Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von transferbombe37: „Zitat von STEELO23: „Zitat von transferbombe37: „Piatek Ünder Pepe ( Nivolas) de Light Pavard De Jong Links und Rechtsverteidiger Abgeben: Boateng Müller Lewandowski Robben Ribery “ Ünder? dann lieber Özil. Willst du dir Probleme ins Haus holen? Da finde ich Sancho viel besser. “ Über die Namen kann man sicher diskutieren, ein grosser Schnitt muss es aber werden, sehe in der Liste auch einiges an Potenzial! “ Ja das mit dem Schnitt sehe ich genauso. 2 Winger, Stürmer …

• Oliver Batista Meier ist doch auch 17 wenn ich mich nicht irre. Verstehe nicht wieso man den nicht mehr fördert. Zählt zu den besten 60 besten Talenten seines Jahrgangs. Habe hierzu heute gelesen, dass ihn ach der DFB nicht so richtig weiter oben spielen lassen will und jetzt bemüht sich der brasilianische Verband um ihn. Ein Wahnsinn. Hoffe Davies geht es dann nicht genauso. Der hat ja auch noch das Problem der Eingewöhnung.

• Zitat von stefan2206: „Zitat von krappi_klaus: „Wir haben eine veritabele Krise und Brazzo ist in dieser Zeit Sportdirektor. “ Wo ist der überhaupt? Von dem hört und sieht man nix. “ Beim "Gas geben" und "arbeiten"..wo sonst.

• @transferbombe37 Frage mich dann nur noch, unabhängig dass das unrealistisch ist, wer diese neue Mannschaft dann formen und entwickeln soll. Nico Kovac?? Zuerst muss man die Fragen nach der sportlichen Leitung klären. Da braucht es eben 2 Neue. Und diese beiden müssten dann nach ihren Vorstellungen den Kader neu aufstellen. Wird aber so oder so scheiten da der oberste Kaderplaner vom See da nie zustimmen würde.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

tagano - - Nationalmannschaften

Beitrag

Was machen eigentlich Gus Hiddink und Marcello Lippi?

• Zitat von robbery2409: „Zitat von krappi_klaus: „Wir haben eine veritabele Krise und Brazzo ist in dieser Zeit Sportdirektor. Das ist ein Horrorfilm. “ ne, Horrorfilme sind dagegen noch spaßig. “ Ja stimmt Ich komme mir eher wie in einem endlosen Alptraum vor und wache immer wieder auf und frage mich habe ich das jetzt geträumt oder ist das wirklich alles wahr. Grausig.

• Niko Kovač

tagano - - Trainer und Taktik

Beitrag

Das wird der schlaue Schweitzer Weiler sicherlich genau wissen wen AL spielen lassen wollte. So ein Wichtigtuer. Man hat ja gesehen welche Spieler er eingesetzt har.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von eisfinger: „Ich bin sehr auf das Spiel in Wolfsburg gespannt. Hoffentlich zeigen es Trainer und Spielern den ganzen "Experten", die jetzt so neunmalklug daher reden. Das kommende Programm ist wie für eine kleine Siegesserie gemacht. “ Ist klar...der glorreiche Siegeszug wird eingeleitet...

• Jerome Boateng

tagano - - Spieler

Beitrag

Zitat von davedavis: „Ich glaube immer noch fest daran, dass uns die Untätigkeit nach Sammer/Guardiola jetzt noch Jahre kosten wird. Derzeit muss man ein Drittel des Kaders eigentlich ersetzen und neue Reize schaffen. SpoDi, Trainer, NLZ, überall stümpern Günstlinge von Hoeneß. Unfassbar wie man in wenigen Jahren so viel falsch machen kann. “ Ja das ist wirklich Unfassbar. Bin da voll bei dir, dass es noch lange dauern wird bis man sich von diesen katastrophalen Fehlern erholen wird.

Beitrag

Bitte geh Jogi. Ich kann den nicht mehr sehen

Beitrag

Peinlich

Beitrag

Zitat von wofranz: „Zitat von steveaustin10: „Vielleicht macht auch einfach Löw unsere Spieler kaputt. Muss man mal so sehen. Der DFB ist nicht gut für uns. “ Ihn angeschlagen durchspielen zu lassen, ist eine Sauerei. “ Das hat der unfähige Schal verbockt. Wie kann man denn Sane, Brandt, Draxler und Gnabry draußen lassen? Dann musste er wechseln. Und die Quittung bekommen wir mit einem weiteren Verletzten. Unglaublich.

