Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von eternal2302: „Soweit ich weiß, gibt es diese Einschränkung überhaupt nicht mehr und man kann im Winter frei wechseln. “ Ok, danke. Glaube aber trotzdem nicht wirklich, dass irgendwas dran ist.

• Dürfte er denn anschließend CL bei uns spielen?

• Zitat von moenne: „14/15 startete er dann furios, machte in den ersten 7 Spielen 7 Scorer und brach dann ein. Mit dem Negativhöhepunkt als er dann eine der schlechtesten Rückrunden spielte, die jemals ein Bayernspieler absolviert hat. Diese Rückrunde war für mich der klare Bruch seiner kompletten Karriere, davon hat er sich nie wieder erholt. “ Die Scorer hatte er aber auch in vier Spielen gesammelt, während in den anderen dreien nichts war. Also mehr hop oder top, und gegen den HSV markierte er…

• Zitat von bayernimherz: „ändert aber nichts daran, dass Götze die Anlagen für eine Weltkarriere hatte. “ Das hatten Sahin und Kagawa aber auch, und die Hoffnung darauf gab es nur unter Kloppo. Götze hat von den Dreien bei der nächsten Station ja sogar noch am besten performt, muss man sich mal vorstellen. Zitat von th0mi: „Gündogan liefert aber auch noch weiterhin, wenn er mal fit ist.“ Richtig, habe ich vergessen, sorry.

• Resterampe 4. Spieltag

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Bei Leverkusen ist er absoluter Stammspieler, und hat auch noch vier Jahre Vertrag, Bailey hat sogar noch eins mehr. Vielleicht sparen wir für die beiden? Aber das Beste wäre für beide wohl, wenn sie noch zwei Jahre dort bleiben mindestens.

• Aber zwischen 2011-2013 haben mehrere BVB-Kicker weit über dem Niveau gespielt, das sie anschließend noch auf den Platz brachten. Sahin, Subotic, Großkreutz, Schmelzer oder Kagawa, um ein paar zu nennen. Das Niveau noch etwas gesteigert, hat doch allenfalls Lewandowski, gehalten hat es Hummels, und dann wird es duster. Ich mache Götze da keinen Vorwurf, die Erwartungshaltung war nach dieser Zeit einfach riesig, und diejenigen, die sie dann auch erfüllen, kann man an einer Hand abzählen im europä…

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Zitat von eddiedean: „Wenn wir die aktuelle Tabelle als Maßstab nehmen, sollten wir sie ausdrucken, sehr klein zusammen falten und irgendwo verstecken, wo Europa sie nicht sieht... “ Mainz hat sich beim damaligen Uefa-Cup-Debüt baspw. achtbar geschlagen, schlimmer als andere die letzten Jahre können es Hertha & Co. eigentlich auch nicht machen.

• 4. Spieltag: FC Schalke 04 - FC BAYERN 0:2

schnitzel - - Bundesliga

Beitrag

Wenn man die aktuelle Tabelle als Maßstab nimmt, kommen jetzt erst die großen Prüfsteine.

• Sky, Pay-TV und Online-Sport

schnitzel - - FCB im Allgemeinen

Beitrag

Zitat von davedavis: „Heute f.ickt mich SkyGo. Angeblich würde ich bereits mit mehreren Geräten angemeldet sein und kann die Bayern jetzt nicbt sehen. “ Läuft bei mir tadellos, und meine Leitung ist mit 16000 eher bescheiden.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Welcher Start von Jupp ist es denn?

• Bei Costa hieß es damals auch, wir hätten ihn zum Spottpreis verscherbelt, und es war ganz anders. Ich kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Beitrag

Zitat von eternal2302: „Sky Ticket, DAZN, Eurosport Player. Läuft alles sogar völlig ohne Receiver auf dem Smart TV, d.h. mit sogar weniger Geräten als früher. “ Und man könnte auch alles schön über CI+-Modul schauen, sofern es ermöglicht würde, mit vernächlässigbarer Verzögerung in bester Qualität.

