Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Thiago Alcântara

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Zitat von gschmid40: „Defensivster MF Spieler hatte er frueher nicht gespielt. Tolle Idee von NK. So ist er staendig am Ball, der Spielaufbau ist gesichert und die Gegner verzweifeln an ihren Pressingversuchen. Sobald er angespielt wird, ist Schluss mit Pressing. Falls er defensiv weiterhin starke Unterstuetzung von den vorderen MFs bekommt, kann man ihn dort auch in der KO phase der CL bringen. “ CL gegen Real. Der Niko Heynckes is scho a Hund...

• Niko Kovač

tm1416 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Wenn mich der Schein nicht trügt, machen alle Spieler Fehler. Natürlich darf das da nicht passieren, aber dafür ist das dann ein Mannschaftssport. Er ist zumindest wieder deutlich stabiler als noch in der vergangenen Saison. Diese einfachen Böcke darf er schon gern noch abstellen...

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

larifari und sorglos ist es seit der rüden Einsteigerei der Schalker und der danach aufgekommenen hitzigen Stimmung. Die haben uns klassisch den Schneid abgekauft.

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

tm1416 - - Bundesliga

Beitrag

Ist Schalke da in der gleichen Sportart unterwegs? Das ist erbärmlich, was die da zeigen. Als Vizemeister! Hauptsache treten und bei jeder Entscheidung diskutieren und lamentieren, selbst wenn wir glasklar den Ball spielen. Goretzka hatte da jetzt Glück, dass alle Bänder heil sind.

• Manuel Neuer

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Man kann natürlich mit Zwang aus allem ein Politikum machen.

• Jerome Boateng

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Ich finde es auch unangebracht, immer wieder zu behaupten, Boateng hätte wiederholt öffentlich bekräftigt, wechseln zu wollen. Er hat in einem Interview gesagt, dass er es sich natürlich auch vorstellen könne, mal eine Erfahrung im Ausland zu machen, nachdem er beim FC Bayern quasi alles gewonnen hat, im richtigen Alter wäre er ja auch. Er hat aber gleichzeitig betont, dass er sich hier total wohl fühlt und dass da schon viel passieren müsse, dass man vom FCB auch wirklich weg geht. Ob er Nerlin…

• Uli Hoeneß

tm1416 - - Vereinsführung

Beitrag

Allein die Begriffe "Kindergartenveranstaltung" und "Daddeln" zeigen, wie viel Ignoranz und Unwissenheit da im Spiel ist. Man muss eSports nicht mögen, geschweige denn unterstützen. Man muss sich in der Einordnung der Popularität und der Möglichkeiten aber auch nicht jedes Mal zum Horst machen.

• Vom Hocker gehauen klingt für mich nach Euphorie. Außerdem ging es nicht darum, dass man selbst defensiver steht, sondern der Gegner.

• Javier Martínez

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Bitter war vor allem, dass er sich in den letzten fünf Minuten vor seiner Auswechslung demonstrativ nicht mehr anspielen lassen wollte, weil er kaum mehr auftreten konnte. Er mag vor allem nach seiner Knieproblematik geplagt gewesen sein, die Sorgen wird man bei ihm trotzdem nicht los...

• Zitat von STL: „Kovac änderte jetzt seine Spielweise, die er Anfangs ankündigte. Schneller das MF überbrücken, alle 3 Fronten für den Angriff nutzen, sodass immer wieder auch aussen Räume entstehen, zentrale Dribblings wie eben durch Sanches einfügen. Das war ein absolut gelungener Auftakt, zwar hier und da noch feilen an Kleinigkeiten wie Pässe in der Defensive und Kurzkonzentrationsphasen, aber das hat einem endlich mal wieder vom Hocker gehauen. Bestätigungen auch gegen S04 erwünscht... “ Mei…

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

tm1416 - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

SkyGo hat heute scheinbar bei ganz vielen Usern ganz viele Probleme gemacht. Mein Gerät sei nicht mit dem Internet verbunden. Ja, logisch. Zwei Minuten Werbung kann ich also ansehen, aber wenn Bayern laufen soll, bin ich nicht mit dem Internet verbunden. Was die über ihre SkyGo-App Probleme mit Servern und Verbindungstimeouts haben, ist schon abenteuerlich.

• Renato Sanches

tm1416 - - Spieler

Beitrag

Schönes Spiel von ihm. Er schafft es zumindest jetzt häufiger, seine Stärken richtig einzusetzen. Wenn der in die Spur kommt in den nächsten Monaten, haben wir uns einen brutal starken ZM geangelt.

• Insgesamt in Ordnung. Ich gebe Kovac auch Recht, wenn er sagt, dass man nicht in jedem Spiel, gerade gegen Ende, ein Feuerwerk erwarten soll, weil man sonst mit der Belastungssteuerung gar nicht hinkommt. Absolut okay so. Es hätten ruhig ein paar Fehler weniger sein dürfen, aber selbst da sehe ich nicht das große Problem. Wie gesagt: Benfica wollte Fußball spielen und hat ein sauberes, hohes Angriffspressing aufgezogen, mit dem aufgrund der Busparkerei in der Liga unsere Probleme hatten. Dadurch…

• Martinez will nicht mehr angespielt werden. Prima.

• Goretzka gefällt mir in puncto Pressingresistenz gut.

• Vielleicht sieht der eine oder andere auch mal den Unterschied zwischen Champions League und Bundesliga. Benfica spielt richtig gutes Pressing und fordert uns, im Gegensatz zu den Teams der heimischen Liga, auch spielerisch. Dass da die Fehlerquote steigt, sehe ich nicht als großes Problem, wundert mich nicht mal.

• Uli Hoeneß

Beitrag

Bellarabi kriegt ein Spiel weniger Sperre, weil Hoeneß so eine Aussage getätigt hat? So ein Schwachsinn! Ändert Hoeneß' Aussage denn etwas an der Attacke gegen Rafinha? Dann sollen sie Hoeneß bestrafen, wenn sie meinen, aber das Strafmaß bei Bellarabi zu verändern, ist schon reichlich kurios...

• Leck mich am Arsch, der Bellarabi. Oder so ähnlich. Wahnsinn, was der allein gegen uns schon Glück hatte.

• Hamann hofft also, dass mehr Mannschaften so gegen uns zu Werke gehen wie Hoffenheim. Wenn man uns spielerisch schon nicht beikommen kann, dann solle man eben körperbetont spielen. Und man soll aufpassen, Bellarabi jetzt nicht zur Zielscheibe zu machen. Klar. Als Bakalorz Reus getreten hat, durfte der Pöhler von einem Mordversuch sprechen und die ganze Republik hat ihm Beifall geklatscht. Bellarabi leistet sich im dritten Jahr in Folge in einem Spiel gegen uns ein solches Foul und wird dafür tat…

• Uli Hoeneß

Beitrag

Wer bis heute noch nicht glaubt, was "BILD weiß" bedeutet, sollte das dann nicht auch noch zur Schau stellen...