Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Resterampe 4. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Für mich war Frankfurt ein klarer Abstiegskandidat. Das passte einfach alles perfekt. Neuer Trainer, Leistungsträger weg, Europa League, wegen derer Belastung viele kleinere Vereine in den Abstiegssumpf geraten und ein katastrophaler Saisonstart in Supercup und DFB-Pokal. Aber langsam scheinen sie sich zu stabilisieren. Bin mal gespannt, ob das wirklich so bleibt oder ob dann letztlich doch alles seinen erwarteten Lauf nimmt.

• Wontorra - der Fußball-Talk

moenne - - Sonstiges rund um Spieltage

Beitrag

Zitat von schnitzel: „Götze hat von den Dreien bei der nächsten Station ja sogar noch am besten performt, muss man sich mal vorstellen. “ Eigentlich ist er ja auch ganz gut gestartet bei uns. 19 Scorer in 27 Bundesligaspielen ist eine ziemlich starke Quote. In seiner ersten Saison bei uns erinnerte er mich auch noch an den drahtigen Götze, den wir vom BVB kannten. 14/15 startete er dann furios, machte in den ersten 7 Spielen 7 Scorer und brach dann ein. Mit dem Negativhöhepunkt als er dann eine …

• 3:0 henic moenne 4:0 gerd der rote 4:1 mr_spocht 5:1 huuhaa 6:0 robbery2409

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Insgesamt eine gute Leistung, aber halt im Sparmodus. Will ich den unseren aber nicht verübeln, es stehen viele Spiele an und wir haben bereits 3 Langzeitverletzte. Die besten Spieler für mich Thiago und Ribery. Ersterer mit bockstarker Defensivleistung, gleichzeitig aber Stabilisator und Ballverteiler. Auch wenn 2-3 Fehlpässe dabei waren, war das heute eigentlich die perfekte Beschreibung seines Spielerprofils. Vielseitig, trotzdem aber aufs Wesentliche konzentriert. Und Ribery auch sehr stark …

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Wir machen nur das Nötigste, machen sogar teilweise haarsträubende Fehler in der Defensive, aber der deutsche Vizemeister weiß sich trotzdem nicht auf spielerischem Wege zu helfen. Ich habe, trotz der Fehler, nie das Gefühl gehabt, dass Schalke das Tor macht. Wir können heute nicht nur einen, sondern wohl 2-3 Gänge hochschalten, wenn wir wollen. Am besten machen wir den Sack schnell zu.

• Resterampe 4. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von Bayernfan1973: „Das muss erst mal umgesetzt werden, also rechne mal in 2-3 Jahren damit “ Vor allem wäre es so einfach. Schlagwörter/-Sätze wie „Vogt abseits“ würden ja schon reichen. Die TV-Sender wüssten direkt, wonach sie suchen müssen und die Leute im Stadion wissen auch direkt Bescheid, wer da nun was verbrochen hat.

• Resterampe 4. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Wie ist das eigentlich mit der Transparenz beim Videobeweis? Wollte man sich da nicht eigentlich ein Beispiel an der WM nehmen und dem Stadion und den TV-Sendern direkt anzeigen, was da nun entschieden wurde? In die Richtung passiert offenbar weiterhin nichts.

• Resterampe 4. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Läuft ja super für den BVB

• Resterampe 4. Spieltag

moenne - - Bundesliga

Beitrag

Einiges los in der Konferenz.

• RasenBallsport Leipzig

moenne - - Andere Teams & Vereine

Beitrag

Dass Rangnick Spieler öffentlich anzählt, ist ja nun nicht das erste Mal. Ich glaube, gerade Augustin hat er sich schon 1-2 mal vorgeknöpft. Die feine Art ist das sicherlich nicht, vor allem wenn man von seinen eigenen Fehlern ablenken möchte. So habe ich Rangnick aber auch immer wahrgenommen und soweit ich weiß, gab es auch immer wieder Berichte darüber: Verbissen, wenig kritikfähig, kaum selbst reflektierend. Der ist sicher ein Fußballfachmann, auch wenn ich seinen Ansatz und seine Idee vom Fu…

• Zitat von kaithoma: „Glaubst du dann wirklich, dass wir Bernat buchstäblich verscheuert haben? “ Ich will es nicht glauben, aber wenn Falk sich auf eigene Informationen beruft, dann wird es höchstwahrscheinlich stimmen. Eine Sache passt für mich aber nicht: Ich denke, wir alle wissen, dass der die meisten Infos direkt aus dem Verein bekommt. Zuvor berichtete er, wir hätten 15 Mio. (bzw. sowas in der Preisregion, weiß nicht mehr genau) bekommen, das wird er sicherlich vom Verein erfahren haben. W…