Beitrag

Zitat von mc_giver: „Doch, nur eben nicht bei der deutschen Infrastruktur und den hiesigen Internetgeschwindigkeiten “ Und welche Vorteile bietet sie in anderen Ländern bei Live-Übertragungen im Vergleich zur Antenne? MMn doch allenfalls in der Hinsicht, dass man Werbung besser personalisiert just in time rein schneiden kann, so weit ist man eventuell noch nicht, aber so wird es wohl kommen.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von steveaustin10: „Jupp hat schon gesehen, was der Junge kann und braucht. Wir konnten ihn leider nicht früher zurückholen. Jupp hätte ihm bereits sehr gut getan. “ Jupp hat selbst gesagt, dass es nicht einfach sei, einen so jungen Spieler aus einem fremden Kulturkreis zu integrieren. Und wäre Thiago nicht verletzt gewesen, hätte Sanches wohl allenfalls einen Kurzeinsatz bekommen. Aber in seiner Heimat ist ein Einsatz natürlich noch am leichtesten zu bewerkstelligen, auch von RS' Psyche h…

Beitrag

Die Streaming-Technologie ist eben für Live-Übertragungen (noch) nicht ausgelegt, und diese erzwungene Zweigleisigkeit ist doch reine Schikane. Es wäre null Mehraufwand, alles weiterhin über Antenne und Kabel zu übertragen, stattdessen wird einem Streaming aufgezwungen. Statt dann einfach dort die Preise zu erhöhen, sollen die Leute drei Receiver und zwei Sticks an den Fernseher anschließen, nur damit sie alles sehen können, das verstehe wer will.

• Zitat von tagano: „Ich war damals in Madrid beim CL Finale. Nach der bitteren Niederlage kam Lucio mit seiner kleinen Tochter zu unserer Kurve und fast alle haben ihm Applaudiert. “ Man hat zwar nicht direkt Kroos bejubelt nach dem letztjährigen CL-Aus in Madrid, es dürfte ihm aber umso besser gefallen haben: realtotal.de/video/bayern-fans-feiern-kroos-junior/

• Arjen Robben

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Zitat von toni_34: „Die Situation mit Robery ist ja nun nicht neu. Sie sind nicht nur die,,alte,, Generation, sondern beide auch verletzungsanfällige Spieler. Man hätte sich schon lange um den Nachwuchs kümmern können, das gleiche gilt für Lewandowski. Der ist zwar nicht verletzungsanfällig, aber unkaputtbar ist eben niemand. “ Ich denke dort wird man in der Tat tief in die Tasche greifen müssen, andererseits hat Lewa noch drei Jahre Vertrag, und man kann bis dahin abwarten, ob sich eine Gelegen…

• Arjen Robben

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Finde ich nicht wirklich, wenn selbst für Bailey, Pulisic & Co. Mondpreise jenseits der 50 Mio. aufgerufen werden. Spieler, die, wenn überhaupt, maximal eine Saison lang überzeugt haben. Da kann man dann auch auf den eigenen hochtalentierten Nachwuchs setzen, oder man muss eben noch früher zuschlagen, wie bei Davies, nur dass die dann nicht sofort dem Team weiterhelfen können.

• Renato Sanches

schnitzel - - Spieler

Beitrag

Bin gespannt, ob er für diese Leistung mit ein paar Minuten gegen Schalke oder spätestens daheim gegen Augsburg belohnt wird.

• Niko Kovač

schnitzel - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von wofranz: „Sehe ich anders. Dass sie keine so große Rolle gespielt haben lag vor allem daran, dass wir in 2012/13 wenig verletzte Leistungsträger hatten. Planen muss man trotzdem mit Backups für alle Positionen. “ Wie gesagt, wenn man Sanches noch als Nachwuchs-Kicker rechnet, haben wir zwei Nachwuchs-Kicker mehr im Kader als damals bei gleicher Kadergröße. Und das, was Contento und Rafinha an Einsatzzeiten damals hatten, könnte man auch mit denen locker auffangen. Das Problem liegt mMn…