• Niko Kovač

Beitrag

Wenn man jetzt alles mal realistisch einschätzt kann es gar kein weiter mit Kovac mehr geben. Die Zerwürfnisse samt der Unzufriedenheit in der Mannschaft und vor allem die taktischen Defizite und der fehlende Plan B,C,D des Trainers sind eindeutig. Da kann es kein "weiter so" geben. Das wird einfach nichts mehr. Da nutzt auch kein "Gas geben" oder "wir müssen jetzt arbeiten" mehr.

• Ja so schaut es aus und wenn sie es nicht selbst erkannt haben dann steht es jetzt wirklich in jedem Blatt und allen Sport-Portalen schön zum nachlesen was zu tun ist. Daraus kann sich Brazzo ja auch mal ein Konzept ableiten....

• Zitat von jarlaxle2002: „Meine Güte. Müsst ihr wirklich auf jede BILD Schlagzeile reinfallen? Die haben jahrelang geschrieben, dass Sammer hier eigentlich gar nichts macht. Da hat es keinen gestört, bzw. wurde als Pseudojournalismus entlarvt und daher zurecht ignoriert. Macht das doch bei so lächerlicheen Meldungen genauso. Natürlich sind unsere Scouts das ganze Jahr unterwegs und müssen nicht erst „losgeschickt“ werden. “ Stimmt das merkt man wie viel die unterwegs sind. Darum holen wir ja ein …

• Ja das mit der Jugend ist so eine Sache. Die müssen halt auch in eine funktionierende Mannschaft integriert werden. Sonst werden die komplett verbrannt. Das bringt dann gar nichts. Für mich ist es aber trotzdem ein Armutszeugnis, dass es seit Alaba keiner geschafft hat. Da fragt man sich schon was da für Spezialisten am Werk waren. Auch der Tiger hat da nix mehr gerissen weshalb er für mich auch nicht (mehr) der richtige Mann ist.

• Zitat von fan11883: „Zitat von wofranz: „Das sollte sich aber besser ändern, denn eine suboptimale Besetzung solcher Positionen ist doch ein Teil unseres derzeitigen Problemfelds. “ Kann sein. Muss nicht sei. Hängt natürlich davon ab, welche Aufgaben er tatsächlich hat. Meine These wäre ja, dass sein Aufgabenkreis kleiner ist als der seiner Kollegen bei diversen anderen Vereinen. Entsprechend wenig Schaden kann er anrichten. Und großartig ändern wird er das beim besten Willen, dem ich ihm unters…

• Uli Hoeneß

tagano - - Vereinsführung

Beitrag

Das mit Sebastian Hoeneß passt zur "professionellen" Arbeit im NWZ und mittlerweile im ganzen Verein. Man ist das ein Sumpf. Da könnte ich nur noch..

• Zitat von Dablu: „Im Winter kannst du mitten in der Saison keine ganze Mannschaft umbauen. Da fehlt auch die dafür nötige Vorbereitungszeit. Wenn, dann anständig und im Sommer. “ Natürlich kann ich im Winter nicht den großen Umbruch durchziehen. Aber einen Offensiven und einen AV holen sollte schon möglich sein. Gut bei entsprechendem Optimismus, den ich nicht teile, kommt ja mit Davis schon ein Offensiver der dann vielleicht gleich weiterhilft. Für mich sollte man den Jungen aber nicht überford…

• Niko Kovač

Beitrag

Das ist ja das frustrierende. Egal was passiert den bekommt man nicht weg. Die einzige Chance ist, dass er ein Einsehen hat und wie bereits vor seinem Gefängnisaufenthalt die Weichen schnellstmöglich neu stellt. Frage mich auch wer den berät bzw. ob er sich überhaupt mit irgendjemand abstimmt. Aber wenn ich mir überlege, dass er ja Brazzo als einen seiner Nachfolger aufbauen will dann gute Nacht.