertrag von Leon Goretzka läuft aus. Wir brauchen zu der Zeit einen Mittelfeldspieler." Quelle “ Ja klar jetzt mach halt noch mitten in der Saison ein neues Fass auf, dass wir einen neuen Mittelfeldspieler brauchen. Am Besten er sagt jetzt schon wen wir abgeben, damit der Betroffene richtig Bock hat. Das der Typ nicht einmal die Schnauze halten kann, kotzt mich auch nur noch an. “ Nun weiß man aber nicht we…

• Die Frage die mir sich stellt ist: Wer gibt im Hintergrund das OK was Neuverpflichtungen wie gerade bei Goretzka betrifft? Oder wird willkürlich eingekauft und der alte oder noch nicht vorhandene neue Trainer wirds schon richten?

• Zitat von morri: „Dass wir AL los sind, ist natürlich wichtig und war überfällig. Aber dankbar wegen Jupp bin ich ihm nicht. Diesen Dank hat einzig Jupp selbst verdient. Ansonsten sehe ich die Entscheidung selbst auch heute noch kritisch und hatte sie für mich eigentlich nur damit gerechtfertigt, dass man so Zeit gewinnt und einem neuen Trainer einen "befriedeten" FC Bayern übergeben kann. Mit dem Geschisse jetzt wir das Ganze aber einfach nur peinlich und unappetitlich. “ Ich denke Heynckes war…

• Zitat von morri: „Wenn das so ist, wie ich es verstehe, wundert es mich bei ihm nicht, dass er so vorgeht. Ich habe das hier schon ähnlich spekuliert. Aber dass er das zugibt, kann doch echt nicht wahr sein. Mal ehrlich, wer würde sich denn da jetzt noch "überreden" lassen, wenn klar ist, dass er verarscht werden soll? Ich kapiere es nicht mehr, echt nicht. Wenn Jupp das mit sich machen lässt, ist er auch nicht mehr zu retten! “ Nun,unabhängig davon muß man Hoeneß schon dankbar sein das er Jupp …

• Zitat von morri: „Zitat von st3v3: „Uli #Hoeness beim @rponline-Ständehaus-Treff zur Frage, ob er in der Trainerfrage eine Alternative zu Jupp #Heynckes habe? „Nein, können Sie alle vergessen. Wenn ich nackt vor ihm stehe, habe ich eine kleine Chance.“ peinlicher wird es heute nicht mehr “ Jetzt eine ernsthafte Frage an den Rest, weil ich wirklich unsicher bin, ob ich das richtig verstehe. Versteht Ihr es auch so, dass Uli hier preisgibt, dass er bewusst keine Alternative sucht, um bei Jupp dann…

• Zitat von granti: „Zitat von morri: „Oh Gott, jetzt wird schon Hecking für Bayerntauglich erklärt. “ Das 4-4-2 von Hecking ist doch der feuchte Traum von back-to-the-roots-Uli. Endlich wieder Fussball wie zu Effenbergs Zeiten. Zudem ist er deutsch und alt. Sind doch schon mal drei Eigenschaften, die ihn zum idealen Trainer machen. “ Beschreie es nicht. Ich glaube der war doch hier schon mal Thema wenn ich mich richtig erinnere.

• Zitat von robbery2409: „Hoeneß: Wenn Jupp wüsste, dass es eine Alternative gibt, hätte er keine Chance. heißt also man hat die ganze zeit niemanden gesucht damit man ne chance bei jupp hat. fragt sich bloß wen will uli unbedingt 19 haben. nagelsamann ? jogi? kamel ? “ Korkut! Weil der ist ja bald wieder zu haben.

• VauEffBee Stuttgart

fanfan50 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Korkut? Auweia.

• Zitat von moenne: „Zitat von fanfan50: „Dann hoffen wir mal das Plan A nicht klappt “ Ich hoffe es. Wobei ich auch mit Jupp und Nagelsmann leben könnte. Allerdings fände ich es besser, wenn Tuchel hier ein paar Jahre arbeiten würde und Nagelsmann in der Zeit noch wichtige Erfahrungen sammeln könnte. So hätte man dann (so gut das eben möglich ist zu planen) die Möglichkeit, beide Trainer irgendwann hier arbeiten zu lassen. Tuchel würde wohl nichts mehr werden, wenn er es dieses Jahr nicht wird. Z…

• Zitat von moenne: „Zitat von fanfan50: „Die wollen jemand anders.Und dieser Jemand scheint derzeit bzw erst ab 2019 verfügbar zu sein. Wer auch immer das ist. “ Uli will 2019 jemand anders, vermutlich Nagelsmann. Wenn Jupp aber nicht weitermacht, dann haben wir dieses Jahr keine Wahl. Kalle will Tuchel. Also wird es dann Tuchel, weil auch Uli weiß, dass man sonst keine andere Wahl hat. So einfach ist das. Alles hängt an Jupp. Dass Jupp (plus Kandidat X in 2019) Plan A ist bestreitet ja hier auch…

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von fanfan50: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von fanfan50: „Zitat von granti: „Zitat von mindhille: „Sollte das ganze eine große Show sein und Tuchel schon längst feststehen, was ich absolut nicht ausschließe, dann ist der Grund dafür meines Erachtens ganz einfach, nämlich dass das Tuchels Bedingung war, um in diesem Sabbat-Jahr auch wirklich Ruhe zu haben. “ Sorry, aber das ergibt für mich keinerlei Sinn.Wenn mit Tuchel alles klar ist und er nicht möchte dass d…

