Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Landtagswahl Bayern 2018

exbasser - - Sonstige Themen

Beitrag

Was hat der Herr Bouvier denn nicht gut gemacht? In Niedersachsen z. B. wurde weitaus mehr Geld für Polizei und Lehrer versprochen, das Gegenteil ist spürbar der Fall. Unsere Polizeistation verbraucht kaum noch Strom und die Stundenausfälle am Gymnasium meines Sohnes bewegen schon ihn...

• Niko Kovač

exbasser - - Trainer und Taktik

Beitrag

Opel befürchtet, dass der Jürgen zu BMW wechselt...

Beitrag

Zitat von fan11883: „Gegen verpflichtende Fackelzüge jährlich am 21. Februar hätte ich persönlich nichts einzuwenden. “ Weil damals die erste Folge von "Meister Eder und sein Pumuckl" im BR ausgestrahlt wurde?

• 1:1 exbasser 1:2 moenne 0:3 gerd der rote sean26 1:3 mr_spocht huuhaa

• Joshua Kimmich

exbasser - - Spieler

Beitrag

Zitat von blofeld: „wer verbirgt sich eigentlich hinter de rroten gerd. Seine Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor. Immer anderer Meinung, egal um was es geht “ Vielleicht arbeitet er im juristischen Umfeld?

• Nervige Bundesligaunterbrechung

exbasser - - Nationalmannschaften

Beitrag

Zitat von st3v3: „die länderspielpause ist zu ende und oh, welch wunder! beim frettchen setzt plötzlich die "wunderheilung" wieder ein twitter.com/SPORT1/status/1052617474863181824 “ Das wird erst zum Thema gemacht, wenn @mure seinen Tweet dazu gibt...

• Niko Kovač

Beitrag

Zitat von r0bb3ry: „Trainer : Klopp “ Ich bin noch in einem anderen Forum aktiv und da gibt es einen Kotz-Smilie. Den würde ich mir jetzt hier auch wünschen....

Beitrag

Alles Altmedien. Bestimmt alles erstunken und erlogen. Die Zeit läuft ab. Hosianna.

Beitrag

Zitat von andi200/1: „...so so,Im Bund wird nicht konservative genug regiert, ich sage vorraus das wird bald einen grünen Bundeskanzler/rin haben werden, das geht schneller wie ihr denkt. “ Am besten so ein konservativ daherkommender wie Kretsche, der als erste Amtshandlung die Wasserwerfer hat auffahren lassen. Obwohl das wohl nicht konservativ war, sondern fortschrittlich. Oder ökologisch. Solange nicht verpflichtende Fackelumzüge von Seiten einer Regierung ausgerufen werden, ist mir das relat…

Beitrag

Danke!

Beitrag

Wann geht denn das los da heute?

• Niko Kovač

Beitrag

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an unseren Coach beim FC Bayern und mein Beileid zum Niedergang dieses Forums.

Beitrag

Zitat von airlion: „Zitat von exbasser: „Bestimmt darf heute ein jungscher Bursch ran. Dann ist da bei der NM der Umbruch eingeleitet... “ Du meinst sicher süle “ Der muss ja spielen, weil der Brillendesigner out of order ist. Ich dachte eigentlich mehr so an Brandt.

• Zitat von durex: „Und das hat jetzt genau was damit zu tun, dass die Aussage von Brazzo inhaltlich einfach Mumpitz ist? Richtig, nichts..... “ Würde ich so nicht sagen. Bei der Aufzählung im Artikel mit insgesamt sechs Jungprofis liest sich das sinngemäß doch anders, als wären es nur zwei oder drei...

• Manuel Neuer

exbasser - - Spieler

Beitrag

Wir können doch eigentlich aufatmen. Neuer hat gern mal zwei Patzer pro Saison gemacht. Die hat er jetzt hinter sich. Wäre nur schön, wenn das Spiel unseres ruhmreichen mal wieder etwas schneller voranginge und der Manuel z. B. durch schnellen, weiten Abwurf dazu beitragen könnte. Schließlich trauen sich mittlerweile ja fast alle Mannschaften gegen die Bayern mit mehreren Leuten nach vorn.

Beitrag

Bestimmt darf heute ein jungscher Bursch ran. Dann ist da bei der NM der Umbruch eingeleitet...

• Thomas Müller

exbasser - - Spieler

Beitrag

Da bin ich dabei. Aber egal, ob zwei, drei oder fünf Jahre. Müller müsste raus und BA für James sein.

• Renato Sanches

exbasser - - Spieler

Beitrag

Der war gut.

• Renato Sanches

exbasser - - Spieler

Beitrag

Warum liest denn jemand die BILD und dieses Zeug überhaupt?

Beitrag

... sofern sie jemals bestanden... Danke. Hat sich erledigt. Schade. Und schlimm.