Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von exbasser: „Zitat von Bayerngen: „ “ Hätte Arjen das dritte Tor erzielt, dann hätte ich im Tippspiel hier im Forum endlich mal wieder einen Punkt gemacht... Du übrigens auch... “ Das hat er wegen mir nicht gemacht, damit ich den Punkt kriege.

• Niko Kovač

shaoline517 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von shaoline517: „Willkommen zurück und viel Erfolg Niko! Zeig es allen Kritikern, dass du es kannst. “ Das war Seite 3 vom April und bis jetzt macht er genau das. Ich freu mich.

• Champions League 2018/19

shaoline517 - - Champions League

Beitrag

Ich fands gut.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

shaoline517 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Dito Was macht mich sowas agro.

• Renato Sanches

shaoline517 - - Spieler

Beitrag

Hab mich voll gefreut für ihn. So oft, hat man ihn mit hängendem Kopf gesehen und heute dann das Tor in seiner Heimat. Toller Moment. Ich wünsche ihm sehr, dass er daran anknüpfen kann und großen Respekt auch an Niko, wie er alle mitnimmt bislang, ob etabliert oder jung. Klasse!

• Tippmeister 18/19

shaoline517 - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Sorry, hab dich vergessen! Wird sofort korrigiert! “ ok

• Tippmeister 18/19

shaoline517 - - Bundesliga

Beitrag

und ich? Ich habe auch 0:2 getippt.

• 1:1 seppmaierfan 0:1 schubuwe kurtgr1s 1:2 kaithoma huuhaa bulle_rot toni_34 henic theshadow72 notfair luggieh 0:2 inkognito FCBsince97 sean26 granti shaoline517 2:2 Diver 0:3 exbasser bayerngen doomer73 1:3 klaval gerd der rote mr_spocht moenne robbery2409 reinhold_mathy 0:5 rza2.0

• Lazarett-Thread

shaoline517 - - Spieler

Beitrag

Zitat von st3v3: „Zitat von eddiedean: „ “ na dann statt 3 monaten halt 3 wochen pause “ Nur diese Woche. Der hat keinen Bock auf Schalke.

• Zitat von krappi_klaus: „Zitat von shaoline517: „ “ Na ja, Jan-Arge hat dies schon als brutales Foul bezeichnet. Auch das es Rot war bezweifelt keiner. “ Dieses eine Foul, ja. Im allgemeinen sieht man aber nicht, dass wir zu hart angegangen werden und das sehe ich eben anders.

• Wird wie erwartet alles wieder relativiert. Passiert nun mal, woanders wird auch gefoult blablabla. Das sie selbst alle dazu aufgerufen haben härter gegen uns zu spielen, ist natürlich kein Thema. DAS würde ich den Schlauschwätzern gerne an die Rübe knallen.

• Vizekirchen 0815

shaoline517 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Schalke freut sich über den Mitgliederzuwachs „Wir freuen uns über diese hohe Zahl, die zeigt, wie viele S04-Fans durch die Mitgliedschaft ihre enorme Verbundenheit mit dem Verein ausgedrückt haben“, sagte Finanzvorstand Peter Peters dieser Zeitung. Und obwohl sie es nicht sagen, freut es sie in Gelsenkirchen natürlich besonders, dass sie wieder knapp vor dem Ruhrgebietsrivalen liegen. Denn der hatte es durchaus genüsslich zelebriert, als er 2016 erstmals seit langer Zeit an Schalke vorbeizog: „…

• Nervige Bundesligaunterbrechung

shaoline517 - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von samuray: „Ohne Thiago läuft es bei den Spanien gegen den Vizeweltmeister ganz gut: Nach einer knappen Stunde steht es 5:0 ... “ Etwa mit offensivem Ballbesitz Fußball?

• Doppelpass

shaoline517 - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Das habe ich mir auch gedacht. Was macht der dann da?

• Tigerentenclub Dortmund

shaoline517 - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Zitat von granti: „ Dortmund sollte sich eher ärgern dass sie nicht ganz unten sind, denn das Mittelfeld kann man wohl wirklich unter "ist mir scheißegal" einordnen. “

• Die Bundesliga attraktiv machen und dann? Wir bleiben trotzdem Bayern München und der Rest blamiert sich trotzdem international. Wenn die es nichtmal schaffen da genug eigene Spannung aufzubauen, um gegen Hintertupfingen mit 1,50 € Kader zu bestehen, dann ist das doch nicht unser Problem und auch keine Frage des Geldes. Vielleicht sollten die einfach mal wieder anfangen Fußball zu spielen, statt Renn- und Tretball.

• Was für ein Geheule. Mimimi Bayern wird immer Meister, voll langweilig, der Modus muss geändert werden.

• Doppelpass

Beitrag

Zitat von popocatepetl: „Zitat von schubuwe: „Nun jetzt ist es soweit. Jeder wünscht sich diese agressivität der Hoffenheimer in München, klasse Julian Du super Nachwuchstrainer. Hier kann natürlich die art des Trainings non NK für uns wieder ein guter Pluspunkt werden, so das unsere Kraft auch dann noch ausreicht wenn wir in Eishockey Montur auflaufen müssen. “ vielleicht sollten wir auch einfach mal anfangen zurück zu treten. Vielleicht würde das einige Mannschaften von dieser über harten Spie…

• Doppelpass

Beitrag

Zitat von BreitnerPaule2: „"Fußball ist eine Kontaktsportart." Helmer: Das gefällt mir. Wenn unsere Spieler solch ein Foul machen, muss es Rot sein. Was für scheinheilige @rschlöcher. “ Man sollte sie umbenennen. Sport 1 Doppelmoral Habe ich denen vorhin auch auf die Facebookseite geschrieben, zum Thema Aufruf zum überharten Spiel gegen uns.

• Doppelpass

Beitrag

Boah Effe, geh nach Hause.