Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nervige Bundesligaunterbrechung

bowill72 - - Nationalmannschaften

Beitrag

1. Gullit reloaded kommt.

Beitrag

Sieben Millionen aktive Kicker im Land. Und unter denen findet sich gottverdammich keiner, der das Tor trifft. Unglaublich.

Beitrag

Unser Fußball ist aktuell so bissig wie ein Zahnersatz im Wasserglas. Vom Topniveau sind wir mit der N11 wie im Vereinsfußball ein ordentliches Stück entfernt.

• Niko Kovač

bowill72 - - Trainer und Taktik

Beitrag

Zitat von bulle_rot: „Was ein Affentheater! Das Tragische an der Geschichte ist, dass dieses schon das 3.Jahr hintereinander ist, in dem dieser Ausnahmekader sein Potential wieder nicht voll abrufen kann! Einfach verschenkt, weil man einen drittklassigen Trainer mit Stallgeruch beschäftigt. “ Hmm, so Ausnahme ist dieser Kader nicht mehr. Robbery, Rafinha alt und langsam; Boateng, Müller, Martinez, Hummels und Lewa meilenweit weg von ihrer Bestform, weil satt, oft verletzt und/oder frustriert; se…

• Zitat von tim_g: „Also das kann man nun wirklich gar nicht miteinander vergleichen. Bayern hat auf Schalke wahsinnig überlegen und dominant gespielt, Schalke war ja fast nie in der gegnerischen Hälfte. Das war gestern in München doch völlig anders. “ Jetzt muss ich aber lachen. Schon das Spiel in Gelsenkirchen war zu Teilen Mist. Ich kann mich gerade Mitte der ersten Halbzeit nach unserer Führung an viele Ballverluste im Spielaufbau erinnern. Die Schalker waren oft genug an und in unserem Strafr…

• Zitat von torsten66: „Mein Sohn tut mir leid. Ist heute Mittag die 300km nach München zum Spiel gefahren. Ich habe ihm gleich gesagt, geh lieber auf‘s Oktoberfest. Aber auf den Vater wird ja nicht gehört. “ Naja, dieser Ballermann bavariae hat kaum mehr Niveau als unser Spiel.

• Zitat von wofranz: „Zitat von bayernbauer: „ich sehe das Hauptproblem in der Mannschaft - satt, träge unmotiviert.. “ Das ist vielleicht bei einigen Spielern der Fall, aber sicher nicht beim gesamten Team. Bei uns liegt schon mehr im Argen, die Gründe sitzen sicher tiefer als "nur" bei Sattheit. “ Der Grund sitzt eher höher - auf der Ehrentribüne.

• Das Schlimmste ist, dass ich diesen Mist mittlerweile emotionslos über mich ergehen lasse. Ich würde mich gerne aufregen, aber ich bin müde.

• Zitat von (fanfan50): „Zitat von brenninger1: „Jetzt bräuchten wir Konterstürmer. - Haben wir nicht. Ich finde, die Mannschaft spielt nicht schlecht. Gute Chance jetzt. Jetzt alles schlecht zu reden ist einfach! “ Da hast recht. Wir spielen nicht schlecht. Wir brauchen ein Tor. “ Wir spielen saumäßig, haben keinen Plan, wie wir den Ball gefährlich vors Tor bringen. So sieht's aus.

• Was wir aktuell auf den Platz bringen, ist nicht einmal Buli-Mittelmaß.

• Gladbach macht das, was Ajax noch versäumt hat: unsere Defizite schonungslos aufdecken.

• Es ist unfassbar,was da abgeht. Amateur-Niveau!

• Mal sehen ob wir die Euro League-Quali schaffen.

• Zitat von flip81: „Zitat von blofeld: „James linksaußen, was ein unfassbarer fachlicher Dünnschiss Herr Kovac “ Bin noch unterwegs... Ernsthaft??? “ Besser links als gar nicht.

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von durex: „Der Schreiber formuliert natürlich - bewusst, wie er selbst zugibt - teilweise sehr überspitzt. Auch gibt es Passagen, die ich für diskussionswürdig halte. Aber das Gesamtbild, was er da zeichnet, passt wie die Faust auf's Auge. “ Sehe ich genauso. Seinen Frust über die Entwicklung bei uns seit gut zwei Jahren teile ich voll und ganz. Aber den Nudelmann und auch Pep als bloße Opfer darzustellen, halte ich für übertrieben. Nicht nur der Schamane, wie er schreibt, sondern auch Pe…

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von torsten66: „Zitat von bowill72: „Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass Kovac fliegt, sollten wir morgen gegen Gladbach nicht gewinnen? Träumt weiter. “ Es muss sich an ganz anderer Stelle zunächst was ändern als auf der Trainerbank. “ ... und das wird leider noch viel später passieren als der Trainerwechsel

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von bayernbauer: „Zitat von bowill72: „Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass Kovac fliegt, sollten wir morgen gegen Gladbach nicht gewinnen? Träumt weiter. “ und selbst wenn - wer soll/will es denn machen? jeder Trainer mit gesundem Menschenverstand tut sich diesen Verein nicht an solange UH hier das Zepter schwingt... ich warte derweil auf eine "biologische Lösung"... “ ... die dauern kann. Der deutsche Mann wird im Schnitt knapp 78 Jahre alt. Okay, bei überdurchnittlichem hohen Verz…

• Niko Kovač

Beitrag

Glaubt hier wirklich einer ernsthaft, dass Kovac fliegt, sollten wir morgen gegen Gladbach nicht gewinnen? Träumt weiter.

• Niko Kovač

Beitrag

photo.phpWo wir alle hier gerade so schön in Fahrt sind: photo.php43045095_2244907912271886_7432722294805364736_n.jpg

• James Rodríguez

bowill72 - - Spieler

Beitrag

Zitat von waldiswau: „halte durch chamess. bald ist ein neuer trainer da der dich wertschätzt. dann kannst du hier eine ära prägen. “ Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens. Bevor der Gottvater vom Tegernsee Kovac rauswirft und damit zugibt, dass die Vereinsführung zum wiederholten Mal bei der Trainersuche komplett versagt hat, geben die komplett wiedervereinigten Beatles einen Reunion-Gig in der AA.