• Zitat von kaithoma: „Und wie war das mit Tuchel? “ Ich habe auch schon öfter auf Twitter gesehen, dass dem unterstellt wird, er hätte gesagt, dass Tuchel auf jeden Fall hier Trainer wird. Das hat er aber nie. Er hat immer nur gesagt, dass er der Top-Kandidat ist, wenn Jupp nicht weitermacht. Und das Kalle und Jupp ihn wollen/empfehlen, Uli aber weiter an Jupp baggern wollte. Am Ende stimmte das doch sogar alles. Diese lächerliche Telefonkonferenz wurden einmal von Kalle und zweimal von Uli bestä…

• 0:2 henic kaithoma kurtgr1s luggieh kaba4all moenne 0:3 gerd der rote granti seppmaierfan 1:3 bulle_rot toni_34 huuhaa robbery2409 1:4 mr_spocht 0:5 rza2.0

• Javier Martínez

moenne - - Spieler

Beitrag

Thiago muss unser Sechser sein. Javi will ich als Alternative nicht missen, weil er halt auch sehr flexibel ist, aber in 90% der Spiele muss Thiago dort spielen. Und selbst gegen Top-Teams kann das funktionieren, wie wir letzte Saison in Madrid gesehen haben. Javi ist für mich mittlerweile sowas wie ein Luxus-Kaderspieler. Der wird am Ende der Saison genauso viele Minuten haben wie die meisten Stammspieler, sofern er fit bleibt, aber in meiner ersten Elf wäre er mittlerweile nicht mehr zu finden…

• Zitat von eddiedean: „ Er hat vor allem ein gutes Timing für seine Ballschlepp-Aktionen. Das kann so wertvoll sein. “ Ich finde, der hat eigentlich sogar auch ein ziemlich gutes Raumverständnis. Er traf bisher halt oft die falschen Entscheidungen, wenn er dann den Ball bekommen hat, aber er versteht es sehr gut, den richtigen Raum anzulaufen bzw. dort zu stehen. Eigentlich eine sehr wichtige Komponente für seine Position.

• Kann das Spiel jetzt endlich schauen, im niederländischen TV. Hätte ich schon viel länger, aber habe lieber an skyGo herumgedoktort statt mal nachzuschauen auf einem anderen Sender läuft Real, das habe ich gesehen. Dachte dann, dass mehr nicht gezeigt wird. Eigene Blödheit, sehr ärgerlich Hab leider das Sanches-Tor verpasst. Werde ich dann aber hoffentlich im Nachbericht sehen können.

• Wie spielt Sanches? In den ersten sechs Minuten war es solide, in den 2 Minuten Pixelsalat danach kann ich nur spekulieren und seitdem habe ich nichts mehr gesehen.

• Zitat von eternal2302: „ Geht bei mir in Österreich mit Sky Ticket auch nicht. Zufällig habe ich grad DAZN aktiv und da Null Probleme. “ DAZN habe ich länger nicht verwendet, aber die haben es immerhin geschafft, ihre anfänglichen Probleme in den Griff zu bekommen, soweit ich weiß. Skygo dagegen ist immer noch nicht im Jahr 2018 angekommen. Und das liegt nicht mal an den ausbaufähigen deutschen Internetleitungen, sondern an denen. Und gerade bin ich nicht mal in Deutschland.

• Zitat von red_thunder: „Zitat von moenne: „Will ich heute einmal skygo schauen, weil ich mich im Land der blühenden Tulpenfelder befinde, und die Schaiße geht nicht. Gucke ich auf Twitter, klagen etliche Leute über dieselbe Fehlermeldungen. Aber nur die deutschen und italienischen User. Was läuft nur falsch bei denen? Skygo kriegen die seit Anbeginn nicht gefixt. Und das bei diesen Preisen. “ Bei mir läufts (in D) “ Bei mir lief es die ersten 7 oder 8 Minuten auch, dann war die Qualität plötzlic…

• Will ich heute einmal skygo schauen, weil ich mich im Land der blühenden Tulpenfelder befinde, und die Schaiße geht nicht. Gucke ich auf Twitter, klagen etliche Leute über dieselbe Fehlermeldungen. Aber nur die deutschen und italienischen User. Was läuft nur falsch bei denen? Skygo kriegen die seit Anbeginn nicht gefixt. Und das bei diesen Preisen. Vielleicht kann ich ja immerhin HZ2 gucken..