Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Den Süddeutsche Artikel halte ich für reine Interpretation. Da steckt kein Wissen dahinter. So können wir hier auch rumspekulieren. Ist auch schon oft passiert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jupp hier nach der Saison aufhört. Aber wer dann kommt, das steht in den Sternen. Wenn Tuchel schon eine sichere Bank ist und damit alles klar, das Ganze nur eine Operette für Jupp zur Anerkennung sein sollte, dann kann man nur den Kopf schütteln. Aber ich fürchte eben, der Trainer ist so klar wie der SD…

• Was gestern auffiel: Jupp hat seine Aufstellung erst spät korrigiert. Die offensive Nummer mit Robbery und Lewy sowie Müller und James dahinter ging ja gar nicht auf in HZ 1. Da muss man ehrlich sagen, dass Pep sofort reagiert hätte, wenn er gemerkt hätte, dass Bremen unerwartet hoch steht. Da ist Jupp ein bisschen unflexibel. Außerdem schlagen wir zur Zeit ähnlich viele Flanken wie unter CA. Der Unterschied: Sie sind oft erfolgreich. (Der Wagner-Transfer.) Die Flanken. Das ist eigentlich nicht …

• Zitat von poypakaay: „Zitat von dodgerram: „ Bei Kruse bin ich bei dir. Gehört mit zur WM. Ohne wenn und aber. “ Glaube nicht, dass Jogi Kruse mitnimmt. Wagner, Werner, Stindl und Müller sollte reichen als Sturmalternativen. “ Kruse ist besser als Stindl UND Wagner!

• Zitat von brenninger: „Zitat von dodgerram: „Netter , wenn auch etwas kalter Nachmittag in der Arena. “ Mir war's nicht so kalt. Erst die letzten 20 Minuten zog es dann an. Mein Kompliment gilt heute dem Gegner. Was Bremen da gezeigt hat, ist nicht das Spiel eines Absteigers. Taktisch beeindruckend. Kruse müsste der Schal mit nach Russland nehmen, bei dem was man heute wieder von ihm gesehen hat. Wird aber nicht passieren. Wenn unser Spiel nicht schnell genug ist, fehlt es manchmal an Variabilit…

• Zitat von dodgerram: „Netter , wenn auch etwas kalter Nachmittag in der Arena. 6 Tore, Sieg (mit etwas Zittern), souveräne Tabellenführung. James ist einfach ein GIGANT. Technisch überragend, Übersicht, Ballbehandlung und auch defensiv immer noch unterschätzt. Der kann sowohl den 8er, den 10 als auch über aussen kommen. Seine STandards brandgefährlich. Selbst seine Flanken aus dem Halbfeld sind durch den Effekt und die SChärfe, die er auf den Ball bringt, immer gefährlich. Die Verpflichtung soll…

• Zitat von schnitzel: „Gibt doch nun wahrlich Schlimmeres, als einen Trainer zu umgarnen, um ihn zum Bleiben zu überreden. Dieses Vergnügen hatten hier doch nur Pep und nun Jupp. “ Für Dich gibt's Schlimmeres als das. Für Jupp kaum. Denn es stört einfach, wenn man selbst und die "Freunde" wissen, dass man hier nur aushilft und man auf jeder PK gefragt wird, ob man jetzt weiter macht. Das ist dann einfach unnötig und suggeriert zumindest, dass der Verein keinen Plan B hat. Wenn es am Ende wirklich…

• Zwei Meinungen gibt's zu dem Thema schon lange nicht mehr. Jedenfalls für jeden, der nicht im Phantasialand lebt, seinen Augen und Ohren traut, nicht größenwahnsinnig ist und nicht Fox-News schaut. Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Verkündung des neuen Trainers und darauf, welchen Grund man für die Hinhaltetaktik nennt. Bzw. ob es überhaupt eine solche gibt oder ob man - jetzt erst - gerade darüber brütet, wen man denn nun holen soll. Falls aber hier ein Niko Kovac (oder ein vergleichbarer …

• Heynckes auf die Frage nach der Werbung der Bosse um seinen Verbleib: „Ich mag das nicht. Ich werde beide zur Seite nehmen und mit ihnen darüber sprechen.“ bei Jupp kann man davon ausgehen, dass das keine Ironie ist.