• Zitat von moenne: „Zitat von fanfan50: „Die wollen jemand anders.Und dieser Jemand scheint derzeit bzw erst ab 2019 verfügbar zu sein. Wer auch immer das ist. “ Uli will 2019 jemand anders, vermutlich Nagelsmann. Wenn Jupp aber nicht weitermacht, dann haben wir dieses Jahr keine Wahl. Kalle will Tuchel. Also wird es dann Tuchel, weil auch Uli weiß, dass man sonst keine andere Wahl hat. So einfach ist das. Alles hängt an Jupp. Dass Jupp (plus Kandidat X in 2019) Plan A ist bestreitet ja hier auch…

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von fanfan50: „Zitat von roy_makaay007: „Zitat von fanfan50: „Zitat von granti: „Zitat von mindhille: „Sollte das ganze eine große Show sein und Tuchel schon längst feststehen, was ich absolut nicht ausschließe, dann ist der Grund dafür meines Erachtens ganz einfach, nämlich dass das Tuchels Bedingung war, um in diesem Sabbat-Jahr auch wirklich Ruhe zu haben. “ Sorry, aber das ergibt für mich keinerlei Sinn.Wenn mit Tuchel alles klar ist und er nicht möchte dass d…

• Zitat von roy_makaay007: „Zitat von fanfan50: „Zitat von granti: „Zitat von mindhille: „Sollte das ganze eine große Show sein und Tuchel schon längst feststehen, was ich absolut nicht ausschließe, dann ist der Grund dafür meines Erachtens ganz einfach, nämlich dass das Tuchels Bedingung war, um in diesem Sabbat-Jahr auch wirklich Ruhe zu haben. “ Sorry, aber das ergibt für mich keinerlei Sinn.Wenn mit Tuchel alles klar ist und er nicht möchte dass die Verpflichtung bspw. vor März bekanntgegeben …

• Zitat von granti: „Zitat von mindhille: „Sollte das ganze eine große Show sein und Tuchel schon längst feststehen, was ich absolut nicht ausschließe, dann ist der Grund dafür meines Erachtens ganz einfach, nämlich dass das Tuchels Bedingung war, um in diesem Sabbat-Jahr auch wirklich Ruhe zu haben. “ Sorry, aber das ergibt für mich keinerlei Sinn. Wenn mit Tuchel alles klar ist und er nicht möchte dass die Verpflichtung bspw. vor März bekanntgegeben wird, dann sagt man einfach sowas wie "zum Tra…

• Zitat von torsten66: „Zitat von fanfan50: „Was etwas auf Löw hindeutet,ist das Einkaufen von jungen deutschen Nationalspielern.Und Löw kann mit jungen Spielern. “ Das deutet nicht auf Löw hin, sondern auf den zwingend erforderlichen Umbruch. “ Das hab ich auch nicht in Frage gestellt . Ich hoffe immer noch das es Tuchel wird.Nur das betteln um Heynckes macht mich stutzig.

• Zitat von Dark2407: „Zitat von fanfan50: „........mit Weinzierl oder Favre Zitat von enohot: „wenn es tuchel ist am ende - dann behaupte ich mal stand es alles schon damals mit heynkes antritt fest - und alles war nur ein riesen geheim ablenkungsmanöver. Würde auch erklären warum Tuchel seitdem alle anfragen blockt und heynkes alles gute gewünscht hat als es bekannt wurde (ich glaub sogar als einer der ersten) Warum wiso weshalb keine ahnung aber ich glaube keine sekunde daran dass man den erst …

• Zitat von Tommy36: „Von Löw halte ich auch nicht soviel. Ja wir sind unter Ihm WM geworden aber auch in diesem Turnier musste er verletzungsbedingt Wechsel vornehmen. Wäre diese nicht passiert wären diese nicht zustande gekommen und wir wären nicht WM geworden. Zumindest meine Meinung. Allein schon wie er immer Poldi die Stange gehalten hat obwohl dieser keine Lestung mehr zeigte. Ich hoffe ja das Löw nei Thema war bei uns. Tuchel bleibt für mich die beste Lösung auch wenn er beim BVB mit versch…

• Zitat von moenne: „Zitat von fanfan50: „Könnte mir vorstellen das man Löw im Visier hat,der nach der WM ein Jahr Pause machen möchte. Oder das mit Nagelsmann doch eine Option ist,der auch erst ab 2019 verfügbar wäre. Ansonsten stellt sich die Frage wann denn die Verträge von Klopp und zb auch Kovac auslaufen? “ Klopp hat Vertrag bis 2022 und Kovac bis 2019. Letzterer hat aber vor einiger Zeit zumindest gesagt, dass er sich eine Verlängerung sehr gut vorstellen kann. “ Nun,sagen kann man viel. Fa…

• Zitat von venkman: „löw wäre ein bisschen sehr blauäugig. der soll erstmal zeigen, dass er überhaupt auf vereinsebene erfolgreich sein kann. daran habe ich starke zweifel. “ Ich erinnere nur an Klinsmann .