Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Enrique? das könnte doch nur schief gehen...

• Zitat von morri: „Zitat von binchen: „Zitat von moenne: „Gibt es heute den Durchbruch oder kommt doch noch eine andere Lösung? “ Zitat von steveaustin10: „Bei "Lösung" glaube ich nicht mehr an Tuchel. Das klingt für mich nach Interim, um dann Sommer 2018 den neuen Trainer zu präsentieren. Dann hat sich Uli wohl durchgesetzt. Also "wen wir präsentieren", klingt für mich mehr nach einem Trainer hier und jetzt. "Lösung"hingegen nach Platzhalter und dann kommt der Wunschkandidat. “ Lösung steht ja h…

• Zitat von venkman: „die hätten besser mal auf pep bei einigen transfer entscheidungen hören sollen. dann wäre der kader um einiges besser. “ Quatsch, KdB, Jesus, sane, gündo, kroos würden uns doch nicht weiterhelfen...

• Zitat von uwegmann: „Zitat von zeusgott06: „Das wärs natürlich wenn am Ende Tuchel uns absagt. Wobei ich mir das dann nicht erklären könnte. In einem Interview erwähnt Tuchel, dass ihm bei Vertragsverhandlungen wichtig ist abzuklären wie viel er mit den Medien zu tun haben muss. Er führt gerne so wenig Interviews wie möglich und dass sei ihm wichtig vorher abzuklären. m.youtube.com/watch?v=sZ75jYt3HI0 Hier erwähnt er das glaub ich. Das wäre für mich die einzige Sorge da wir ja so viele Infos an …

• werden doch viel mehr gruppen: 1. pro tuchel contra nagi, contra scholl, contra klopp, contra willy, contra jupp 1.1. pro tuchel pro nagi contra scholl contra klopp contra willy contra jupp 1.2. pro tuchel pro nagi pro scholl contra.... . . . 2.1 contra tuchel, pro nagi, contra scholl.... etc. etc. etc.

• So lange Zuständigkeiten nicht klar definiert sind bringt es nix experten zu holen, wenn die dann eh keine Entscheidungsgewalt haben. Ist so ein Crap das wir Sammer nicht mehr haben. imho der größere Verlust als Pep.

• Bin ich eigentlich der einzige der zum ersten mal UH und KHR als beschädigt ansieht? Zum einen, dass sie sich die ganze letzte Zeit auf nix einigen können (Asien reise gut/schlecht?). KHR weil CA ziemlich gefloppt ist und er nach nur 6 Spieltagen (und Transfer von James der vermutlich CA Wunschtransfer war) einen Trainer auswechseln muss, den er vor kurzem noch stützen (musste). UH weil seine Kommentare nach Außen in letzter Zeit meisten nur noch Käse sind... Wieso erzählt er das 5 Spieler gegen…

• contra nagelsmann: Keine Erfahrung mit Stars, keine Erfahrung mit CL, frühstens im Winter zu bekommen (unwahrscheinlich), eher zu Saison Ende. Müsste Willy (noch unerfahrener) die ganze Saison machen. Wenn man ihn erst im Sommer bekommt, kann man auch nicht erwarten, dass er ab Januar mit Transfers/Team/Spielphilosophie für den Sommer bei uns außeinandersetzt sondern weiterhin seriös für hoffe arbeitet. contra tuchel: kann verbraucht sein bevor er überhaupt richtig starten konnte. Kein Einfluss …

• Carlo Ancelotti

xxmichaelxx - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

TZ hat nen 2. live stream vom Garagentor online geschaltet!!!!

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Garagentorspaß Wieso läuft sowas nicht auf fcb.tv?

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Zitat von fan11883: „Hab´ mir den Stream gerade mal mit Enya unterlegt. Da bekomm´ ich Gänsehaut. “ lol nice

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Wäre lustig wenn wir dem Garagentor-Stream mehr Viewer bescheren könnten als... keine Ahnung... Dortmunder Trainingsübertragung oder sowas.... nach dem Motto "Selbst unser Garagentor ist (für Zuschauer, Marketing etc) wichtiger als eure Mannschaft"

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Das lustige ist ja, dass sich knapp 800 Leute (inkl mir) das Garagentor anschauen :p

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von xxmichaelxx: „Die Aufstellung gegen PSG fande ich voll in Ordnung. Ist ein Ausblick gewesen darauf wie bei jetzigem Kader die Zukunft ohne Rib/Rob aussieht. “ Yep, war voll in Ordnung. Jerome auf der Tribüne, Hummels 90 Minuten auf der Bank. Im Spiel gegen den größten Konkurrenten in der Gruppenphase kann man schon mal auf alle Führungsspieler mit Erfahrung verzichten, auch wenn der Kapitän schon fehlt. “ Finde momentan gibt sich unsere IV nicht viel. Ob Boa, Mats,…

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Zitat von netzgnom: „Zitat von xxmichaelxx: „Die Aufstellung gegen PSG fande ich voll in Ordnung. Ist ein Ausblick gewesen darauf wie bei jetzigem Kader die Zukunft ohne Rib/Rob aussieht. “ Yep, war voll in Ordnung. Jerome auf der Tribüne, Hummels 90 Minuten auf der Bank. Im Spiel gegen den größten Konkurrenten in der Gruppenphase kann man schon mal auf alle Führungsspieler mit Erfahrung verzichten, auch wenn der Kapitän schon fehlt. “ Finde momentan gibt sich unsere IV nicht viel. Ob Boa, Mats,…

• Carlo Ancelotti

Beitrag

Die Aufstellung gegen PSG fande ich voll in Ordnung. Ist ein Ausblick gewesen darauf wie bei jetzigem Kader die Zukunft ohne Rib/Rob aussieht. Ein Trainerwechsel würde ich doch begrüßen. Wenn TT hier entsprechend Kredit und Zeit und Freiheiten bekommt, wäre das ein zukunftsweisender Weg.

• Ich sagte doch den Rest nach den Wünschen vom neuen Trainer... Im Endeffekt geht es ja nur darum die Mannschaft zu verjüngen (Rib/Rob/Vidal) und Geld zu generieren um damit einen langfristigen Konzept aufbau zu starten. Die letzten Jahre haben wir immer den Umbruch gescheut und weiter aufgeschoben, irgendwann muss er kommen. Und das würde ich gerne mit einem jungen Trainer machen und die Mannschaft aus dem alten (wenn auch erfolgreichen) Korsett raus holen und der Philosophie (welche auch immer …

• wenn die saison so läuft wie ich vermute... Neuer Trainer mit einem sehr langfristigen und modernem Ansatz. Dem entsprechend auch Freiheiten was den Kader angeht eingeräumt werden (nicht so wie bei Pep, wo ca. 5 oder mehr Transfers gegen seinen Willen gemacht/nicht gemacht wurden[neymar, götze, gündogan, kdb, sane, kroos, jesus, etc]). Tuchel oder Nagelsmann. Lewa für 150 verkaufen, Werner holen. Sollte noch so 70 oder so Überschuss produzieren. Müller verkaufen für 100. Momentan sind mir 100 li…

• SZ Da wir hier ja schon öfters über den Wert von TM.de zahlen oder generell Marktwerte diskutiert haben... hier mal eine Artikel dazu.

• Die Meldung dass man mit Vidal zu verbesserten Bezügen verlängern will hat mir gerade ziemlich die Laune verdorben.