• @carloforever ;) oijeisog.png

• Zitat von schnitzel: „kann ich mir vorstellen, dass ein Sané eher zu uns gewechselt wäre, rein vom Sportlichen her. “ Für Sané kam nur Pep in Frage. Da ging es nicht (ausschließlich) um Geld. Diese Aussagen gab es in der letzten Woche zuhauf zu lesen, von ihm selbst, von seinem Vater und sogar in Bezug auf Kimmich, der ihm offenbar geraten hat, zu Pep zu gehen, wenn dieser ihn will. Umgekehrt hätten wir Sané also nur bekommen, wenn Pep unser Trainer geblieben wäre. Goretzka hätte sich auch für m…

• Zitat von schnitzel: „Punkteschnitte in KO-Spielen der CL kann man da auch ansehen? “ Was soll der Blödsinn? Ist das jetzt Dein Ernst? Zitat von schnitzel: „Na also, dann ist doch alles gut. Alle außer Tuchel sind doch deiner Meinung nach eh ungeeignet ab kommender Saison, selbst Heynckes. Machen sie also zumindest die Hälfte richtig, genug für ein "ausreichend" “ "Meiner Meinung nach...?" Du solltest, vor allem als Mod, genauer hinsehen, was Du da sagst bzw. was Du anderen in den Mund legst. He…

• Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger: „ “ KO-Spiele sind eben die Stärke von CA - und mMn die größte Schwäche von Pep. “ Schau Dir auf transfermarkt.de einfach mal die Trainerprofile der beiden an und setze Titel mit Amtsjahren in Bezug bzw. schau Dir die Punkteschnitte an. Der Satz von Dir ist einfach Müll! Zitat von schnitzel: „Eine neverending Trainersuche existiert in meinen Augen auch nicht: Kandidat 1a ist offensichtlich Jupp, wenn der trotz aller Avancen partout nicht will, ist Kand…

• Zitat von schnitzel: „Zitat von brenninger: „rausfliegen. Gegen PSG bzw. Real Madrid (Formkrise hin- oder her) sowieso. “ Na, das war letzte und diese Saison in den Augen der meisten noch ein Entlassungsgrund. Zitat von brenninger: „Statt dann womöglich in eine hektische Adhoc-Suchphase einzutreten und am Ende vielleicht einen ähnlich begabten (Interims-) Trainer zu präsentieren wie Brazzo als SD. “ Es war doch Brazzo, der CA entlassen hat, eigentlich müssten du et alia doch Fan von ihm sein. An…

• Momentan herrscht doch bei jedem - und da schließe ich mich ein - eine gute Stimmung, weil die Perspektive auf eine erfolgreiche Restsaison Dank Jupp wieder gegeben ist - inklusive einer längeren Teilnahme in der CL. Die Meisterschaft müssten wir schon durch ein unfassbar spontanes Tief noch abgeben. Im Pokal sind große Gegner auch schon raus. D.h., mit diesen zwei Basis-Titeln kann man wieder planen. - Was ein echter Erfolg wäre! In der Champions League haben wir gute Chancen, die nächste Runde…

• Ehemalige Spieler, Trainer usw...

brenninger - - Spieler

Beitrag

"Warum ich nicht direkt Sportdirektor geworden bin, wurde ich danach oft gefragt. Natürlich kann ich mir immer noch vorstellen, irgendwann wieder mit dem FC Bayern zusammenzuarbeiten. Aber wer mich kennt, der weiß, dass ich gerne vorbereitet bin." Phillip, 16.01.2018 (BILD) ...wenn Uli Hoeness in Rente geht und Thomas Tuchel Schneekoppe-Testimonial wird.

• Zitat von steveaustin10: „Ich habe Bierhoff schon immer beim FCB gesehen. Das ist wohl auch sein heimlicher Traum “ Von Berg nach München in 20 Minuten... No, an Löw und Bierhoff glaube ich nicht. Löw hat zwar die WM gewonnen, profitiert aber eben von der Arbeit des DfB. Stars wie Leroy Sané werden wir so schnell nicht wieder in der Bundesliga sehen. Der wollte ja auch partout zu Pep. Kann man verstehen. Der DfB Kader ist dann schon nochmal ein anderer als der vom FC Bayern. (Wenngleich ich glau…

• Der war gut!

• Phillip Lahm übernimmt die Firma "Schneekoppe" (kein Witz!). Das heißt, der Weg für TT ist frei

• Zitat von mab50: „trotzdem ein schön Wetter Fußballer “ Thiago spielt auch nicht gern auf Schnee Im Ernst: Wir brauchen noch spielstarke Typen nach Abgang von Ribéry und vielleicht auch Robben. Weil, mir fallen da außer denen nur Thiago, James und Coman ein, aktuell. Auch im MF sind Goretzka, Tolisso, Rudy bei all ihren Qualitäten nicht unbedingt Filigrantechniker. Javi sowieso nicht. Auch Kimmich hat eher gemischte Qualitäten und ist kein Marcelo.

• Das Video von gelson Martins sieht schon gut aus. Sehr antrittsschnell, gedankenschnell, dribbelstark, durchsetzungsfähig. Schlecht kann der nicht sein. Offenbar waren auch schon mal Barca, ManU und Liverpool an ihm dran, letztes Jahr.