Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von morri: „Es war zwar klar, dass dieser Schulz Hype völlig irrational war. Aber was nun in so kurzer Zeit daraus geworden ist, ist wirklich rekordverdächtig. Überhaupt krass, wie schnell das alles geht. Merkel war schon komplett totgesagt - und jetzt muss wohl wirklich viel passieren, damit sie nicht wieder Kanzlerin wird. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja nochmal alles anders. Ich bin nicht so der glühende FDP´ler, finde es aber gut, dass sie wieder auf der politischen Bühne zurück sin…

• Uli Hoeneß

argonaut - - Vereinsführung

Beitrag

Das Gesicht von Kuschaty vorhin...ebenfalls unbezahlbar. Damit ist dessen polemisches Wahlkampf-Geschwätz zu Hoeneß und der Mann selbst Geschichte.

• Keine Ahnung warum Rodriguez scheinbar schon längere Zeit kein Thema mehr ist. Ok, er hat sich nicht ganz so gemacht wie erhofft, aber dadurch hat immerhin das Interesse der meisten anderen Großklubs nachgelassen. Er wird Wolfsburg über kurz oder lang verlassen - und bevor er zu Milan geht... Kimmich ist definitiv kein Rechtsverteidiger, natürlich kann er das mal spielen, aber dauerhaft bitte nicht. Was die Nationalmannschaft angeht...das Niveau ist einfach ein anderes als im Vereinsfußball, noc…

• Robert Lewandowski

argonaut - - Spieler

Beitrag

Man muss schon sagen, dass Lewandowski bei allem Lob oftmals unglaublich viele Dinger liegen lässt.

• Arjen Robben

argonaut - - Spieler

Beitrag

Damit ist er zusammen mit Cruyff der erfolgreichste holländische Fußballer aller Zeiten. Und...da geht noch was!

• Kann es schon verstehen, wenn der ein- oder andere nicht allzu euphorisch war ob der Meisterschaft. Wie KH schon sagte, das ist der ehrlichste Titel, weil er einfach die komplette Saison wiedergibt. Und es war auch dieses Jahr eine klasse Saison der Mannschaft mit dem hoch verdienten Titel am Ende. Aber vor zwei Wochen war man noch in allen drei Wettbewerben sehr guter Dinge. Wenn man dann innerhalb einer Woche in diesen beiden Wettbewerben jeweils ganz bitter und knapp scheitert (gegen Real mit…

• Wenn Brandt bei uns so spielen würde wie bei den Pillen in dieser Saison, würde der Junge bei uns kein Land sehen, das ist klar. Die Frage ist, ob man es sich erlauben kann, noch ein weiteres Jahr zu warten, anders als früher sind die deutschen Talente auch im Ausland sehr begehrt und die bezahlen für Spieler wie Draxler oder Sane Preise, wie wir sie vielleicht eher nicht zahlen würden (sowohl Ablöse als auch Gehalt). Deshalb würde ich ihn diesen Sommer holen und dann ausleihen.

• Das die Zukunft unseres FCB nicht so schlecht aussieht, ist schon lange klar. Auch nicht erst seit Hamann die Zukunft des FCB so düster prognostiziert hat, was noch mehr Hoffnung macht, da sich der Kerl bislang immer in allem komplett geirrt hat.

• Ui, ich kann wieder schreiben...

• Philipp Lahm

argonaut - - Ehem. Spieler/Trainer/Vereinsführung

Beitrag

Keine Ahnung. Aber dass sein Vertrag nicht verlängert wurde, hat sicher auch seine Gründe. Heute ist wieder ein Interview mit Sammer im Merkur...das ist auf Dauer auch immer die selbe Laier.

• Philipp Lahm

Beitrag

Zitat von Bayerngen: „Ich bleibe da skeptisch, mein Fall ist er nicht. Als Spieler absolut vorbildlich und eigentlich unersetzbar, aber als Person in solch einem Amt sehe ich eigentlich Typen wie Sammer, Kahn oder van Bommel. Mal sehen wie es kommt, kann mich ja auch irren. “ Sammer? Der ist doch auch nur ein Dampfplauderer, sorry. Kahn? Finde es unfassbar, wie er sich als "Experte" im ZDF angepasst hat, bei ihm wäre ich da sehr viel skeptischer als bei Lahm. Und van Bommel ist anderweitig einge…

• TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR

• Die Schützenhilfe unserer Freunde aus Ingolstadt müssen wir heute eigentlich nutzen. Aber wenn es "erst" nächste oder übernächste Woche soweit ist...auch ok.

• Kingsley Coman

argonaut - - Spieler

Beitrag

Freut mich, dass man die Option - endlich - gezogen hat. Ist definitiv ein Schnäppchen, selbst wenn er die unglaublichen Leistungen seiner ersten Halbserie nicht mehr bestätigen konnte. Aber ihm gehört die Zukunft.

• Philipp Lahm

Beitrag

Schade, dass Lahm kein großes Finale in seiner letzten Saison mehr vergönnt ist. Er hätte definitiv ein solches zum Abschluss verdient gehabt. Denn er ist einer der fünf größten Spieler, die jemals das Trikot unseres ruhmreichen FCB von 1900 tragen durften! Wenn ich immer die Lobhudeleien auf Schweinsteiger höre, muss ich schon lachen. - Lahm steht definitiv ein paar Stufen über ihm.

• Schiri hin- oder her. Habe mir gerade nochmal die zweite HZ von uns im Hinspiel angesehen...teilweise auch im Schnelldurchlauf, weil es nicht anders ging... Natürlich hat der SR das Ding im Rückspiel entscheidend beeinflusst. Aber wenn ich die Leistung unserer Mannschaft in dieser zweiten HZ des Hinspiels sehe, es ist unfassbar (!!!!!!!!!), wie das Team zum wiederholten mal im bis dato wichtigsten Spiel der Saison eine der schwächsten Halbzeiten der Saison abliefert. War ein Jahr zuvor im Hinspi…

• Wenn man Sanchez bekommen kann, dann muss man ihn holen. Auch er mag sich bereits in einem fortgeschrittenen Alter - für einen Fußballer - befinden, aber ist dennoch einige Jahre jünger als Robben und Ribery. Was junge Spieler mit einem gewissen Potential angeht, so würde ich mich auch auf dem deutschen Markt umsehen. Spieler wie Brandt, Goretzka, Meyer, Henrichs, Havertz... werden (ähnlich wie Sane und Draxler) nicht mehr lange in der Liga spielen, wenn man hier nicht zuschlägt.

• Was den Sturm angeht...ich sehe den Sinn nicht, warum man unbedingt einen Lewandowski-Ersatz braucht, der zumindest annähernd eine ähnliche Klasse hat. Lewandowski ist keiner, der i.d.R. oft ausfällt, es sei denn er wird so oft gefoult in einem Spiel, bis es wirklich mal passiert (der Dank gilt den Dortmunder Tretern Batra und Bürki). Sicher könnte man so einen Mann holen, aber es wäre abzusehen, dass der in 90% der Spiele erstmal auf der Bank sitzt. Denn L. ist keiner, der gerne mal öfters sein…

• Zitat von bayernseit65: „Zitat von samuray: „Ist überliefert, was auf dem Banner draufstand? “ Scheiss egal was auf einem 1x1m grossen Banner draufsteht, eine brutale Schlägertruppe mit Knüppelnin der Hand den Fanblock stürmen zu lassen, um diesen zu entfernen, ist maßlos übertrieben und rechtfertigt das auf keinen Fall. Bevor ich mich jetzt noch mehr reinsteigere hör ich auf. Heute spielt ja noch der FCB gegen Mainz. AUF GEHT'S IHR ROTEN, KÄMPFEN UND SIEGEN “ Das Banner war ein Vorwand. Etwas a…

• Die beiden Transfers von Süle und Rudy sind auf jeden Fall gute Transfers. Wobei man klar sagen muss: Süle ist ein großes Talent, nicht mehr und nicht weniger. Ich persönlich würde es gerne sehen, dass man ihn noch zwei Jahre an Hoffenheim ausleiht. Dort kann er nächste Saison vermutlich ebenfalls CL spielen und sich als Stammspieler weiter entwickeln. Bei uns wird er gegen Boateng, Hummels und Martinez gerade auf dieser Position wo man eigentlich nicht groß rotiert da wohl eher weniger Land seh…